• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Nach dem ende von Avengers 2 dürften ja wahrscheinlicher sein

dass Thor in Guardians of the Galaxy 2 vorbeischaut als bei Civil War

Nach dem ende von Avengers 2 dürften ja wahrscheinlicher sein

dass Thor in Guardians of the Galaxy 2 vorbeischaut als bei Civil War

Gehe auch eher davon aus, dass man Hemsworth kleinen Bruder für die Rolle asl Ragnarok in Civil War einbauen würde, wenn man ihn einbauen will. Wäre als idee auch viel lustiger IMO

Thor wird bestimmt In Avengers Infinity War Part 1 eine ähnliche Rolle haben wie Silver Surfer in den Comics.

Er wird aus dem All zurück kommen und Captain America von dem Infinity Gauntlet erzählen und dass er alle Superhelden zu einen Team wieder zusammen treiben muss.

Wieso alles im Spoiler ?
sind doch eh alles nur vermutungen und außerdem nervt es jedesmal auf die Spoiler zu klicken

Mal eine Frage an die User: Wie fandet ihr Age of Ultron gemessen an euren Erwartungen? Ich weiß, dass es ein First-World-Problem ist, aber der Film hat mich so dermaßen enttäuscht, dass ich es einfach loswerden muss, auf der Suche nach Gleichgesinnten. ;)

etwas unter den erwartungen, aber immer noch bestens unterhalten worden.

hab ihn ja freitag und sonntag nochmal im o-ton gesehen, ein drittes mal bräuchte ich ihn jetzt aber auch grad nicht.

etwas unter den erwartungen, aber immer noch bestens unterhalten worden.

hab ihn ja freitag und sonntag nochmal im o-ton gesehen, ein drittes mal bräuchte ich ihn jetzt aber auch grad nicht.

Was waren genau deine Erwartungen? Ich bin ziemlich einfach zufrieden zu stellen und auch niemand, der penibel nach vorhandenen Logiklöchern trachtet und diese dann auschlachtet, aber Age of Ultron war einfach zu viel des Guten. Mir kamen alle, bis auf Caps, völlig underpowered vor. Der einzige, der es mit Ultron ernstzunehmend im Nahkampf aufnimmt ist Caps und zwar erfolgreicher als man es annehmen möchte. Als Thor sich Ultron (mehr oder weniger) stellt, unterliegt er kläglich und wird von Vision befreit, der natürlich auch den Hammer halten kann. Selbst mit Vibranium-Panzerung stellt Ultron selbst keine ernstzunehmende Bedrohung dar. Im Grunde waren alle Kämpfe, bis auf Iron-Man VS Hulk, ziemlich unspektakuläre und kleingehaltene Bodenkämpfe. Thor ist meines Wissens kräftemäßig Marvels Equivalent zu Superman und so wie Superman im neusten Ableger kämpft (Dragonball lässt grüßen), hätte Thor wohl auch kämpfen können. Meiner Meinung nach hatte dieser Film mit den exorbitanten Kräften, die in den Comics dargestellt werden nichts zu tun.

Mal eine Frage an die User: Wie fandet ihr Age of Ultron gemessen an euren Erwartungen? Ich weiß, dass es ein First-World-Problem ist, aber der Film hat mich so dermaßen enttäuscht, dass ich es einfach loswerden muss, auf der Suche nach Gleichgesinnten. ;)

ich bin nach den Trailern mit Erwartungen hereingegangen, die am Ende übertroffen wurden.

Lieber ein Spoiler zuviel, als einer zuwenig.

genau
ricer-mods-114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
größtes problem der reihe sind meistens die antagonisten.

darum find ich glaub captain america 2 bisher den besten marvel cinematic film, auch wenn andere lustiger sind oder n größeres heldencast haben. ^^

größtes problem der reihe sind meistens die antagonisten.

darum find ich glaub captain america 2 bisher den besten marvel cinematic film, auch wenn andere lustiger sind oder n größeres heldencast haben. ^^

jo. Loki war noch charmant, da war es teil des konzeptes , dass er nicht angsteinflößend war. Bei ultron war das ziemlich traurig, was aus dem gemacht wurde.

Zurück
Top Bottom