Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hab mir grad mal den neuen Namen von Thor 3 durch den Kopf gehen lassen.
Der Film soll ja auf Avengers 2 aufbauen. Ich denke mal nicht, dass es sich um Ragnarok (weltuntergang) der Nordischen Mythologie drehen wird. Sondern um den Cyborg Klon von Thor, den Pym und Tony gebaut haben und der auf der Seite von Stark im Civil War kämpft.
Ich vermute mal, dass es sowohl in Avengers 2 als auch in Ant Man und Civil War deutliche Anspielungen auf diesen Klon geben wird.
Würde einfach alles zu gut zusammen passen.

Gibt zwei Ragnarok Storys.
Ein mal den Clone von dem du erzählt hast.


Und ein mal eine Geschichte in der Loki jede Menge Schurken aus den Zellen Asgards befreit um die Stadt ihn unterwürfig zu machen. Würde zum ende von Thor 2 passen und so könnte man Thanos den Infinity Gauntlet und das Tessaract zuspielen.
 
Irgendwie habe ich Angst. Marvel Fans wird es nicht stören, aber das Mainstream Publikum könnte trotz der bisherigen Qualität übersätigt werden.

Ich hoffe es nicht.
 
Gibt zwei Ragnarok Storys.
Ein mal den Clone von dem du erzählt hast.


Und ein mal eine Geschichte in der Loki jede Menge Schurken aus den Zellen Asgards befreit um die Stadt ihn unterwürfig zu machen. Würde zum ende von Thor 2 passen und so könnte man Thanos den Infinity Gauntlet und das Tessaract zuspielen.

Glaube auch eher an Theorie 2. Passt einfach zum Ende von Thor 2.
 
Irgendwie habe ich Angst. Marvel Fans wird es nicht stören, aber das Mainstream Publikum könnte trotz der bisherigen Qualität übersätigt werden.

Ich hoffe es nicht.
Ich finde dies findest jetzt bereits statt. Ich mag auch ab und zu Marvel Filme, aber auf CA und Thor 2 habe ich bereits kein Bock mehr. Selbst zu Ironman 3 fehlt mir jede Motivation
 
Schade. Voll kein Bock auf Civil War.
Hatte damals das Ende von Spider-Man eingeläutet.
 
Schade. Voll kein Bock auf Civil War.
Hatte damals das Ende von Spider-Man eingeläutet.

Wurde schon gesagt, dass es nicht: DEN Civil War aus den Comics aufgreift, sondern einfach die Thematik, dass es jemanden geben muss, der sich dafür zur verantwortungs ziehen lässt, wenn die Superhelden scheiße bauen. Ein Kampf wird glaube ich deswegen entstehen, weil die Streithähne Ironman und Cap sich nicht einig sind, wer führen soll.

Luna
 
find ich klasse. so ein bisschen watchmen thematik. hauptsache die filme verlieren nicht komplett an humor und leichtigkeit.
 
Bestimmt bekämpfen die in Infinity War Part 1 getrennt Thanos.
Am ende gelingt es deshalb Thanos an alle Steine ran zu kommen und in Part 2 vereinen sie sich dann wieder und bezwingen Thanos mit geballten kräften.
 
ich hab da sowieso ein bisschen angst

alle avengers
alle inhumans
die guardians
black panter
doc strange

alle in einem finale?

too much.
 
Andy Serkis als Schurke Ulysses Klaw im Black Panther Film?

Andy Serkis im Avengers Trailer
_1414083448.jpg



Klaw in den Comics
Ulysses_Klaw_(Earth-616).gif

Ulysses_Klaw_(Heroes_Reborn).jpg
 
Zurück
Top Bottom