• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

bin mal neugierig ob Thanos dann wirklich den Infinity Gauntlet gegen die Avengers einsetzen wird.
Vielleicht wird ja noch Living Tribunal eingebaut :banderas: :v:

Tom Holland...Jon Watts...

tiYwvhH.gif

Na ja, mal gediegen abwarten.

Hätte ich auch gerne gesehen zumal ich immer noch finde das man nach Spider-Man 2 gut hätte weitermachen können.
Amazing Spidy 2 war auch ziemlich gut. Nicht so wie Teil 1, trotzdem unterhaltsam. Und Garfield hat perfekt gepasst. Kann Sony da echt nicht verstehen

Gerade einen bekannten auf Facebook gesehen .. der vermutet, dass sie irgendwann das Spideyverse bringen ... :lol:

Also hoffnung noch nicht verloren :v:

Hoffung stibt ja zuletzt. Naja. :neutral:

auf garfield als spiderman ist geschissen. die filme waren so mies. ich dachte bis dahin, der spidey3 mit maguire wäre nicht mehr zu unterbieten. das einzige was gut war an den filmen, waren emma stones kulleraugen. :(

tumblr_nikzzcBmDY1rhh73ao1_400.gif

auf garfield als spiderman ist geschissen. die filme waren so mies. ich dachte bis dahin, der spidey3 mit maguire wäre nicht mehr zu unterbieten. das einzige was gut war an den filmen, waren emma stones kulleraugen. :(

tumblr_nikzzcBmDY1rhh73ao1_400.gif

na ich finde sogar das der Reboot sich mehr an den Comic orientiert. Wobei ich Spiderman 1 und 2 von Raimi immer noch um Klassen besser fand. Aber ich glaube die wollen Spiderman ins Marvel Universum miteinbeziehen.

na ich finde sogar das der Reboot sich mehr an den Comic orientiert. Wobei ich Spiderman 1 und 2 von Raimi immer noch um Klassen besser fand. Aber ich glaube die wollen Spiderman ins Marvel Universum miteinbeziehen.

möglicherweise, das sind dann aber nicht die ditko-comics, die ich 1976 gelesen hab. :)

raimi hat schon gute arbeit geleistet, über maguire kann man streiten, ich mochte ihn.
peter parker ist ein mauerblümchen,d as hat garfield nun mal gar nicht repräsentiert.

dazu noch diese konstruierte geschichte um seine eltern.... gibt's dazu eigentlich in
späteren comics vorlagen? war für mich ja vollkommen unbekanntes terrain.

Ich fand den ersten Trailer zu Antman super allerdings kenne ich nur henk pym als Antman gibts den Kino Antman überhaupt in den Comics und hat der ähnliche Probleme wie pym

Ich fand den ersten Trailer zu Antman super allerdings kenne ich nur henk pym als Antman gibts den Kino Antman überhaupt in den Comics und hat der ähnliche Probleme wie pym

ja, das gibts auch in den comics.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ant-Man

michael douglas = hank pym
paul rudd = scott lang

deswegen hatte ich ja gehofft, dass es in age of ultron einen querverweis gibt,
da ultron ja eigentlich von pym erfunden wurde.

Bei den letzen Spiderman Filmen hat man aber schon gemerkt dass da offensichtlich auch sehr schlechte Produzenten am Werk waren die dachten Spiderman könnte gleichzeitig ein Superhelden Film und das neue Twilight sein.

Tut mir echt leid für Andrew Garfield der mit einen sehr guten ruf gekommen ist und jetzt mit einen loser ruf wieder geht.

peter parker ist ein mauerblümchen,

Naja das ändert sich aber in den Comics nach dem er seine Kräfte bekommt.
Führt ja unter anderem auch zu einen Fehler der seinen Onkel das Leben kostet.

Das war aber ein Prozess. Andrew Garfield war schon ohne Kräfte total "hip" xD

diese marvel filme waren doch alle nur ok bis auf guardians of the galaxy der war gut und thor 1 war schlecht ich frage mich wo der hype her kommt...
aber dc filme sind noch schlecht hat jemand man of steel gesehen? was hölle dieser hack snyder...
und warum gibt es leute die amazing spider man gut finden das ist doch der größte schrott das beste an den filmen war wo sie zu ende waren (ich will keinen angreifen damit ihr könnt mögen was ihr wollt auch wenn es schrott ist :-) )...
und wenn ihr captain america in besser sehen wollt guckt rocketeer ;-)

diese marvel filme waren doch alle nur ok bis auf guardians of the galaxy der war gut und thor 1 war schlecht ich frage mich wo der hype her kommt...
aber dc filme sind noch schlecht hat jemand man of steel gesehen? was hölle dieser hack snyder...
und warum gibt es leute die amazing spider man gut finden das ist doch der größte schrott das beste an den filmen war wo sie zu ende waren (ich will keinen angreifen damit ihr könnt mögen was ihr wollt auch wenn es schrott ist :-) )...
und wenn ihr captain america in besser sehen wollt guckt rocketeer ;-)

Gute Argumentation, guter deutsch und jetzt bitte wieder husch, husch aus dem Thread, wenn du nicht anständig diskutieren willst...

@Teaser: Ist Fake!

naja ich schreibe gerade auf meinen handy aber egal...
ich wollte eigentlich hören was so viele an den filmen so gut finden aber ok :lol:

Zurück
Top Bottom