• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Also die DC Sachen interessieren mich nicht wirklich.
Man of Steel war imo einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Muss mir nicht noch den Nachfolger geben xD
Liegt aber an der Superman selbst, die Figur ist einfach lächerlich. Man of Steel ist da der beste Ableger.

wenn der superman vs batman film nicht mit den jeweiligen letzten ablegern zutun hat, könnte er schon recht interessant werden.

wenn der superman vs batman film nicht mit den jeweiligen letzten ablegern zutun hat, könnte er schon recht interessant werden.

Er baut auf jeden Fall auf den Man of Steel Film auf. Bei Batman weiß ich es nicht da Ben ja als Bruce Wayne zurück Ist.

@ Kamui
Deadpool kommt tatsächlich und wird wieder von Ryan Raynolds gespielt.

Crap Movie confirmed!

Och mal abwarten kann schon gut werden.

@ Spider-Man

Laut einem Gerücht der Variety soll der neue Slider-Man wieder auf der High School sein. Im Gespräch sind wohl Logan Lerman und Dylan O Brian. Auch arbeitet Sony wohl weiter am Sinister Six und Venom Spin off so wie an einem Film mit weiblichen Hauptcharakter im Spider-Man Universum. Amazing Spider-Man 3 wurde hingegen gecancelled.

http://variety.com/2015/film/news/details-spider-man-appear-in-sony-and-marvel-movies-1201429039/

Sollte sich das bewahrheiten würde ich wohl kotzen. Spider-Man wieder als Teenager? Och bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Och mal abwarten kann schon gut werden.

@ Spider-Man

Laut einem Gerücht der Variety soll der neue Slider-Man wieder auf der High School sein. Im Gespräch sind wohl Logan Lerman und Dylan O Brian. Auch arbeitet Sony wohl weiter am Sinister Six und Venom Spin off so wie an einem Film mit weiblichen Hauptcharakter im Spider-Man Universum. Amazing Spider-Man 3 wurde hingegen gecancelled.

http://variety.com/2015/film/news/details-spider-man-appear-in-sony-and-marvel-movies-1201429039/

Sollte sich das bewahrheiten würde ich wohl kotzen. Spider-Man wieder als Teenager? Och bitte nicht.
Naja es macht halt Sinn Spidey als Teeny zu halten.

Frage mich nur wen man findet als guten Spidey, denn Garfield war schon echt nicht der schlechteste unter der Maske.

Naja es macht halt Sinn Spidey als Teeny zu halten.

Frage mich nur wen man findet als guten Spidey, denn Garfield war schon echt nicht der schlechteste unter der Maske.

IMO hätte man Garfield storymäßig sicherlich auch vernünftig einbinden können. Finde die Entscheidung nun erneut einen neuen Spiderman präsentieren zu müssen ehrlichgesagt absolut unnötig.

IMO hätte man Garfield storymäßig sicherlich auch vernünftig einbinden können. Finde die Entscheidung nun erneut einen neuen Spiderman präsentieren zu müssen ehrlichgesagt absolut unnötig.

Sehe ich genauso und beim gedanken bei Spider-Man wieder quasi bei 0 anzufangen habe ich schon keine Lust mehr auf den. Irgendwann ist auch mal gut. Das Kind ist jetzt 2 mal in den Brunnen gefallen (auch wenn ich Amazing sehr gut fand) da kann man auch einfach mal versuchen dort weiter zu machen. Zumal ja das Ende von Amazing 2 eigentlich ein guter Schnitt ist um weiter zu machen.

Vorallem hatte Amazing 2 genau das, was die ganzen Marvel neu verfilmungen nichts mehr haben, verlust usw jeder kommt cool rüber mit rache etc nur bei Thor 2 starb glaub ich jemand, zwar ne person die vlt 5 min screen time hatte und das wars

AM2 war imo schlecht. Ich kann an dem Film nichts finden wo ich sagen kann das es toll war xD
Ach ja Gwen Stacy wurde in den Comics rauf und runter geklont. So ein Verlust ist das jetzt auch nicht :v:

Nen Peter Parker, der optisch so 25+ ist wäre mir auch am liebsten.

Vielleicht riskieren sie ja auch mal was und bringen Miles Moralis? Unwahrscheinlich, aber wohl eine der besten Ideen einen erneuten Spiderman Reboot durch zu führen.

Peter Parker is Spider-Man

Miles Morales is just a guy in a Spider-Man costume.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach, dass man hier hätte weiter machen sollen. Die Prämissen waren gegeben und gut. Man kann ja das, was man nicht mag unkommentiert im Raum stehen lassen. Aber nochmal Ben und Gwen durchmachen müssen, wäre lame. Zwar wurde Harry versaut ... und Osborn generell, aber es ist nun auch nciht so als würde man ohne die gar nciht mehr auskommen ... zumal: Klon.

Wenn man Garfield umtauschen möchte ok, aber bitte bitte keinen Reboot. Zur not einfach irgendwo einsteigen ohne Origin. Und jemanden der das Kostüm genausogut tragen kann wie Garfield.

Zurück
Top Bottom