Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Zumindest heißt er Luke und ist besorgt darum, sie beim Sex zu verletzen.

Die Welt von Ironfist wurde ja teilweise bei DareDevil gezeigt,
also zumindest die Madame Cho oder Ko, könnte aus der Ecke stammen.

Moon Kinght wäre auch geil, doch am besten beide haben.

Hab auch schon 5 Folgen geschaut.

Die Action liegt deutlich unter Dare Devil, die Story ist ein wenig besser.

Die Charaktere sind oft ein wenig Platt ähnlich wie Dare Devil.
z.B Die beste Freundin ist ein wenig unkontrolliert wenn sie nervös wird deshalb braucht sie jede Folge eine Szene wo sie unkontrolliert und nervös ist.

Die Serie ist nicht perfekt aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
ja, nicht von der lahmen ersten folge abhalten lassen. bin gleich mit dem finale durch ^^

Hab jetzt 7 Folgen von Jessica Jones gesehen. Die Serie gefällt mir gut, kommt aber bei weitem nicht an Daredevil ran.
Das fängt beim Intro an und hört bei den Chars auf. Alles gut aber nicht so überragend wie bei DD.

Ich finde Jessica Jones leicht besser, aber ich denke Dare Devil Staffel 2 wird nochmal richtig einen drauflegen während Jessica Jones es schwer haben wird mit einer weiteren Staffel.

Wurde ja schon angedeutet dass in der nächsten Staffel diese Supersoldaten Geschichte wohl die Main Story wird und Jessica mehr darüber erfährt woher ihre kräfte kommen.

So JJ Staffel 1 durch. Highlight für mich David Tennant als Kill Grave für mich der zweite gute Schurke im Marvel Cineuniverse bis jetzt. JJ hat mir als Heldin gut gefallen mit Ecken und Kanten. Was ich nur komisch fand war das JJ mal mehr mal weniger stark war.

Ich finde Jessica Jones leicht besser, aber ich denke Dare Devil Staffel 2 wird nochmal richtig einen drauflegen während Jessica Jones es schwer haben wird mit einer weiteren Staffel.

Wurde ja schon angedeutet dass in der nächsten Staffel diese Supersoldaten Geschichte wohl die Main Story wird und Jessica mehr darüber erfährt woher ihre kräfte kommen.

daredevil hat mir dann doch besser gefallen. da war die action irgendwie besser choreografiert. bei JJ waren mir doch zu viel pappwände im spiel. die villians waren beide gut, wobei ich D’Onofrio doch besser fand, als Tennant. JJ hatte tweilweise absurde momente...

der junkie-nachbar, diese killgrave selbsthilfegruppe, die dann von der bekloppten nachbarin aufgestachelt wird :ugly:

... da war DD einfach runder und glaubwürdiger.

Erster Trailer zu Civil War!

[video=youtube;uVdV-lxRPFo]https://www.youtube.com/watch?v=uVdV-lxRPFo[/video]

No Spidey :(

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Trailer ist besser als der gesamte A:AoU Film...mann, AoU hat so viel kaputt gemacht. .. :(

Freue mich auf CW.

ShabbyOrneryKiwi.gif

:banderas:

Trotzdem: Team Stark!

Zurück
Top Bottom