hutzelmann
Moderator
die fake twitter post zB ankündigung von Golden Sun 4 usw.
das war doch needcoffee oder????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die fake twitter post zB ankündigung von Golden Sun 4 usw.
Haben die doch schon ausdrücklich verneint.
Ersetzt Miles Morales Peter Parker? Sony und Marvel setzen demnächst vielleicht Miles Morales, den „Ultimate Spider-Man“, in Szene und schieben Peter Parker ins Aus
Marvel und Sony scheinen nämlich zu planen, anstelle von Peter Parker nun Miles Morales, den „Ultimate Spider-Man“, in den Mittelpunkt zu stellen.
Wurde die sehr frische Meldung schon dementiert?
Quelle: http://www.rollingstone.de/news/mel...nach-neusten-plaenen-von-sony-und-marvel.html
Das da ist keine Meldung, sondern nur ne Vermutung, die man sich sparen kann.
Das hier wurde gestern gesagt: http://screenrant.com/spider-man-marvel-cinematic-universe-andrew-garfield/
"Sorry, Miles Morales fans, Sony and Marvel are sticking with original 616 Marvel Comics universe Peter Parker for the foreseeable future"
Miles wäre einfach so nice. Könnte man auch super mit Agents of Shield verknüpfen. Aber ok, dann eben der dritte Peter Parker nach der Jahrtausendwende.
wenn ich mir anschaue, wen die Leute als next spidey haben wollen....
bitte nein
wenn ich mir anschaue, wen die Leute als next spidey haben wollen....
bitte nein
Finde Andrew war als Spidey wirklich genial, so hab ich mir Spidey immer vorgestellt, witzig, flink usw die Szene war der Hammer
Bei den neuen Spideys haben sie halt bei den Gegnern verkackt, wobei das jetzt auch nicht so schlimm war. die Echse war cool, Electro war halt ein spinner, nur den goblin, wobei der power ranger aus sam raimi war nicht grad besser. zudem noch die sinister 6 kommen sollten, und es gäbe mit Dr.Octo und Venom noch geile feinde
Durch den Tod von Gwen hätte man jetzt auch wunderbar die "Twilightisierung" wieder rausnehmen können.
Ich bleibe dabei. Man hätte einfach die neuen Filme nachträglich ins MCU einbauen sollen. Spielen dann eben nach AoU und vor Cap3.
Da passen dann vielleicht nicht alle Details, aber im Großen und Ganzen hätte das gepasst.
Spidey ist für mich der aus der 90er Zeichentrickserie, darum bin ich überhaupt kein Fan von Garfield und den anderen 10t-klässlern.
Nein die Gefahr ist zu groß das sie wills Sohn nehmen...