• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Willkommen zurück in den 80ern bevor alles im Internet gespoilert (werden) wird :aehja:

Naja, die sollen ja einfach nur den cast nicht bestätigen, das Filmset unter Fakenamen bestellen und die Premierenzuschauer sehen dann auf der Welt als erstes wer es offiziell geworden ist

Ähnlich cool wie das mit dem Manderin bei Iron Man 3

Naja, die sollen ja einfach nur den cast nicht bestätigen, das Filmset unter Fakenamen bestellen und die Premierenzuschauer sehen dann auf der Welt als erstes wer es offiziell geworden ist

Ähnlich cool wie das mit dem Manderin bei Iron Man 3

Das mit dem Mandarin war der größte Scheiß xD
Generell war IM3 nicht besonders gut :ugly:

Das mit dem Mandarin war der größte Scheiß xD
Generell war IM3 nicht besonders gut :ugly:

Ich wusste das es kommt

1)
Es ging um den Twist an sich, den keiner hat kommen sehen. Man zeigt also, dass man sachen geheimhalten kann

2)
[video=dailymotion;x1put4y]http://www.dailymotion.com/video/x1put4y_5-2014-marvel-one-shot-all-hail-the-king-subtitulos-espanol_shortfilms[/video]

Ja der Twist, ich wollte jedoch nur nochmal betonen was ich von dem Film halte :v:

Man kann alles geheimhalten. Man braucht nur die richigen Argumente oder Druckmittel :v: :ugly:

Sonst hoffentlich wirds Dylan o´brien.
der ist das einzig gute an der Teenwolf serie und er ist pretty awesome :D
dann hab ich endlich nen grund den rotz nimma zuguggen

3B war ne One(two hust) man show von ihm

Das problem an der Serie ist man will net klären was nun mit holland Robens Rolle ist.

Könnt mir sie auch sehr gut als mary jane vorstellen.

würde mich totlachen wenn die serie schonwieder 2 hauptdarsteller verliert und der talentfreie hauptchar darsteller arbeitlos ist nach der absetzung für nen jahrzehnt. bei workaholics war der auch scheiße XD

Keine erneute Origin Story für Spidey (thank God):

In Spider-Man’s very specific case, where there have been two retellings of that origin in the last whatever it’s been – [thirteen] years – for us we are going to take it for granted that people know that, and the specifics. It will not be an origin story.

But, with great power comes great responsibility. It is inherent to who his character is. But we want to reveal it in different ways and spend much more time focusing on this young high school kid in the MCU dealing with his powers. There is a young kid [already] running around New York City in a homemade version of the Spider-Man costume in the MCU, you just don’t know it yet.

We’ve already designed the costume, which is different than any of the ones that have come before. And yet ours is classic Spidey, as I think you’ll see.

http://www.darkhorizons.com/news/36542/no-spider-man-origin-story-again

Neuer Ant-Man Trailer folgt heute, hoffentlich is er auch zu sehen : )

ant-man-yellowjacket-bild-news.jpg

Mit Ant-Man kenn ich mich jetzt nicht so aus aber :

eigentlich ist ant-man doch hank pym,oder nicht? oder ist dieser im film nun der bösewicht aka yellow jacket oder verwechsel ich da jetzt komplett was? :ugly:

edit: gerade gelesen dass der micheal douglas der hank ist. dann macht das sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom