• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Thomas die Lokomotive :rofl3:

Scheint zumindest ein spassiger Film zu werden.
Aber erst mal Avengers 2 :aehja:

Musste während des gesamten Trailer dran denken wie der Film wohl unter Edgar Wright ausgesehen hätte...

Wir werden es nicht mehr erfahren.
Freuen wir uns einfach, dass es einen Ant-Man Film gibt.
Es wäre zu geil, wenn bei den Credits was zu Spider-Man kommen würde.
Spinnen sind zwar keine Ameisen (oder Insekten im allgemeinen) aber
es würde einfach irgendwie passen :aehja:

Trailer gefällt. Die gewisse Portion Selbstironie ist dabei. Steht Marvel drauf, wird deshalb sowieso geguckt. :D

anscheinend ist das MU doch besser, als was man normalerweise aus den Comics kennt. :ugly:

net im dem Fall. hier gehts um MCU eben^^

brauch trailer net guggen. fand die vorlage schon nicht gut. ähnlich gings mir mit Daredevil , da half auch die sehr gut gemachte Serie nicht. wurde au da net warm mit. aber für Fans war die Serie wohl nen feuchter Traum^^

net im dem Fall. hier gehts um MCU eben^^

brauch trailer net guggen. fand die vorlage schon nicht gut. ähnlich gings mir mit Daredevil , da half auch die sehr gut gemachte Serie nicht. wurde au da net warm mit. aber für Fans war die Serie wohl nen feuchter Traum^^
Aufgrund der Serie entwickelt sich DareDevil zu einem meiner absoluten Favs.

Dieser Trailer ist jedoch Grütze. Kenne mich zwar nur bedingt aus, aber dass scheint mal wenn überhaupt eine sehr lohse adaption der Ultimate-Reihe zu sein. Keine AHnung, Trailer sagt mir gar nicht zu, da fand ich sah der erste 20th Century Fox Film deutlich interssanter aus. Kate Mara und Reg E. Cathey sind noch echt das beste hier. Sexy-Bonus für die erste und für beide der House of Cards Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut null Interesse am Fantastic Four Film und wie geschrieben gehört FF nicht in diesen Thread,
da nicht im MCU...

@loti handwerklich ist die serie überragend gemacht die ganze on location dreh sache. story ist nur net meins

und boar die kämpfe waren mal purer wahnsinn

gerade der Oneshot in e2

[video=youtube;DsTaKePpU-c]https://www.youtube.com/watch?v=DsTaKePpU-c[/video]

ich hau den mal raus weil der aus e2 ist. und nix zur story aussagt.

naja gibt superhelden mit denen man nix anfangen kann^^ wie bei mir daredevil. hier meckert nur über story nicht den rest

Das Ding ist nicht One Shot. Den ersten Übergang gibt es bei 0:33 ;-) Zähle noch einen weiteren Übergang und zwei weitere die es sein könnten ;-) Hitchcock hat das schon 1948 ähnlich geregelt mit den Übergangen ;-)

Das Ding ist nicht One Shot. Den ersten Übergang gibt es bei 0:33 ;-) Zähle noch einen weiteren Übergang und zwei weitere die es sein könnten ;-) Hitchcock hat das schon 1948 ähnlich geregelt mit den Übergangen ;-)

Der einzig echte One-Shot gab es eh nur in Hard-Boiled 8-)

Da musste echt alles sitzen, 3 Minuten lang!

[video=youtube;3bozxgVQ9m0]https://www.youtube.com/watch?v=3bozxgVQ9m0[/video]

Zurück
Top Bottom