• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Könnte man nicht einfach die Amzing Filme etwas "retconnen" So dass sie zwischen Age of Ultron und Civil War Spielen?
Ich meine die anderen Solo Filme spielen auch nur in ein paar Sätzen auf die anderen Superhelden an. und keiner fragt sich warum dieser und jener nicht eingegriffen hat.
So könnte man auch Garfield behalten und die Story weiterführen.

ankbvdb700bicuzn.jpg

:v:

vielleicht schaffen sie ja auch mal eine mary jane, die der comicvorlage gerecht wird ^^

7YJw7Hk.jpg

Mary_Jane_Watson.jpg

jo, das ist auch einer der wenigen pluspunkte, die ich den amazing filmen zugestehe.
kirsten dunst fing ab mitte des zweiten films einfach nur noch an zu nerven, mit ihrer andauernden leidensmiene.
gwen war da einfach schön selbstbewusst. wenn peter scheiße gebaut hat, wurd er klar von ihr abgestraft.

generell gehören unglückliche liebesgeschichten aber einfach zu spiderman dazu.
wer sich daran stört, guckt den falschen film.

Nur wurde in der alten Triologie die unglückliche Liebesgeschichte über 3 Filme gezogen.

lol ich find Garfield klasse, war selbst sehr skeptisch und hab ihn erstmal boykottiert, danach doch ne Chance gegeben und fand ihn wirklich um einige Klassen besser, PRoblem ist wie gesagt, dass der Reboot halt etwas zu früh kommt. Während Batman fast 10 Jahre gebraucht hat, kam bei Spiderman schon nach 5 Jahren der reboot. (gut batman hatte es nötig nach Clooney)

Ich mochte ihn auch. Und Ja Civil War ist der einzigste wo er reinpasst und von der Story ja auch drinne vorkommt.Der neue Marvel Plan ist neben Avengers 2 und Ant-Man ab nächstes Jahr:

Captain America: Civil War: 06. Mai 2016
Doctor Strange: 04. November 2016
Guardians of the Galaxy 2: 05. Mai 2017
Spider-Man: 28.Juli 2017
Thor: Ragnarok: 03. November 2017
Avengers: Infinity War, Part 1: 04. Mai 2018
Black Panther: 06. Juli 2018
Captain Marvel: 02. November 2018
Avengers: Infinity War, Part 2: 03. Mai 2019
Inhumans: 12. Juli 2019

Wie in der Liste einfach ein Punisher 2 mit Thomas Jane fehlt. :hmm:

Die ganzen weichgespülten und entgegen vieler alter Comic heute so humorvollen Helden sind zwar unterhaltsam, aber auch etwas langweilig in der Schlagzahl.

Wie in der Liste einfach ein Punisher 2 mit Thomas Jane fehlt. :hmm:

Die ganzen weichgespülten und entgegen vieler alter Comic heute so humorvollen Helden sind zwar unterhaltsam, aber auch etwas langweilig in der Schlagzahl.

Gab doch schon einen Punisher 2 hieß Punisher War Zone war aber ohne Thomas Jane
http://de.wikipedia.org/wiki/Punisher:_War_Zone

Die Diskussion hast du schon verfolgt oder?

Ist doch normal bei Dingo das er irgendwo reinfragt aber sich über andere die das machen beschwert und sagt sie sollen den Thread verfolgen :ugly:

Gab doch schon einen Punisher 2 hieß Punisher War Zone war aber ohne Thomas Jane
http://de.wikipedia.org/wiki/Punisher:_War_Zone

Den kann man ja nicht ernst nehmen, diesen zweiten Teil.

Thomas Jane hat ja vor 2 Jahren DIRTY LAUNDRY selber produziert um sein Interesse zu bekunden, wieder Frank Castle zu spielen. Dies wurde viel beachtet, aber nie wirklich in Erwägung gezogen.

[video=youtube;bWpK0wsnitc]https://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc[/video]

Es gab doch in diesem Jahr noch Nachdrehs bei The Avengers 2: Age of Ultron, ob Spidy zum Ende des Films oder zumindestens in einer Post-Credit Szene schon zu sehen ist?

So abwegig ist das nun nicht, das MCU steht ja für sich allein, die müssen sich ja nicht 1:1 an die Comics halten...

Auf jeden Fall bin ich immernoch happy und erstaunlich wie extrem die Meinungen bzgl. der beiden Spider-Man Reihen hier auseinander gehen. Es wird Zeit, dass er qualitativ ähnlich starke Filme bekommt wie Batman :goodwork:

Ich muss sagen, dass es aus meiner Sicht auch einige Sachen gibt, die für den Aufbau auf Garfield sprechen.
Ich finde die mechanischen Webshooter und "das Genie" vom Garfield-Parker besser rüber gebracht. Macguire bringt ihn

Ehm ja du meinst das Genie, das sein elementares Wissen über Elektrizität aus Youtube holt
oder Gwen am Ende auf die Idee kommt gegen Elektro.

Das einzige was für Garfield spricht ist imo die Art wie er Spider-Man
präsentiert. Er ist lustiger als Tobey. Dafür ist Tobey der bessere Parker.

Hand auf Herz, keiner der Raimi oder Webb Filme war super.
Sie waren okay bis mies. Es gibt noch keine wirklich gute Spider-Man Verfilmung.

Marvel will nen Reboot? Immer nur her damit :aehja:

Zurück
Top Bottom