Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

mir gefallen die Iron Man, Avengers,CA, GotG Filme. Thor ist zwar nicht schleicht aber nicht so meins und Ant-Man kommt mir zu Kindisch rüber habe ich noch nicht gesehen.

mir gefallen die Iron Man, Avengers,CA, GotG Filme. Thor ist zwar nicht schleicht aber nicht so meins und Ant-Man kommt mir zu Kindisch rüber habe ich noch nicht gesehen.

Thor ist auch nicht so meins aber Loki und die Momente wegen seiner Mutter :banderas:

that feeling.mp3

Naja vlt wird das dann mal ein guter Thor Film. Soviel Potenzial, dennoch soviel schrott. Loki bekommt nur seine 15 minuten, obwohl er mehr verdient, und der rest ist einfach teenie kram story.

Generell finde ich Marvel Filme overhypd ohne ende, Iron Man 1 gut, GotG sehr gut, Avengers 1 sehr gut, Winter soldier gut. Der rest ist mist. Wieso Avengers 1 sehr gut ist ? weil er den Cast zusammenbekommen hat, am ende war von der Story auch nicht viel übrig, beim zweiten mal überzeugt auch der Cast nicht mehr allein. Wieder das selbe billige Problem quasi, kaum eine Gefahr in meinen Augen und tralalal weil jeder tot geglaubte eh wieder auftaucht.

ich mochte beide thor filme. da stimmte der humor für mich am besten.

Thor Filme haben gut unterhalten. Keine Überfilme, aber doch sehr unterhaltsam. Allein schon das in Thor 2 der gute Chris O’Dowd sitzt :lol:

ja, etwas von sachsen paule. :coolface:
Penisneid? Loki ist zurecht der "sexy" Gegner im Marvel Universum.

giphy.gif

tumblr_m3jfumvEZi1qapy9o.gif

Damit muss man dann wohl echt froh sein, dass der F4 Film so unglaublich schlecht war :ugly:

Aber gerade echt einen Knaller nach dem anderen: Budget, Hulk@Thor und nun das. Das MCU wird einfach immer fetter. Wobei bei es ihnen immer noch nicht verzeihen kann, dass sie Civil War einfach mal so in einem Caps Film abfrühstücken ...

Ich will einen Wonder Man Film. Aber richtig gut gemacht bitte und mit fetter Action.

Kann mir mal jemand die fantastischen vier schmackhaft machen. Ich finde die so langweilig. Kann mich nicht dafür begeistern habe z.b mal versucht Ultimate FF zu lesen aber vergebens

ob du ihn nun sexy findest oder nicht ändert nix daran, dass er mich an heikö erinnert. :nix:

das kann man nicht ungesehen machen xD

Kann mir mal jemand die fantastischen vier schmackhaft machen. Ich finde die so langweilig. Kann mich nicht dafür begeistern habe z.b mal versucht Ultimate FF zu lesen aber vergebens

fantastic four passen für mich sehr schwer in unseren zeitgeist. reed und susan haben
für mich immer so einen rock hudson & doris day charme aus den 60ern.
das ding ist noch cool, weil der halt mit seinem aussehen auch die schattenseiten erlebt,
aber ein gummimann, eine unsichtbare und ein brennender typ, sind eigentlich so lame,
dass sie von DC sein müssten.

rausgerissen haben es in den comics eher die außergewöhnlichen gegner wie dr doom, galactus, suilver surfer, anhilius. die filme konnten das bisher gar nicht rüberbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit muss man dann wohl echt froh sein, dass der F4 Film so unglaublich schlecht war :ugly:

Aber gerade echt einen Knaller nach dem anderen: Budget, Hulk@Thor und nun das. Das MCU wird einfach immer fetter. Wobei bei es ihnen immer noch nicht verzeihen kann, dass sie Civil War einfach mal so in einem Caps Film abfrühstücken ...

Bei AoS Season 3 gehts bisher auch sehr rund und imo zeigen sie den Weg zum Civil War.

Sonst einfach wow zu den News.^^

Nach Spider-Man kehrt angeblich auch Fantastic Four zu Marvel zurück, aufgrund des grottigen Reboots. Angeblich auch mit Silver Surfer und Galactus :banderas:

http://www.denofgeek.com/movies/fan...ic-four-back-at-marvel-movie-planned-for-2020

Würde auch zu den letzten Ankündigungen passen. Drei Filme 2020, a.k.a. another Reboot F4, Silver Surfer Film und noch was!

Wurde doch sofort von Fox dementiert.

http://www.denofgeek.us/movies/fantastic-four/249823/update-fox-denies-fantastic-four-marvel-rumors

Aber mal schauen was da noch kommt, jetzt wo Marvel und Fox wegen der X-Men Serien zusammen arbeiten.

Ich finde es nimmt einfach überhand. Ich kann und will nicht so viele Marvel Filme im Kino sehen.

Ich finde es nimmt einfach überhand. Ich kann und will nicht so viele Marvel Filme im Kino sehen.

Ich verstehe dieses Argument nicht.Ist doch nciht so, als würde sich das abnutzen. Alle Filme vertreten inzwischen ein völlig fremdes Genre und kommen alle 3-4 Jahre einmal für ein Marvel Smash Bros. zusammen.

Captain America ist eine Art Spy/Action ala Bourne
Thor ist ne Art Götter Fantasie
Iron Man ist zum einen Raus (bis jetzt) und zum anderen ne gute Action Geschichte.
Guardians ist Weltraum-Gedöns
etc.

Natürlich hast du überall nen ähnlichen Stil, aber es ist jetzt nicht so, dass jeder Film den anderen Gleicht wie ein Ei das andere

Zurück
Top Bottom