Planet Hulk damit wohl auf dem Weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gefallen die Iron Man, Avengers,CA, GotG Filme. Thor ist zwar nicht schleicht aber nicht so meins und Ant-Man kommt mir zu Kindisch rüber habe ich noch nicht gesehen.
Thor ist auch nicht so meins aber Loki und die Momente wegen seiner Mutter
that feeling.mp3
Ja Loki hat was
Penisneid? Loki ist zurecht der "sexy" Gegner im Marvel Universum.ja, etwas von sachsen paule.
ob du ihn nun sexy findest oder nicht ändert nix daran, dass er mich an heikö erinnert.
Kann mir mal jemand die fantastischen vier schmackhaft machen. Ich finde die so langweilig. Kann mich nicht dafür begeistern habe z.b mal versucht Ultimate FF zu lesen aber vergebens
Damit muss man dann wohl echt froh sein, dass der F4 Film so unglaublich schlecht war
Aber gerade echt einen Knaller nach dem anderen: Budget, Hulk@Thor und nun das. Das MCU wird einfach immer fetter. Wobei bei es ihnen immer noch nicht verzeihen kann, dass sie Civil War einfach mal so in einem Caps Film abfrühstücken ...
Nach Spider-Man kehrt angeblich auch Fantastic Four zu Marvel zurück, aufgrund des grottigen Reboots. Angeblich auch mit Silver Surfer und Galactus
http://www.denofgeek.com/movies/fan...ic-four-back-at-marvel-movie-planned-for-2020
Würde auch zu den letzten Ankündigungen passen. Drei Filme 2020, a.k.a. another Reboot F4, Silver Surfer Film und noch was!
Ich finde es nimmt einfach überhand. Ich kann und will nicht so viele Marvel Filme im Kino sehen.