• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ehrlich jetzt? Wie alt seid ihr? Wertung-Wars bei Filmen? Hohe Wertung = Automatisch guter Film? Ihr lernt echt nichts dazu aus dem War dazu, was?

Die beiden Spider-Man Reihen haben jeweils unterschiedliche Stärken und Schwächen. Meines Erachtens hat keiner der Filme die Bösewichte überhaupt jemals gut getroffen.

Die alte Spider-Man Trilogie war total fehlbesetzt mit Tobey Maguire. Wenn ich mir die Filme heute anschaue muss ich mir an den Kopf fassen xD Amazing Spider-Man macht alles besser, fand den ersten Teil super, den zweiten gut.

Warum soll es unbedingt eine Origin geben?
In einen x-beliebigen Kampf ist ein Avenger in Bedrängnis, ein großes Objekt ist dabei auf ihn zu fallen, die Kamera fokussiert den Avenger wie er halb geduckt die Arme über den Kopf verschränkt............Nichts passiert, Kamera fährt nach oben, das Objekt wurde von einen Spinnennetz aufgefangen.... Ein Schwäng und man sieht aus dem Horizont wie Spiderman angeschwungen kommt. Das Publikum ist überrascht und freut sich wie ein Schnitzel, ihn kennt eh jeder. Geiler Überaschungsmoment.
Spiderman kommt neben einen Avenger auf, gibt einen flatzigen Spruch. Punkt, eingeführt.

In einen x-beliebigen Kampf ist ein Avenger in Bedrängnis, ein großes Objekt ist dabei auf ihn zu fallen, die Kamera fokussiert den Avenger wie er halb geduckt die Arme über den Kopf verschränkt............Nichts passiert, Kamera fährt nach oben, das Objekt wurde von einen Spinnennetz aufgefangen.... Ein Schwäng und man sieht aus dem Horizont wie Spiderman angeschwungen kommt. Das Publikum ist überrascht und freut sich wie ein Schnitzel, ihn kennt eh jeder. Geiler Überaschungsmoment.
Spiderman kommt neben einen Avenger auf, gibt einen flatzigen Spruch. Punkt, eingeführt.

Am besten wie bei The Avengers Thor und Hulk nur ersetzen wir in dem Fall Thor gegen Spider-Man :lol:

Eben.
Die Leute wissen wer Spiderman ist.

Bei Batman vs Superman: Dawn of Justice muss man Batman ja auch nicht große einführen.

Hm, bin wohl einer der wenigen hier, der Garfield als Spider-Man mochte. Aber okay, für die Integration ins MCU opfere ich ihn dann gerne. So wie ich das jetzt gelesen hab, ist für 2017 also in jedem Fall ein Solo-Film geplant, er soll aber vorher schon irgendwo auftauchen. Da kommt doch rein theoretisch nur Civil War in Frage?

Hm, bin wohl einer der wenigen hier, der Garfield als Spider-Man mochte. Aber okay, für die Integration ins MCU opfere ich ihn dann gerne. So wie ich das jetzt gelesen hab, ist für 2017 also in jedem Fall ein Solo-Film geplant, er soll aber vorher schon irgendwo auftauchen. Da kommt doch rein theoretisch nur Civil War in Frage?

Ich mochte ihn auch. Und Ja Civil War ist der einzigste wo er reinpasst und von der Story ja auch drinne vorkommt.Der neue Marvel Plan ist neben Avengers 2 und Ant-Man ab nächstes Jahr:

Captain America: Civil War: 06. Mai 2016
Doctor Strange: 04. November 2016
Guardians of the Galaxy 2: 05. Mai 2017
Spider-Man: 28.Juli 2017
Thor: Ragnarok: 03. November 2017
Avengers: Infinity War, Part 1: 04. Mai 2018
Black Panther: 06. Juli 2018
Captain Marvel: 02. November 2018
Avengers: Infinity War, Part 2: 03. Mai 2019
Inhumans: 12. Juli 2019

ich mochte ihn auch! Ich empfinde überhaupt die Amazing Spider-Man Filme besser als die alte Trilogie.

Ehrlich jetzt? Wie alt seid ihr? Wertung-Wars bei Filmen? Hohe Wertung = Automatisch guter Film? Ihr lernt echt nichts dazu aus dem War dazu, was?

Die beiden Spider-Man Reihen haben jeweils unterschiedliche Stärken und Schwächen. Meines Erachtens hat keiner der Filme die Bösewichte überhaupt jemals gut getroffen.

was plusterst du dich denn jetzt auf?
ich hab dich nur geschrieben, das meine gefühl bei den filmen mit den ratings übereinstimmt. :rolleyes:

alfred molina war ein prima octopus, dafoe als goblin auch ganz ok.

dagegen die echse und elektro... :ugly: die amazing reihe krankt einfach an an unglaubwürdigkeit und überfrachtung.
eine gwen, die mal eben ein gegengift synthetisiert oder ein kraftwerk abschaltet, ist vielleicht in einem comic glaubwürdig, in einer realverfilmung stört das. dann noch diese übertriebenen emotionalen wechselbäder von elektro und dem vollkommen unglaubwürdigen harry junior. eben bewundern sie spiderman noch, dann wollen sie ihn töten. harry senior nicht wirklich existent, rhino als beiwerk, verweis auf die sinister six. viel zuviel gewollt.

maquires spiderman krankt nur an kirsten "sag, dass du mich liebst" dunst. der rest ist viel stimmiger.

was plusterst du dich denn jetzt auf?
ich hab dich nur geschrieben, das meine gefühl bei den filmen mit den ratings übereinstimmt. :rolleyes:

alfred molina war ein prima octopus, dafoe als goblin auch ganz ok.

dagegen die echse und elektro... :ugly: die amazing reihe krankt einfach an an unglaubwürdigkeit und überfrachtung.
eine gwen, die mal eben ein gegengift synthetisiert oder ein kraftwerk abschaltet, ist vielleicht in einem comic glaubwürdig, in einer realverfilmung stört das. dann noch diese übertriebenen emotionalen wechselbäder von elektro und dem vollkommen unglaubwürdigen harry junior. eben bewundern sie spiderman noch, dann wollen sie ihn töten. harry senior nicht wirklich existent, rhino als beiwerk, verweis auf die sinister six. viel zuviel gewollt.

maquires spiderman krankt nur an kirsten "sag, dass du mich liebst" dunst. der rest ist viel stimmiger.

Alfred Molina war wirklich verdammt gut aber die ganze liebes Geschichte in der alten Triologie fand ich furchtbrar.

Zum Glück ist puppy face Maguire schon fast 40 und hat Rücken :ugly:

Gespannt, wer für die Rolle genommen wird. J.K. Simmons soll als JJ zurückkommen. Jetzt gibt mir Marvel noch die F4 und ich bin happy. X-Men kann Fox ruhig behalten, die machens da wenigstens einigermaßen gut.

Das Problem bei Amazing Spiderman war, dass man den Film neben der Zielgruppe Comic Fans auch für die Twilight Zielgruppe gemacht hat.

warum soll es unbedingt eine origin geben?
In einen x-beliebigen kampf ist ein avenger in bedrängnis, ein großes objekt ist dabei auf ihn zu fallen, die kamera fokussiert den avenger wie er halb geduckt die arme über den kopf verschränkt............nichts passiert, kamera fährt nach oben, das objekt wurde von einen spinnennetz aufgefangen.... Ein schwäng und man sieht aus dem horizont wie spiderman angeschwungen kommt. Das publikum ist überrascht und freut sich wie ein schnitzel, ihn kennt eh jeder. Geiler überaschungsmoment.
Spiderman kommt neben einen avenger auf, gibt einen flatzigen spruch. Punkt, eingeführt.

xyleph 4 producer

Den können sie ja parallel zu Spider-Man bringen. Gibt dann im Sommer 2017 halt Spider-Man und The Amazing Spider-Man 3 in den Kinos.

Das Problem bei Amazing Spiderman war, dass man den Film neben der Zielgruppe Comic Fans auch für die Twilight Zielgruppe gemacht hat.
Du meinst wohl die hilflose Kirtsen Dunst im ersten Teil welche sich schlechter schlägt als Bella in allen Twilight Filmen zusammen. Die Braut von Amazing Spiderman war wenigstens ne starke Frau

Du meinst wohl die hilflose Kirtsen Dunst im ersten Teil welche sich schlechter schlägt als Bella in allen Twilight Filmen zusammen. Die Braut von Amazing Spiderman war wenigstens ne starke Frau

jo, das ist auch einer der wenigen pluspunkte, die ich den amazing filmen zugestehe.
kirsten dunst fing ab mitte des zweiten films einfach nur noch an zu nerven, mit ihrer andauernden leidensmiene.
gwen war da einfach schön selbstbewusst. wenn peter scheiße gebaut hat, wurd er klar von ihr abgestraft.

generell gehören unglückliche liebesgeschichten aber einfach zu spiderman dazu.
wer sich daran stört, guckt den falschen film.

Zurück
Top Bottom