Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

fand den film auch stimmiger und schlüssiger als age of ultron. natürlich gab es auch nicht so viel geschichte zu erzählen und so viel charaktere einzuführen.

Ich fand den Film OK. Wäre es ne Schulnote dann eine Solide 3. Aber imo kein Kinovollpreis titel. Hätte am Halfprice Day eher gepasst. Imo war es ein Film den ich mir nur einmal anschaue und irgendwann mal in paar jahren auf Pro7 oder so um 20.15 nebenbei laufen lasse. Aber mit dem Film ist Phase 2 geschlossen.

Obwohl Ant-Man noch Phase 2 ist, aber sowieso alle hier posten :-P

War vorhin drin und mich hat er überzeugt. Humor war top, Paul Rudd hat mir schon immer gefallen und eine der besseren "Origin"-Geschichten, imo. Viele nette Anspielungen
"der Wandkrabbler"
und die Kämpfe fand ich super. Vor allem der Kampf gegen
Falcon
hat das Potential von ihm als Superheld gezeigt. Freue mich auf den Auftritt in Civil War nächstes Jahr :goodwork:

Wie haben die Bucky auftreiben können? :ugly:

Edit: Mal den Startpost aktualisiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die haben bei der deutschen Synchro auch mal etwas mehr Aufwand betrieben. Ich dachte zuerst die werden die "Drei" nicht mit Akzenten versehen. Bei Michael Pena war es recht schwach zu hören, aber bei den anderen war es genau richtig.

Manche Gags haben dann doch nicht so gut gezündet wie gedacht.
Ist daher auf englisch eindeutig lustiger, aber auf deutsch wurde, meiner Meinung nach, diesmal mehr Arbeit reingesteckt als sonst.

Wieso finde ich diese Theorie erst jetzt.
Da wir ja im Phase 3 Thread sind kann ich ja problemlos Spoiler aus Phase 1 und 2 schreiben.

T - Tesseract - Space Gem
H - ?
A - AEther - Reality Gem
N - ?
O - Orb - Power Gem
S - Scepter - Mind Gem

Finde die Theorie stark. Würde auch perfekt zum MCU passen.

Soul und Time fehlen, aber ändert sich jetzt die Farbe des Juwels, oder sind die Steine aus dem MCU auf einmal anders gefärbt? :lol:

Aether war doch was rotes, ist aber nicht der Power Gem, etc.?

Nebenbei: Du suchst dir jetzt aber die Wörter zusammen, die gerade passen, oder?

Tesseract scheint ja der Gem selbst zu sein, aber das Scepter selber ist nicht der Stein. Im Orb war nur der Stein drin, aber "gefrorenes" Ether ist wieder der Stein selber. Theorie ist, was man an Wörter nehmen will, dass Thanos rauskommt. :D

Ist wie mit dem Zusammenspiel der Namen der Helden. Da wurde, denke ich, Man in Iron man, aber Captain in Captain America genommen, um lustige Wörter rauszubekommen.

Tesseract scheint ja der Gem selbst zu sein, aber das Scepter selber ist nicht der Stein. Im Orb war nur der Stein drin, aber "gefrorenes" Ether ist wieder der Stein selber. Theorie ist, was man an Wörter nehmen will, dass Thanos rauskommt. :D

Nene, ich meine in Avengers 2 sieht man in der Vision von Thor wie der Tesseract zerspringt und der Gem freigesetzt wird. Ich glaub so ähnlich war es auch mit den anderen Gegenständen ;)

Nebenbei: Du suchst dir jetzt aber die Wörter zusammen, die gerade passen, oder?

Nein die such ich mir nicht zusammen wie sie grad passen.

Der Space Gem ist im Tesseract, der Reality Gem ist im AEther, der Power Gem ist im Orb und der Mind Gem war im Scepter.

Beliebte Theorien:
H: Him (Adam Warlock) und Heimdall - Soul Gem
N: Nick Fury (sein blindes Auge), Necklace (von Dr Strange) - Time Gem

Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich meine in Avengers 2 sieht man in der Vision von Thor wie der Tesseract zerspringt und der Gem freigesetzt wird. Ich glaub so ähnlich war es auch mit den anderen Gegenständen ;)

Dachte zumindest beim Aether, weil der so klein ist, dass es schon der Stein sein könnte. Ansonsten sind die Farben dann eh nicht so ein Problem, wenn die Steine dann erst raus müssen.

So ziemlich finde ich, jedenfalls von den bisherigen Bildern.
Thor und Hulk könnte das aber gut ausgleichen.

Ob Antman es so einfach haben wird mit dem Ironman Anzug?
ich habe da meine Zweifel. Ich denke nicht, dass Antman wieder
auf subatomare Größe schrumpft, da zu gefährlich.

Zurück
Top Bottom