Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Erster Trailer zu Civil War!

[video=youtube;uVdV-lxRPFo]https://www.youtube.com/watch?v=uVdV-lxRPFo[/video]

No Spidey :(

57209742.jpg

What I saw was good.

Nach CA: Winter Soldier bin ich auch hier guter Dinge. Die Russos werden
sicherlich wieder einen guten Film machen.

Klasse Trailer. Schön zu sehen, wie eigentlich keine Seite wirklich kämpfen will.

Cap: "But he is my friend."
Tony: "So was I."

#TeamNatasha

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sie zeigen Spider erst als After creditsscene. Die Rolle die Spidey im Comic gespielt hat geht nicht im Film.
Team Cap

Ist euch aufgefallen das General Ross im Trailer ist? ;)
(aus dem Hulk Film mit Edward Norton)

ja. mir ist aber eher hawkeye aufgefallen. ich hatte das gefühl, dass der nach age of ultron raus ist.

storymäßig wird civil war wohl age of ultron in der pfeife rauchen.

was war denn bitte an age of ultron so unglaublich schlimm, dass wieder armeen von nerdseelen - wahrlich arg vom schicksal gebeutelt - mit tränen in den augen auf ihrem klebrigen boden liegend pizzareste vom vortag in sich hineinschieben und mit letzter kraft, das internet fluten, mit ihrer verzweiflung und loads of heiligem, gerechten zorn?

i don´t get it. :ugly:

Ich verstehe es auch nicht. Der Film war an sich wie Avengers 1, aber er hat trotzdem gut unterhalten und hat Spaß gemacht. Hier und dort mal ein bisschen dick aufgetragen, aber ich erwarte ja auch keinen Film des Jahrzehnts bei einem Superheldenfilm.
Da fand ich in Cap 2 die Nazimaulwürfe wesentlich schlimmer und aufgesetzter :uglylol:

Ich verstehe es auch nicht. Der Film war an sich wie Avengers 1, aber er hat trotzdem gut unterhalten und hat Spaß gemacht. Hier und dort mal ein bisschen dick aufgetragen, aber ich erwarte ja auch keinen Film des Jahrzehnts bei einem Superheldenfilm.
Da fand ich in Cap 2 die Nazimaulwürfe wesentlich schlimmer und aufgesetzter :uglylol:

am ende reden wir hier von comicverfilmungen. da sind die worte albern und cheesy ja quasi schon mit eingebaut. die kunst ist halt das so zu verkaufen, dass es niemand merkt und es in sich stimmig ist. und ich denke da hat age of ultron eigentlich alles richtig gemacht. imo auf augenhöhe mit teil eins.

Die Kritik an Comicverfilmungen finde ich auch meist ziemlich merkwürdig. Die Marvelfilme sind einfach Popcornfilme mit viel Ideologie und einfachen Handlungen. Gibt halt gute und schlechtere Versionen und die Krone der Schöpfung wie Blade 2 wird es nie wieder geben :cry2:

Zurück
Top Bottom