• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Der Trailer ist fürn Arsch, aber ich freue mich sehr auf den Film. Der wird denke ich mal am "comichaftesten" von der Atmo her. Alleine wo er auf der Ameise fliegt, dass sieht 1 zu 1 wie ein Comic Panel aus.

Ah das ist doch die Nase, die in 40 Jungfrau männlich sucht mitgespielt hat.

Ansosnten...ja der Trailer ist jetzt nicht so besonders.
Bin aber trotzdem mal gespannt auf den Film xD

naja, seine filme sind schon hauptsächlich klamauk und romantik-kommödien. auch der trailer geht ja eher in eine humorvolle richtung. mir isses recht.

Der neue Avenger Trailer gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie zu düster. Avengers war humorvolle Unterhaltung.
Das war jetzt ironisch oder?
Er hat bei der damals erfolgreichsten Sitcom ne ziemlich hohe Nebenrolle gespielt. In Season 10 gab es ja für jeden "Friends" ne Gage von einer Million pro Folge und er turnte da fleißig mit rum. Heath Ledgers war vor Dark Knight auch eher anders orientiert.

Was heißt "erfolgreichste Sitcom"? Erfolgreichste Sitcom die grade lief? :P

Marvel Wants Angelina Jolie To Direct Captain Marvel?

angelinajoliecaptainmarvel-121788.png

OK! Magazine reports in their February issue that executives at Marvel Studios were very impressed with Angelina Jolie's Unbroken and have offered her $20 million to direct their first female-led superhero movie Captain Marvel.

In addition to admiring Jolie's work on the biographical war drama about Louis "Louie" Zamperini, Marvel desires Jolie because they want a woman's touch on Captain Marvel. “Having a female director is a priority for them,” explained their inside source

Jolie is said to be keen on Marvel's offer. “She never thought she’d be in such huge demand as a director, and to be courted by Marvel after the Sony fiasco is a huge pat on the back,” their source added. That last part refers to leaked emails in which producer Scott Rudin made some unflattering remarks to Sony Pictures co-chairman Amy Pascal about Jolie, like calling her a "minimally talented spoiled brat" and "a camp event.”

I do find it hard to believe that Marvel would fork over $20 million to Jolie when she has only directed two films so far, no matter how well directed they are. The other being 2011's In the Land of Blood and Honey.

Whoever Marvel brings in they will have a lot of pressure placed upon them to make sure Captain Marvel is a hit. Let's face it, Marvel Studios doesn't have the film rights to a lot of their best female superheroes. Captain Marvel is their female version of Superman. The former air force pilot can fly and is super-fast, super-strong, invulnerable and has energy projectile powers. It is vital for Marvel to prove that they can make a female led superhero movie work. If it did, it would open the door for even more of Marvel's female characters to get their own solo films as well.

Source

Ein weiblicher Director macht Sinn. Bin nur nicht mit den Arbeiten von Jolie vertraut. Ist sie gut?

Gibt eine dezente Änderung im MCU-Plan:

Spidey kommt nach Hause:
Sony Pictures Entertainment Brings Marvel Studios Into The Amazing World Of Spider-Man | News | Marvel.com

In Kurzform: Zweiter Spider-Man Reboot, Peter Parker/Spider-Man erstmals 2016 in Captain America 3, der erste Solo-Film 2017, Thor 3 und drei weitere Marvel-Filme wurden nach hinten verschoben da Spider-Man nun in den Veröffentlichungsplan von Marvel integriert wird.

Boah was ein Bombe....

ehrlich gesagt steht da nur, dass beide zukünftig zusammen arbeiten werden. Nichts von nem reboot, auch nichts von civil war. Und auch kommt Spidey nicht nach hause sondern bleibt bei Sony, die weiter alle kreativen und vermarktungstechnischen aspekte behalten.

Schön zusehen, dass man beides jetzt integriertd und näher zusammen bringt, aber ein bisschen skepsis bleibt

Es wird ein Reboot. Dass Marvel nix mit dem Garfield-Käse zu tun haben will wurde ja schon durch die geleakten Sony-Mails klar. Sony-Mails enthielten auch Details über den Deal und sogar von einer Ankündigung im Februar war die Rede.

Hinzu kommt: Der neue Spider-Man gibt sein "Debut" in einem MCU-Film (CA3: Civil War) und bekommt danach einen eigenen.

Jetzt reine Spekulation von mir: die "finale kreative Kontrolle" bedeutet nicht viel mehr als dass Sony alles abnicken muss. Spidey wird vermutlich also nie Kim Jong-Un töten. Ich glaube aber dass Kevin Feige freie Kontrolle haben wird und sogar die Regisseure bestimmen wird. Marvel ist derzeit ein Hollywood-Phänomen (MCU ist das erfolgreichste Franchise in der Filmgeschichte) und alle anderen wollen ein Stück vom Kuchen haben. Ich gehe fest davon aus dass das Skript ebenfalls von Marvel kommen wird.

Sony profitiert von dem Deal mehr als Marvel wenn man sich die Entwicklung vom Spider-Man Boxoffice anschaut. Disney hat ja sowieso schon 100% der Merchandise-Rechte an Spider-Man.

Problem ist, dass Spidey in Civil War keinen Sinn macht, wenn es Spidey nichts schon als etablierten charakter irgendwo gibt. Ich denke, dass Garfield bleiben wird und man versuchen wird es zu retten. Die Basis ist soweit ja ok. Ben und Gwen sind tot, Peter ist noch in der High School. Würde mal sagen, dass da jetzt nichts ist, was man nicht vielleicht noch retten könnte. Zur not halt recast. Aber wieder ein reboot macht eigebtlich keinen Sinn. Brauche die Origin nicht schon wieder. Dann lieber weiter machen mit Oktopus und die Sinister Six, Klonen und/oder Superior Spidey oder sowas

Zurück
Top Bottom