Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Phase 3 wurde angepasst. Ant-Man 2 wurde offiziell unter dem Namen "Ant-Man and the Wasp" für 6. Juli 2018 angekündigt. Daher verschiebt sich Black Panther und Captain Marvel (16. Februar 2018 und 8. März 2019). Drei bislang unangekündigte Filme sollen 2020 an den Start gehen (Phase 4?).

http://marvel.com/news/movies/25244/marvel_studios_phase_3_update?linkId=17794776

Ant-Man 2 :goodwork:

Edit: OP auch angepasst. 2017-2020 also immer drei Filme!

Zuletzt bearbeitet:
3 Filme von Marvel pro Jahr plus DC da wird die Comicverfilmumgsblase bald platzen

3 Filme von Marvel pro Jahr plus DC da wird die Comicverfilmumgsblase bald platzen

Warum? Man muss doch nicht alles schauen. Habe selbst erst vor ein paar Wochen Thor 2 und Cap Amerian 2 geschaut da ich vorher kein Interesse hatte. Gibt ja auch alle 2-3 Wochen eine romantische Komödie. Zugegeben, die hängen nicht zusammen. Aber zumindest sind die Marvel Filme vom Stil immer anders

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Filme so gut sinbd wie die letzten, glaube ich kaum, dass man nicht noch locker Phase 3 schafft.

so gut wie die letzten filme? hab ich was verpasst?

iron man 1 ist toll, winter soldier ist toll, avengers 1 war ok, guardians of the galaxy ist ok (beim zweiten mal gucken hat er nur noch gelangweilt) und ich glaube auch, dass ant man zumindest ok ist (hab ich als einzigen marvel fillm noch nicht gesehen), aber der rest bewegt sich irgendwo zwischen unteres mittelmass und müll (wie z.b. die unsagbar schlechten thor filme).

die qualität fehlte schon zu nem grossen teil bevor der overkill losging. mir reicht es einfach nicht, das ein paar typen in kostümen vor ner hochglanz kulisse zu ner debilen oder kaum existenten handlung rumturnen. wieso denn auch? bei den marvel verfilmungen die mir gefallen muss ich auch keine kompromisse einfehen, damit sie mir zu gefallen wissen.

Mir haben fast alle Marvel Filme gut bis sehr gut gefallen.
Iron Man ist spitze, Avengers fand ich super, sogar Thor und Captain America, von denen ich nicht viel erwartet hatte, haben mich gut unterhalten. Ant Man muss ich noch sehen.

Mir haben fast alle Marvel Filme gut bis sehr gut gefallen.
Iron Man ist spitze, Avengers fand ich super, sogar Thor und Captain America, von denen ich nicht viel erwartet hatte, haben mich gut unterhalten. Ant Man muss ich noch sehen.

Sehe das ähnlich wie du. Thor 1 ist jetzt im Nachgang nicht mehr sooo gut und auch Iron Man 2 fand ich nie besonders gut. Hulk ist okey, zählt für mich aber irgendwie auch nicht richtig zum MCU. Ansonsten waren alle Filme bisher gut bis großartig.

Auch Ant Man war richtig klasse. Freut mich sehr zu hören, dass ein zweiter Teil beschlossene Sache ist und es jetzt pro Jahr 3 Filme geben wird. :scan:

Fand eigentlich alle Marvel Filme unterhaltsam bis Top.

Top finde ich Avengers, Iron Man 1 und Captain America 2
Die Thor Filme und Guardians of the Galaxy fand ich auch super.

Naja auf zwei Filme verteilt. So viel Weniger hat AoU jetzt auch nicht gekostet, wenn man die Internationale Vermarktung mit einberechnet. Aber die werden trotzdem beide zusammen gute 3 Mrd einnehmen.

Zurück
Top Bottom