Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Fuck YOU Spoilertv.

sry mein fehler. ich entfern das Ding. danach ist steinigen erlaubt, mit kissen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar einige Ausgaben von der Story.
Die Comics liegen irgendwo auf dem Dachboden xD

diese marvel filme waren doch alle nur ok bis auf guardians of the galaxy der war gut und thor 1 war schlecht ich frage mich wo der hype her kommt...

Also zum ersten ist deine herangehensweise an eine Frage wirklich brillant. Das ist so wie als ob du jemanden auf der Straße sagst: Gott siehst du scheiße aus! - Wieso ist das so?
Zum zweiten: Wir bekommen dank der Marvel Filme die Möglichkeit Helden unserer Kindheit in Bewegtbildern zu bekommen, sie erleben geilen scheiß, haben coole Moves und das ganze ist unglaublich unterhaltsam. Der Hype selbst ist leicht zu erklären: Menschen mögen dinge die sie gut unterhalten, Marvel tut dies also freut man sich immer wieder darauf einen unterhaltsamen Abend im Kino zu verbringen. Niemand behauptet jeder Film von Marvel ist Gold. Manche werden von der Comic-Community sogar zu Tode gebasht, so wie Iron Man 2 und 3. Im ganzen bleibt das Ganze auch immer Geschmackssache und wenn man keinen Geschmack an den Filmen finden kann ist das meiner Meinung nach auch okay. Für mich und meiner Meinung nach, hat man schon damit verloren zu sagen, dass GOTG der beste der Marvel verfilmungen war, denn das ist für mich persönlich immer noch Captain America: Winter Soldier. Dieser war nämlich auf vielen ebenen überlegen, wie beispielsweise der Kampfszenen, Action-Szenen, Story Aufbau als auch Verlauf, die Charakter Entwicklung den schönen Wendungen und vor allem der dezenter verwendete Humor der nicht darauf abgezielt war sich tod zu lachen, sondern den Zuschauer etwas aufrütteln sollte ohne ihn aus der Ernsten Situation zu reissen. <-- So schreibt man übrigens eine Meinung.

Also beim nächsten mal wo dir Fragen auf der Seele brennen, versuch nicht deinem Namen Sinn zu verleihen sondern frage und schreibe eine fundierte Meinung deinerseits dazu.

Luna

Häng dich an Mist auf, kannst du ja generell auch immer so gut :rolleyes:
Wenn man als Kind mit diesen Charakter groß geworden ist, gehört es auch zu unserer oder der eigenen Kindheit. Nur weil diese in den 40ern bis hin zur jetzigen Zeit erfunden worden sind, heißt es nicht dass es kein Teil von uns werden kann.

Luna

Oder Gogeta hat einfach andere Helden in seiner Kindheit gehabt.

Zum Beispiel Son Goku, Captain Future oder einfach nur Popeye :nix:

Oder Gogeta ist 28 und damit kein Kind mehr, hat jedoch 4 Spider Man Shirts die er regelmässig trägt, eine Spider Man Jacke vom Musical in New York, Iron Man Shirt, Captain America Shirt ach und da wären noch meine Spider Man Servietten... Mein Bitte was bezog sich auf das Wort "Kind"?

Und an was für Mist soll ich mich bitte schön hängen?

Ganz vergessen, mein neuester Liebling:

image-tsmrvlwntpst-primary-shsnowatermark.jpg

Popeye vs Namor - Avanger of the Seven Seas - Phase 4

PopeyeNamor.jpg

:rofl3:

Das wäre mal ein episches Erlebnis.

Namor und Popeye kämpfen an Land.
Nach einem harten Gefecht gelingt es Namor,
nachdem Popeyes Spinat nachlässt und er keinen Nachschub hat,
Popeye in die tiefen des Ozeans zu ziehen.
Für Popeye scheint alles verloren, als er den Geruch
von Spinat wahrnimmt. Kein gewöhnlicher Spinat
sondern Seespinat. Er schafft es im letzten Moment
etwas davon zu essen. Dank des Poper (:aehja:) Ups regeneriert
er sich wieder und der Kampf geht unter Wasser weiter.

Wie wird der Kampf ausgehen? Wer wird gewinnen?
Schalten sie die nächste Woche wieder ein, bis dahin
bleiben sie uns erhalten, bis die Tage :uglywink:

Erster abgefilmter Deadpool Trailer
[video=youtube;DYyUgpaUI8Q]https://www.youtube.com/watch?v=DYyUgpaUI8Q&feature=youtu.be[/video]

Hab spontan keinen Deadpool Thread gefunden und fand es daher hier ganz passend.

Dann wäre eher der Köngisklasse des Entertainments Thread der richtige gewesen, denn hier sind Filme es Marvel Studios drin, Fox ist ja schon wieder ne andere Geschichte.

Luna
Deadpool ist aber ein Film von einem Marvel Comic. Bei diesen Nerd-Haarspaltereien ist es schwer die Übersicht zu behalten ;-)

Ich geh nächste Woche hoffentlich mit meiner besseren Hälfte in Ant-Man.
Die Kritiken lesen sich ja recht gut :aehja:

Zurück
Top Bottom