Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gestern Abend gesehen.

Sound
Erster Film in Dolby Atmos, leider vom Ton her nichts weltbewegendes, aber da kommen sicher noch bessere Atmos Abmischungen.

Zum Film:

Super Film, gute Effekte, guter Humor, genau was marvel aktuell braucht, Ant-Man bringt frischen Wind rein, da freut man sich noch mehr auf Civil War : )

3D
Fürn Arsch :D
Gut dass Fantastic Four auf 3D verzichtet

7,5/10

weil gute effekte und humor das ist was den bisherigen marvel filmen gefehlt hat? :ugly:

alles was ich zu dem film lese klingt eher nach dem bewährten marvel 0815 schema.

soll keine kritik am film sein.

Jetzt wo du es sagst habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, mit frischen Wind meinte ich Ant-Man selbst als Held, die Kräfte, der Anzug, seine "Helfer", diese Dinge fand ich erfrischend und neu :)

Ich gehe dieses WE hoffentlich rein. Freude mich schon :aehja:

Ich liebe die Filme des MCU. Aber spannend fand ich davon wenn überhaupt nur Captain America 2. Von den jüngeren Marvel Filmen allgemein war Days of Future Past der einzige, den ich wirklich spannend fand.

dass es um irgendwas "geht" und dass antman net völlig imba wirkt gegen alle. Xd

selbst wenn es um etwas geht, geht die spannung in unglaublich langweiligen cgi marterial schlachten verloren bzw. es kommt gar nicht erst welche auf.
guardians of the galaxy hatte noch dazu überhaupt kein einziges highlight und wurde nur vom schlecht geschriebenen in your face humor getragen.

Marvel hin oder her,Ant-Man bleibt für mich Schrott.
Genau wie die Grüne Laterne

lol was fürn Vergleich

Green Lantern hat zumindest unglaubliches Potential und ist eigentlich klarer Main Charakter bei DC (hoffe in den JLA Filmen wird das auch so). Antman ist einfach nur Funny Guy Filler imo, halt ein Held aus der 2., würde fast sogar sagen 3.Reihe Marvel

Ich liebe die Filme des MCU. Aber spannend fand ich davon wenn überhaupt nur Captain America 2. Von den jüngeren Marvel Filmen allgemein war Days of Future Past der einzige, den ich wirklich spannend fand.

und der kommt nichtmal aus dem konsistenten Disney MCU, sondern als X-Men Film von Fox, sollte Disney zu denken geben :v:

finde die überziehen es etwas, nicht jeder Held braucht nen eigenen Film, fand schon die Guardians unnötig, aber die Einspielergebnisse stimmen noch, also wirds weitergehen

kann aber sein das die Blase bald auch platzt und man das Programm vielleicht mal wieder schrumpft

Ich finde es sehr mutig von Marvel sowas wie Guardians oder Antman zu bringen.
Imo war Guardians gut und ich denke Antman wird mich auch nicht enttäuschen.

Die MCU Filme, die ich wirklich schlecht fand, waren Ironman 2 und Ironman 3.
Die Thor Filme könnten so viel besser sein, finde die einfach nicht gut genug.
Captain America 1 war okay und Teil 2 super.

Overall macht aber Marvel seine Sache bis jetzt gut.
Freue mich auf die kommenden Filme.

Ach ja, DareDevil die Serie sollte man auch nicht vergessen,
welche ich sehr gut finde.

Es gibt zwei Abspannszenen wobei ich die zweite nicht wirklich gecheckt habe :nix:

Während mich Thor, Captain und die Avengers völlig kalt gelassen haben dieses und letztes Jahr, hat mich Antman richtig überzeugt. Nicht ganz so lustig wie GotG aber doch extrem gut. Super Film der auch viele Klischees ausgelassen hat ;-)

grad antman gesehen. hat mir sehr gefallen. war einfach auf eine gute art abgefahren.

und der kommt nichtmal aus dem konsistenten Disney MCU, sondern als X-Men Film von Fox, sollte Disney zu denken geben :v:

Wer die Vorlage kennt, weiß das es keine gute Umsetzung war und das AoA jetzt schon richtig schlecht ist :v:

Ne, DoFP war imho der erste X-Men Film, den ich ok fand. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :fox:

Ich habe übrigens keinerlei Hoffnung auf Old Man Logan...alles was das Comic gut gemacht hat (bzw. Kernelemente waren), dürfen die nicht nutzen. Und eine ab 18 Freigabe werden die sowieso nicht machen. Das zusammen klappt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom