• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ironman 4 nicht in der Pipeline

Dieses ganze hin und her um Iron Man 4 geht mir langsam auf die Eier. Noch nach der Comiccon sagte RDJR dass er weiterhin bock auf Ironman hat, wenn man ihm ein Angebot macht. Fakt ist leider weiterhin, dass es keinen Solofilm in der Pipeline gibt. Dabei teast Marvel andauernd mit einem "richtigen" Mandarin herum. Ein Ironman 4 wäre Bombe, aber ich würde mir wünschen dass man sich wieder Favreau als Regisseur ranholt - Teil 1 bleibt von den dreien qualitativ unerreicht.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107236

Luna

Dafür kommt nun das :v:

[video=youtube;wB6MId15cpo]https://www.youtube.com/watch?v=wB6MId15cpo[/video]

Vor erst nur Korea - Später China und Hong Kong.

Nettes Teil aber muss jetzt imo nicht sein.

Ein neuer IM Film wäre schon nice aber dieses mal
bitte mit dem richtigen Mandarin.

Hätte nicht zwingend was dagegen. Wenn würde der wohl eh erst nach Infinity War kommen, deswegen kann man sich auch noch ein bisschen Zeit lassen damit.

Dafür kommt nun das :v:

[video=youtube;wB6MId15cpo]https://www.youtube.com/watch?v=wB6MId15cpo[/video]

Vor erst nur Korea - Später China und Hong Kong.

unheimlich kitschig... aber ich muss es haben Dat Ladeteil

b06.gif

Mal ne ganz bescheueterte Frage. Haben 20th Century Fox und Sony die Rechte an der Comic zum Verfilmen oder auch an sämtlichen in den Charaktern der Comics.

Sehe gerade was Luna geschrieben hat und wenn ich dann noch Scarlett Witch und Quicksilver im Hinterkopf habe ...

Comic Spoiler
Ben Grimm wird sich nach dem derzeitigen Comic Event den Guardians of the Galaxy anschließen und das Team der F4 wird (vorübergehend) aufgelöst. Kann Marvel jetzt theorerisch Ben Grimm benutzen im Film? Oder wird in den Verträgen explizit gesagt, dass die F4 die spezifischen 4 Charaktere sind und dazu diese Handvoll Bösewichte gehört und das diese in keinem anderen Film eines anderen Lizenzhalters genutzt werden können?

Mal ne ganz bescheueterte Frage. Haben 20th Century Fox und Sony die Rechte an der Comic zum Verfilmen oder auch an sämtlichen in den Charaktern der Comics.

Sehe gerade was Luna geschrieben hat und wenn ich dann noch Scarlett Witch und Quicksilver im Hinterkopf habe ...

Comic Spoiler
Ben Grimm wird sich nach dem derzeitigen Comic Event den Guardians of the Galaxy anschließen und das Team der F4 wird (vorübergehend) aufgelöst. Kann Marvel jetzt theorerisch Ben Grimm benutzen im Film? Oder wird in den Verträgen explizit gesagt, dass die F4 die spezifischen 4 Charaktere sind und dazu diese Handvoll Bösewichte gehört und das diese in keinem anderen Film eines anderen Lizenzhalters genutzt werden können?

Ihnen gehören Explizit die Charaktere. Ben Grimm kann dementsprechend nicht mit den Guardians rumfliegen. Ansonsten würde Marvel sich doch entspannt jeden Charakter in ihre Filme schreiben wie sie Bock haben oder die Fantastischen Vier einfach in "Die Weltraum Familie" umbennen und zack hat Fox keine Charaktere mehr :-D

Luna

Finde es gut dass Parker wieder die Highschool-Schulbank drückt. Auch wenn Tom Holland auf einigen Pics eher wie 12 aussieht. :ugly:

ed51ba4e523d18fa382724b0a34c6a3135c27edc.jpg__620x350_q85_crop_upscale.jpg

Zurück
Top Bottom