Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bescheuert, die neuen Spiderman Filme waren grandios
Als ob de Maguire Filem besser gewesen wären. Ich denk da nur an den grottigen Spiderman 3. Oder will wer behaupten der wäre gut gewesen?
Die AG Spiderman Filme waren klasse. Die haben Spaß gemacht und haben die ersten drei Spiderman Filme mal richtig als aussehen lassen.
Als ob de Maguire Filem besser gewesen wären. Ich denk da nur an den grottigen Spiderman 3. Oder will wer behaupten der wäre gut gewesen?
Die AG Spiderman Filme waren klasse. Die haben Spaß gemacht und haben die ersten drei Spiderman Filme mal richtig als aussehen lassen.
Könnte gut daran liegen das ich nie einen Comic gelesen habe von Marvel oder DC. Ich bewerte nur die Filme und da gefiel mit Amazing Spiderman mehr als die erste Reihe.
Tobey Spidey = zwei gute Filme mit dem Spinnenmann,
Andrew Garfield = kein guter Film mit dem Spinnenmann
Ich würde mir folgendes wünschen:
Raimi-Filme rückwirkend ins MCU integrieren, aufgrund der vergangenen Jahre kann man daran ansetzen und Tobey als Mentor präsentieren, der seine Maske an jemand anderen weiter gibt. So rückt Tobey nicht ins Zentrum und man braucht keine weitere Origin-Story. Außerdem könnte man die bei Marvel verhassten ASM-Filme komplett ignorieren. Marvel war ja schon gegen den ersten Reboot.
ohne überhaupt comics gelesen zu haben, wüsste ich noch weniger, was für die amazing reihe spricht.
der erste war mau, der zweite hat so viel zerstört (nicht im sinne von revolutioniert), schlimmer ging es fast gar nicht.
mein gefühl für die qualität der filme, entspricht lustigerweise 1:1 den imdb ratings:
spiderman II 83/100
spiderman I 73/100
amazing I 66/100
spiderman III 59/100
amazing II 53/100
Ist halt Geschmack und ich habe keinen
spiderman II (2004) 83/100
spiderman I (2002) 73/100
amazing I (2012) 66/100
spiderman III (2007) 59/100
amazing II (2014) 53/100
die frage ist ja, wieviel platz hat ein peter parker im MCU überhaupt.
in eigenständigen filmen ist das ein wichtiger bestandteil, innerhalb der avengers, ist seine geheimidentität quasi vollkommen überflüssig.
So funny Junge. Ich hab ja nicht geschrieben das TM Filme, bis auf drei, schlechte Filme gewesen wären. Aber Amazing Spiderman hat einfach mehr Spaß gemacht und gefiel mir wesentlich besser.