Ist doch normal bei Dingo das er irgendwo reinfragt aber sich über andere die das machen beschwert und sagt sie sollen den Thread verfolgen
in keinem post bisher stand nun irgendwas offizielles diesbezüglich..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch normal bei Dingo das er irgendwo reinfragt aber sich über andere die das machen beschwert und sagt sie sollen den Thread verfolgen
Liegt aber an der Superman selbst, die Figur ist einfach lächerlich. Man of Steel ist da der beste Ableger.Also die DC Sachen interessieren mich nicht wirklich.
Man of Steel war imo einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Muss mir nicht noch den Nachfolger geben
wenn der superman vs batman film nicht mit den jeweiligen letzten ablegern zutun hat, könnte er schon recht interessant werden.
@ Kamui
Deadpool kommt tatsächlich und wird wieder von Ryan Raynolds gespielt.
in keinem post bisher stand nun irgendwas offizielles diesbezüglich..
Crap Movie confirmed!
Naja es macht halt Sinn Spidey als Teeny zu halten.Och mal abwarten kann schon gut werden.
@ Spider-Man
Laut einem Gerücht der Variety soll der neue Slider-Man wieder auf der High School sein. Im Gespräch sind wohl Logan Lerman und Dylan O Brian. Auch arbeitet Sony wohl weiter am Sinister Six und Venom Spin off so wie an einem Film mit weiblichen Hauptcharakter im Spider-Man Universum. Amazing Spider-Man 3 wurde hingegen gecancelled.
http://variety.com/2015/film/news/details-spider-man-appear-in-sony-and-marvel-movies-1201429039/
Sollte sich das bewahrheiten würde ich wohl kotzen. Spider-Man wieder als Teenager? Och bitte nicht.
Naja es macht halt Sinn Spidey als Teeny zu halten.
Frage mich nur wen man findet als guten Spidey, denn Garfield war schon echt nicht der schlechteste unter der Maske.
Naja es macht halt Sinn Spidey als Teeny zu halten.
Frage mich nur wen man findet als guten Spidey, denn Garfield war schon echt nicht der schlechteste unter der Maske.
IMO hätte man Garfield storymäßig sicherlich auch vernünftig einbinden können. Finde die Entscheidung nun erneut einen neuen Spiderman präsentieren zu müssen ehrlichgesagt absolut unnötig.
Peter Parker is Spider-Man
Miles Morales is just a guy in a Spider-Man costume.
Peter Parker is Spider-Man
Miles Morales is just a guy in a Spider-Man costume.
Vielleicht riskieren sie ja auch mal was und bringen Miles Moralis? Unwahrscheinlich, aber wohl eine der besten Ideen einen erneuten Spiderman Reboot durch zu führen.