Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Antman war top
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tesseract scheint ja der Gem selbst zu sein, aber das Scepter selber ist nicht der Stein. Im Orb war nur der Stein drin, aber "gefrorenes" Ether ist wieder der Stein selber. Theorie ist, was man an Wörter nehmen will, dass Thanos rauskommt.
Nebenbei: Du suchst dir jetzt aber die Wörter zusammen, die gerade passen, oder?
Nene, ich meine in Avengers 2 sieht man in der Vision von Thor wie der Tesseract zerspringt und der Gem freigesetzt wird. Ich glaub so ähnlich war es auch mit den anderen Gegenständen
Dachte zumindest beim Aether, weil der so klein ist, dass es schon der Stein sein könnte. Ansonsten sind die Farben dann eh nicht so ein Problem, wenn die Steine dann erst raus müssen.
War der Aether nicht so ne Flüssigkeit? Hab Thor 2 schon lange nicht mehr gesehen^^
Was Raw Power angeht ist Starks Team im Vorteil imo.
Das haben sie ja völlig unpassend in Antman geregelt. Unsere Blechfreunde sind vorgewarnt.och. ein ant-man im ironman/warmachine anzug und die beiden sind nur noch blech ^^