Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fantastic four passen für mich sehr schwer in unseren zeitgeist. reed und susan haben
für mich immer so einen rock hudson & doris day charme aus den 60ern.
das ding ist noch cool, weil der halt mit seinem aussehen auch die schattenseiten erlebt,
aber ein gummimann, eine unsichtbare und ein brennender typ, sind eigentlich so lame,
dass sie von DC sein müssten.
rausgerissen haben es in den comics eher die außergewöhnlichen gegner wie dr doom, galactus, suilver surfer, anhilius. die filme konnten das bisher gar nicht rüberbringen.
Ich verstehe dieses Argument nicht.Ist doch nciht so, als würde sich das abnutzen. Alle Filme vertreten inzwischen ein völlig fremdes Genre und kommen alle 3-4 Jahre einmal für ein Marvel Smash Bros. zusammen.
Captain America ist eine Art Spy/Action ala Bourne
Thor ist ne Art Götter Fantasie
Iron Man ist zum einen Raus (bis jetzt) und zum anderen ne gute Action Geschichte.
Guardians ist Weltraum-Gedöns
etc.
Natürlich hast du überall nen ähnlichen Stil, aber es ist jetzt nicht so, dass jeder Film den anderen Gleicht wie ein Ei das andere
Eben doch. Ich finde die Filme flachen gehörig ab. Thor 2 war vom Drehbuch her echt schlecht, der neue Avengers nur noch ein oberflächlicher Familienfilm.
Und ich kann leider nicht in alle Filme ins Kino gehen oder mir alle auf Blu Ray kaufen.
Deshalb wären mir halt weniger-, dafür aber bessere herausragende Filme lieber.
Was mich aber am meisten stört ist, dass Disney andere Perlen verschiebt. So ist der neue Tron Film gecancelt, da er (Achtung!) nicht genug Gewinn im Vergleich zu einem Marvel Film einbringen wird.
Da Disney gerade die Marvel Filme mit der Gießkanne auskippt, freue mich darauf, wenn die Blase irgendwann platzt und es dann endlich wieder weniger Film werden.
Dann hat Disney auch mal wieder Zeit und Kapazität für andere Filme.
avengers nur noch ein netter familienfilm? war teil eins shakespeare oder was? ein subversives meisterwerk a la david lynch??? und die filme schwanken zu stark??? die ganzen letzten filme haben ein verdammt hohes niveau und steigern sich zum teil innerhalb der reihe sogar stark. siehe z.b. captain america oder meinetwegen auch thor 2 (die ableger, die zugegeben wohl die schwächste der marveleigenen filme darstellt). guardians of the galaxy, ant man, alles top!
ihr seid ein verwöhnter haufen von kleinen nervnörglern. mann, ich bin damals als kind in den "hulkfilm (zusammenschnitt einiger folgen der fernsehserie)" mit lou ferrigno gegangen. da war ich megaenttäuscht und zwar zurecht!
mannmannmann.
ja, lief neulich auch bei kalkhofes schlechtesten filmen aller zeiten.
superkraft: pistolen in bananen verwandeln.
edit: inframan? nie gehört
Viele der Kids heute ziehen ja auch über die Christopher Reeve Superman Filme her.
Die würde ich alle am liebsten übers Knie legen und mit meinen Gürtel den Arsch versohlen.
Viele der Kids heute ziehen ja auch über die Christopher Reeve Superman Filme her.
Die würde ich alle am liebsten übers Knie legen und mit meinen Gürtel den Arsch versohlen.
Dann leg mal los, finde die nämlich allesamt ziemlich lahm.
haha. ja. hier mal ein superhelden film, für den ich 1980 ins kino gegangen bin (ja, im ernst):
[video=youtube;55_lvJV601Q]https://www.youtube.com/watch?v=55_lvJV601Q[/video]