• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Haben die doch schon ausdrücklich verneint.

Wurde die sehr frische Meldung schon dementiert?

Ersetzt Miles Morales Peter Parker? Sony und Marvel setzen demnächst vielleicht Miles Morales, den „Ultimate Spider-Man“, in Szene und schieben Peter Parker ins Aus

Marvel und Sony scheinen nämlich zu planen, anstelle von Peter Parker nun Miles Morales, den „Ultimate Spider-Man“, in den Mittelpunkt zu stellen.

Quelle: http://www.rollingstone.de/news/mel...nach-neusten-plaenen-von-sony-und-marvel.html

Das da ist keine Meldung, sondern nur ne Vermutung, die man sich sparen kann.

Das hier wurde gestern gesagt: http://screenrant.com/spider-man-marvel-cinematic-universe-andrew-garfield/

"Sorry, Miles Morales fans, Sony and Marvel are sticking with original 616 Marvel Comics universe Peter Parker for the foreseeable future"

Miles wäre einfach so nice. Könnte man auch super mit Agents of Shield verknüpfen. Aber ok, dann eben der dritte Peter Parker nach der Jahrtausendwende.

Miles wäre einfach so nice. Könnte man auch super mit Agents of Shield verknüpfen. Aber ok, dann eben der dritte Peter Parker nach der Jahrtausendwende.

Der Großteil will Parker, vorallem bei den Avengers. Miles darf gerne als Nebenrolle dabei sein.

wenn ich mir anschaue, wen die Leute als next spidey haben wollen....

bitte nein

Wenn es danach geht, würde es bei so ziemlich jeden Film "bitte nein" heißen..

wenn ich mir anschaue, wen die Leute als next spidey haben wollen....

bitte nein

Aber Drake Bell ist nun wirklich schon zu alt ... der wird 30 wenn der erste Spidey Solo-Film rauskommt. Und selbst wenn Andrew Garfield (deutlich) älter ist, sieht er aus wie Anfang 20 ... Man sollte sich dann wirklich einen Schauspieler holen, der Anfang 20 ist und bei dem man wirklich sicher ist, dass er durch die Gestik einen ähnlich starken Eindruck wie Garfield erwecken kann.

[video=youtube;LD6nxu8cNIA]https://www.youtube.com/watch?v=LD6nxu8cNIA[/video]

Meiner Meinung nach immer noch eine extrem starke Szene, an der sich der neue Spidey messen lassen muss.

Finde Andrew war als Spidey wirklich genial, so hab ich mir Spidey immer vorgestellt, witzig, flink usw die Szene war der Hammer :goodwork:

Bei den neuen Spideys haben sie halt bei den Gegnern verkackt, wobei das jetzt auch nicht so schlimm war. die Echse war cool, Electro war halt ein spinner, nur den goblin, wobei der power ranger aus sam raimi war nicht grad besser. zudem noch die sinister 6 kommen sollten, und es gäbe mit Dr.Octo und Venom noch geile feinde

Finde Andrew war als Spidey wirklich genial, so hab ich mir Spidey immer vorgestellt, witzig, flink usw die Szene war der Hammer :goodwork:

Bei den neuen Spideys haben sie halt bei den Gegnern verkackt, wobei das jetzt auch nicht so schlimm war. die Echse war cool, Electro war halt ein spinner, nur den goblin, wobei der power ranger aus sam raimi war nicht grad besser. zudem noch die sinister 6 kommen sollten, und es gäbe mit Dr.Octo und Venom noch geile feinde

Stimme dir da zu. Problem ist nur: Er war kein guter Parker. Das lag aber weniger an ihm als an der gewünschten Richtung von Sony .. Sprichwort: Twilightisierung. Hätte er auch die nerdige Version spielen können? 100% Man hat es nur anders gewollt.

Und ja, es ist zwar um die Gegner, aber sie waren jetzt - bis auf die Osborns - verkraftbar. Hoffe nur, dass man sich nicht schon wieder den Goblin krallt. In welcher Form auch immer.
Welchen Gegner ich mir wünschen würde, wäre Kraven the Hunter. Auch könnte ich mir vielleicht den KingPin vorstellen, sollte man den Civil War ähnlich wie in den Comics durchziehen. Wichtig ist dann natürlich, dass durch DareDevil nicht schon etwas hergegeben wird...

Habe ehrlich gesagt nie Mysterio irgendwie gut gefunden ...

Venom kann dann als AfterMath zu Avangers 3 passieren.

Das Spiderman imo eines der interessanteren Gegner hat, bin ich auch der Meinung das man soviel machen könnte, oder so ne dreier Jagd Szene zwischen Craven - Spidey - Punisher

Aber du hast recht, der Peter war jetzt nicht die Krönung aber auch nicht so schlecht. Z.B. kam er besser rüber immernoch als der Tobey Peter, der ja nur n geek war, der hingegen kam schon intelligenter.

Durch den Tod von Gwen hätte man jetzt auch wunderbar die "Twilightisierung" wieder rausnehmen können.
Ich bleibe dabei. Man hätte einfach die neuen Filme nachträglich ins MCU einbauen sollen. Spielen dann eben nach AoU und vor Cap3.
Da passen dann vielleicht nicht alle Details, aber im Großen und Ganzen hätte das gepasst.

Von "Twilightisierung" bei Amazing Spiderman sprechen, tztz. Fast jeder Superheldenfilm hat ne kitschige Einlage die man "Twilightisierung" bezeichnen kann.

Na ja, die Szene "Ich beobachte dich seit Monaten" und ihre, sich total behütet fühlende, Reaktion ging schon in die Richtung. ;) Mich haben aber auch hauptsächlich andere Sachen am zweiten Film gestört, den ersten fand ich recht okay.

Wobei es bei Twilight eher so war "Ich steh in deinem Zimmer, schau dir zu wie du schläfst und ich bin knapp 100 Jahre älter als du 16 jähriges Mädchen" :uglylol:

Durch den Tod von Gwen hätte man jetzt auch wunderbar die "Twilightisierung" wieder rausnehmen können.
Ich bleibe dabei. Man hätte einfach die neuen Filme nachträglich ins MCU einbauen sollen. Spielen dann eben nach AoU und vor Cap3.
Da passen dann vielleicht nicht alle Details, aber im Großen und Ganzen hätte das gepasst.

Der Meinung bin ich auch.

@ Peter Parker
Fand den Parker von Garfield besser. Tobey war immer voll mit zweifeln und oh Mary Jane wie Krieg ich dich nur rum. Garfield war einfach schlau und smart.

@Twillight
Ihr solltet vielleicht noch mal Twillight sehen. Da legen Welten zwischen.

Spidey ist für mich der aus der 90er Zeichentrickserie, darum bin ich überhaupt kein Fan von Garfield und den anderen 10t-klässlern.

Zurück
Top Bottom