Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

War bei Loki jetzt auch nicht viel anders, außer dass der keine Maschine war, ansonsten zieht Charisma oft Sympathie mit sich.

das war jetzt zugegeben ein untergriffiger konter meinerseits.

real gesehen ist meine kritik eher, dass ich ihn mir charismatischer, "tiefer" und stärker vorgestellt hatte. xD
 
Film war imo reines Action und Schlachtenspektakel. Man versucht zwar den Charakteren mehr Tiefe zu verleihen, schafft es aber nicht mal im Ansatz. Durchschnittliches Popcornkino eben. Gibt einige Comicbook Movies die besser sind und einige sind schlechter. Der erste Teil war immerhin noch was Besonderes, weil er die Marvel Heroes vereint hat und es gab einen Villain aus Fleisch und Blut und kein CGI Ungetüm. Der Superheldenmist ist so öde schon geworden man man, aber ein Ende ist ja nicht in Sicht.
Kreatives Hollywood :goodwork:
 
Loki hatte natürlich auch den Vorteil, dass seine Ziele, Motivation und Charakter schon in Thor 1 sehr verständlich und ausführlich erklärt wurden und man in Avenger 1 darauf aufbauen konnte.


Bei Ulton musste man das innerhalb von wenigen Minuten machen.

Thanos wird ja wahrscheinlich wieder vorher aufgebaut in Guardian of the Galaxy 2
 
Das Loki Argument greift aber nicht: Da war es ja gerade Teil des Konzeptes, dass er im Prinzip der kleinere, schwächere und vernachlässigte Bruder von Thor ist, der aber listig ist. Da macht es Sinn, dass er seine Schergen die Drecksarbeit machen lässt. Was den Charakter so toll gemacht hat war aber auch die Darstellung eines charmanten Tom Hiddlestones.

Das klappt bei einem 3m großen CGI Roboter einfach nicht.
 
Cap3
Brühl als Gegner von Captain Amerika bestätigt. Alter-falter, was wollen die hier denn noch abziehen? Winter Soldiers-Return, eine Art des Civil Wars gegen Tony Stark und Daniel Brühl als Baron Zemo- Hinzu soll Black Panther eingeführt werden und man rechnet ja auch mit Spidey in irgendeiner Form
 
sehr genial...er hat mir schon in
Rush
sehr gut gefallen.
 
Hab mir jetzt den zweiten Teil angeschaut. Ich fand ihn ganz gut, aber ich hatte auch absolut keine Erwartungen an den Film. Mir persönlich hat er auch besser als der erste gefallen, vor allem da ich Loki schon aus Thor 1 kannte und Thor 1 mich so gelangweilt hat.

Ultron hätte aber auf jeden Fall mehr Zeit gebraucht, vor allem

innerhalb einer minute war die AI fertig, hat sich alle Informationen aus dem Internet geholt und will dann die Welt vernichten. Die Vorgeschichte wurde zu schnell abgehandelt, 5-10 Minuten mehr hätte bestimmt nicht geschadet imo :/

Ansonsten kam mir Ultron eher wie so eine dunkle Seite von Stark, es gab dazu ja auch ein paar Anspielungen im Film ja

Jetzt freu ich mich erstmal auf Infinity Wars. Ant-Man und Co. interessieren mich jetzt nicht sonderlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cap3
Brühl als Gegner von Captain Amerika bestätigt. Alter-falter, was wollen die hier denn noch abziehen? Winter Soldiers-Return, eine Art des Civil Wars gegen Tony Stark und Daniel Brühl als Baron Zemo- Hinzu soll Black Panther eingeführt werden und man rechnet ja auch mit Spidey in irgendeiner Form

Naja, wollen sie Civil War gemäss Comic umsetzen brauchen sie so ziemlich jeden Marvel Held. :kruemel:
 
Warum bringt Marvel nicht eigentlich She-Hulk :lick:

75879-110638-she-hulk.jpg
 
ich finds jetzt schon schrecklich als comic-noob, wie viele chars, die angeblich wichtig sind, verschleudert werden.

mir geben attentate wie
"baron von struckner"
nichts und den comicfans vermutlich noch weniger, wegen dem billigen rausschreiben. :lol:

imho sind jetzt schon zu viele chars vorhanden.....manchmal ist weniger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom