Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich sag es mal so: ich war extrem großer Spider-Man-Fan der Comics (damals alles gelesen/gekauft) ... aber die Filme haben mich irgendwie immer kalt gelassen bzw. habe ich sie so "nebenbei" angesehen.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Spider-Man nun auch bei den Marvel-Filmen mitmischen darf - wie es sich gehört! :)

dann wird es wohl die 3. Auflage von Spider-Man geben :x
ich kann mir nicht vorstellen das Marvel den Cast übernimmt, wieder kein vernüftiger Venom, wird es wohl nie auf der Leinwand geben.

Tobey Spidey = zwei gute Filme mit dem Spinnenmann,
Andrew Garfield = kein guter Film mit dem Spinnenmann

Ich würde mir folgendes wünschen:

Raimi-Filme rückwirkend ins MCU integrieren, aufgrund der vergangenen Jahre kann man daran ansetzen und Tobey als Mentor präsentieren, der seine Maske an jemand anderen weiter gibt. So rückt Tobey nicht ins Zentrum und man braucht keine weitere Origin-Story. Außerdem könnte man die bei Marvel verhassten ASM-Filme komplett ignorieren. Marvel war ja schon gegen den ersten Reboot.

Ne sowas geht gar nicht, pfui das schlimmste was man machen kann.

Peter Parker ist Spider-Man und nicht irgendein pfosten den er die Maske gibt.

Für 2018 ist ein Venom Carnage Film geplant :)

BEWEISE! :o

Glaube den Mod Atram nichts! Der hat Fake Twitter Posts veröffentlicht! :x

Oder war es Calvin? :ugly:

Wurst! :v:

Tsss, ich lag sogar falsch 2017 sogar :blushed:
CA_Supermovies_10-28-2014-2.jpg

glaube ich auch nicht dran, warum sollte Sony nun einen Venom Film machen, wenn sie Spider-Man auch nicht mehr haben?

Deadpool kommt doch jetzt, und sony hat immer noch spiderman. Marvel darf ihn nur jetzt selbst wieder nutzen für das mcu.

Das Bild. Zeigt alle aktuellen Projekte an und ist ziemlich aktuell.

Also die DC Sachen interessieren mich nicht wirklich.
Man of Steel war imo einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Muss mir nicht noch den Nachfolger geben xD

Ich bin echt mal gespannt, wen sie als Peter Parker nehmen.
Vielleicht diesmal einen jüngeren Schauspieler?

Also die DC Sachen interessieren mich nicht wirklich.
Man of Steel war imo einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
Muss mir nicht noch den Nachfolger geben xD

Ich bin echt mal gespannt, wen sie als Peter Parker nehmen.
Vielleicht diesmal einen jüngeren Schauspieler?

Ich liebe Spider-Man, war immer mein lieblings Held, aber wenn ich nochmal die Enstehungsgesichte sehen muss *kotz* ich glaube ich gehe dann eine Stunder später in den reboot.

Der Deadpool Film wurde offiziell angekündigt, genau wie Venom-Carnage und Sinister Six etc.

Atram kann man auch mal was glauben :v:

Hä Sony hat doch die Rechte immernoch ? Sony macht nur diesmal mit Marvel es gemeinsam, so dass man den Spinnenman auch nun einbinden kann

Amazing Spider-Man 3 mit Andrew Garfield & Sinister Six (zumindestens für 2016) wurden bereits schon gecancelt, würde dem Plan bzgl. aller Filme aus dem Spider-Man Universum von Sony skeptisch gegenüber stehen.

Zurück
Top Bottom