• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Da passt Garfield aber eher als Tobey aber auf jeden Fall nicht wieder einer von der High School.

wat?

PNJ6I7v.jpg

Punisher sehe ich irgendwie gar nicht im MCU. Der ist einfach zu finster und zu ernst,
um sich glaubhaft zwischen Klamauk wie Avengers oder Guardians zu bewegen.

Ich mochte amazing Spider-Man 1 &2 lieber als die Raimitriologie. Noch ein Spider-Man reboot brauche ich wirklich nicht ,einfach mit Garfield weitermachen. Da war Peter wenigstens keine Heulsuse wie bei tobey! Ich hoffe nur das Spidey nicht anderen Helden den Wind aus den Segeln nimmt. Blackpanthe usw wurden schon verschoben für Spidey . Satt einen marvel Spidey würde ich lieber einen Solo hawkeye sehen .

Punisher sehe ich irgendwie gar nicht im MCU. Der ist einfach zu finster und zu ernst,
um sich glaubhaft zwischen Klamauk wie Avengers oder Guardians zu bewegen.

Auf der einen Seite weiß ich was du meinst, auf der anderen Seite istdas Szenario mega geil!

Folgender Ablauf
In Civil War wird Spider-Man als bestehender Charakter etabliert. Man benutzt die Basic wichtigen Infos die in Amazing passiert sind ohne direkt auf die Filme einzugehen (Also Ben und Gwen tot sonst halt keine Anspielungen auf was anderes). Spider-Man zeigt wie in den Comics sein Gesicht.

Im Solo-Film wird darauf eingegangen
King Pin, sollte er nicht in Dare Devil sterben, sieht es und heuert den Punisher an um Spidey zu killen. Genauso wie Kraven das ganze gesehen hat und Spidey als geeignet Beute für sich empfindet. Nachdem Tante May vom Punisher gefangen genommen wird, geht Spidey ab weil er nicht noch jemanden verlieren will der ihm wichtig ist. Bla Bla Bla

Es entsteht eine Jagd, bei dem jeder jeden Jagd.

Marvel könnte Charaktere vorzeigen, die sie im MCU zwar nutzen (KingPin), die aber weder Thor noch Cap sind, und trotzdem im erweiteren MCU vorkommen. Das mit KingPin muss ja nciht zwingend aufgelöst werden und kann dann wiederrum in Defenders aufgegriffen werden.

Wäre zumindest mal was anderes. Wäre ein Film, der die stärken der Charaktere vorzeigt ohne dabei der typische Comichelden Film zu werden.

Vermutlich bräuchte man nciht einmal Punisher dafür, Kraven könnte genausogut vom King Pin beauftragt werden, ich finde nur diesedreifach Dynamik deutlich geiler und ansprechender.

Ich auch, vorallem da jeder von den dreien ne ganz andere einstellung hat. Und nicht dieses böse seite vs gute seite und am ende gewinnen die guten, sondern mal spidey als guter, craven als böser und punisher als neutraler, jeder gegen jeden, kein team up kein klischee fight

Ihr wollt Punisher? Nehmt doch den hier:

[video=youtube;umYvv7K4Z_I]https://www.youtube.com/watch?v=umYvv7K4Z_I[/video]

Auf der einen Seite weiß ich was du meinst, auf der anderen Seite istdas Szenario mega geil!

Folgender Ablauf
In Civil War wird Spider-Man als bestehender Charakter etabliert. Man benutzt die Basic wichtigen Infos die in Amazing passiert sind ohne direkt auf die Filme einzugehen (Also Ben und Gwen tot sonst halt keine Anspielungen auf was anderes). Spider-Man zeigt wie in den Comics sein Gesicht.

Im Solo-Film wird darauf eingegangen
King Pin, sollte er nicht in Dare Devil sterben, sieht es und heuert den Punisher an um Spidey zu killen. Genauso wie Kraven das ganze gesehen hat und Spidey als geeignet Beute für sich empfindet. Nachdem Tante May vom Punisher gefangen genommen wird, geht Spidey ab weil er nicht noch jemanden verlieren will der ihm wichtig ist. Bla Bla Bla

Es entsteht eine Jagd, bei dem jeder jeden Jagd.

Marvel könnte Charaktere vorzeigen, die sie im MCU zwar nutzen (KingPin), die aber weder Thor noch Cap sind, und trotzdem im erweiteren MCU vorkommen. Das mit KingPin muss ja nciht zwingend aufgelöst werden und kann dann wiederrum in Defenders aufgegriffen werden.

Wäre zumindest mal was anderes. Wäre ein Film, der die stärken der Charaktere vorzeigt ohne dabei der typische Comichelden Film zu werden.

Vermutlich bräuchte man nciht einmal Punisher dafür, Kraven könnte genausogut vom King Pin beauftragt werden, ich finde nur diesedreifach Dynamik deutlich geiler und ansprechender.

Jup, wäre genial, wird sich Hollywood aber nicht trauen.

Jup, wäre genial, wird sich Hollywood aber nicht trauen.
Sony plante eine Venom/Carnage verfilmung. Fox will Deadpool auf den Schirm kriegen. Da ist der Punisher wohl auch machbar.

Er soll ja auch nicht seinen Rachefeldzug durchziehen sondern Spidey ausschalten. Außerdem hat er es bereits in die cartoon Serie geschafft.

Zurück
Top Bottom