CloudTraveler
L13: Maniac
Fuck YOU Spoilertv.
sry mein fehler. ich entfern das Ding. danach ist steinigen erlaubt, mit kissen
sry mein fehler. ich entfern das Ding. danach ist steinigen erlaubt, mit kissen
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;e3tiXR7nRFk]https://www.youtube.com/watch?v=e3tiXR7nRFk[/video]dazu noch diese konstruierte geschichte um seine eltern.... gibt's dazu eigentlich in
späteren comics vorlagen? war für mich ja vollkommen unbekanntes terrain.
naja ich schreibe gerade auf meinen handy aber egal...
ich wollte eigentlich hören was so viele an den filmen so gut finden aber ok
diese marvel filme waren doch alle nur ok bis auf guardians of the galaxy der war gut und thor 1 war schlecht ich frage mich wo der hype her kommt...
Wir bekommen dank der Marvel Filme die Möglichkeit Helden unserer Kindheit in Bewegtbildern zu bekommen, sie erleben geilen scheiß, haben coole Moves und das ganze ist unglaublich unterhaltsam.
Bitte was?
Oder Gogeta hat einfach andere Helden in seiner Kindheit gehabt.
Zum Beispiel Son Goku, Captain Future oder einfach nur Popeye
Und an was für Mist soll ich mich bitte schön hängen?
Popeye vs Namor - Avanger of the Seven Seas - Phase 4
Erster abgefilmter Deadpool Trailer
Hab spontan keinen Deadpool Thread gefunden und fand es daher hier ganz passend.
Deadpool ist aber ein Film von einem Marvel Comic. Bei diesen Nerd-Haarspaltereien ist es schwer die Übersicht zu behalten ;-)Dann wäre eher der Köngisklasse des Entertainments Thread der richtige gewesen, denn hier sind Filme es Marvel Studios drin, Fox ist ja schon wieder ne andere Geschichte.
Luna
Deadpool ist aber ein Film von einem Marvel Comic. Bei diesen Nerd-Haarspaltereien ist es schwer die Übersicht zu behalten ;-)