TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Tyler Williams wäre ne gute Wahl
http://www.imdb.com/name/nm1927701/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyler Williams wäre ne gute Wahl
Dann doch eher Hulk Hoden.Oder Vin Diesel.
Dann doch eher Hulk Hoden.
Keine Sorge, Hulk Hoden meinte ich schon. Kommt der Hulk eben unter die Sonnenbank wie Ironman in Tropic Thunder.Fallst du Hogan meinst, nicht schwarz genug.
Da passt Garfield aber eher als Tobey aber auf jeden Fall nicht wieder einer von der High School.
Die idee wäre echt stark.Das Spiderman imo eines der interessanteren Gegner hat, bin ich auch der Meinung das man soviel machen könnte, oder so ne dreier Jagd Szene zwischen Craven - Spidey - Punisher
Spidey ist für mich der aus der 90er Zeichentrickserie, darum bin ich überhaupt kein Fan von Garfield und den anderen 10t-klässlern.
Punisher sehe ich irgendwie gar nicht im MCU. Der ist einfach zu finster und zu ernst,
um sich glaubhaft zwischen Klamauk wie Avengers oder Guardians zu bewegen.
Punisher sehe ich irgendwie gar nicht im MCU. Der ist einfach zu finster und zu ernst,
Auf der einen Seite weiß ich was du meinst, auf der anderen Seite istdas Szenario mega geil!
Folgender Ablauf
In Civil War wird Spider-Man als bestehender Charakter etabliert. Man benutzt die Basic wichtigen Infos die in Amazing passiert sind ohne direkt auf die Filme einzugehen (Also Ben und Gwen tot sonst halt keine Anspielungen auf was anderes). Spider-Man zeigt wie in den Comics sein Gesicht.
Im Solo-Film wird darauf eingegangen
King Pin, sollte er nicht in Dare Devil sterben, sieht es und heuert den Punisher an um Spidey zu killen. Genauso wie Kraven das ganze gesehen hat und Spidey als geeignet Beute für sich empfindet. Nachdem Tante May vom Punisher gefangen genommen wird, geht Spidey ab weil er nicht noch jemanden verlieren will der ihm wichtig ist. Bla Bla Bla
Es entsteht eine Jagd, bei dem jeder jeden Jagd.
Marvel könnte Charaktere vorzeigen, die sie im MCU zwar nutzen (KingPin), die aber weder Thor noch Cap sind, und trotzdem im erweiteren MCU vorkommen. Das mit KingPin muss ja nciht zwingend aufgelöst werden und kann dann wiederrum in Defenders aufgegriffen werden.
Wäre zumindest mal was anderes. Wäre ein Film, der die stärken der Charaktere vorzeigt ohne dabei der typische Comichelden Film zu werden.
Vermutlich bräuchte man nciht einmal Punisher dafür, Kraven könnte genausogut vom King Pin beauftragt werden, ich finde nur diesedreifach Dynamik deutlich geiler und ansprechender.
Sony plante eine Venom/Carnage verfilmung. Fox will Deadpool auf den Schirm kriegen. Da ist der Punisher wohl auch machbar.Jup, wäre genial, wird sich Hollywood aber nicht trauen.