Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Zählen die beiden auch dazu? Zumindest Black Panther soll laut Kevin Feige in Avengers 3 auftreten:

thumb900_phpuzngoninhlogopost.jpg

thumb900_phpd369uqbplogopost.jpg


1. Mai 2015: Avengers: Age of Ultron
17. Juli 2015: Ant-Man
6. Mai 2016: Captain America: Civil War
4. November 2016: Doctor Strange
5. Mai 2017: Guardians of the Galaxy 2
28. Juli 2017: Thor: Ragnarok
3. November 2017: Black Panther
4. Mai 2018: Avengers: Infinity War – Part 1
6. Juli 2018: Captain Marvel
2. November 2018: Inhumans
3. Mai 2019: Avengers: Infinity War – Part 2

http://www.moviepilot.de/news/marve...-inhumans-captain-marvel-black-panther-kommen

Also kommt wirklich Civil War und in den beiden Avengers Filme wird wohl auch noch Thanos dabei sein (Infinity = Infinity Gauntlet?)
 
ich würd mich gern bis 2020 einfrieren lassen und mir dann das ganze als schuber kaufen :D
 
Öööhm ja ... :banderas: würde ich mal sagen.
DC ist jetzt wieder am Zug, denn das da oben klingt schon viel besser als das DC Lineup.
 
irgendwie geht mir die Planung langsam zu weit, das ufert mittlerweile aus

2019? wtf

wer kann garantieren dass die Besetzung bis dahin komplett bleibt? Sind alle Verträge schon unter Dach und Fach?


und Civil War in Cap 3? Als Einleitung? oder soll da das ganze Ding abgehandelt werden in 1 Film? Denn die 2 Avengers Filme danach drehen sich ja um was anderes.

Irgendwie bin ich skeptisch
 
Scheint nicht die selbe Story wie aus den Comics zu werden. Aber wohl trotzdem Cap vs IM.
Wird da wohl eher um einen Führungsanspruch gehen.
 
Scheint nicht die selbe Story wie aus den Comics zu werden. Aber wohl trotzdem Cap vs IM.
Wird da wohl eher um einen Führungsanspruch gehen.


hmm, würde meine Befürchtung bestätigen, hoffe trotzdem das man da mehr draus macht

mal ehrlich, imo ist Civil War die beste Event Storyline der Marvel Comics der letzten 20 Jahre, die gerade durch die Verstrickungen quasi aller Charaktere des Marvel Universums diese Qualität bekam

Jetzt einfach nur daraus nen Cap vs Iron Man Ding zu basteln find ich dann doch etwas lahm.
Ok, man hatte in Avengers schon den Grundstein gelegt, denn die grundlegenden Unterschiede zwischen Cap und Stark wurden ja deutlich, aber das reicht nicht für Civil War
 
hmm, würde meine Befürchtung bestätigen, hoffe trotzdem das man da mehr draus macht

mal ehrlich, imo ist Civil War die beste Event Storyline der Marvel Comics der letzten 20 Jahre, die gerade durch die Verstrickungen quasi aller Charaktere des Marvel Universums diese Qualität bekam

Jetzt einfach nur daraus nen Cap vs Iron Man Ding zu basteln find ich dann doch etwas lahm.
Ok, man hatte in Avengers schon den Grundstein gelegt, denn die grundlegenden Unterschiede zwischen Cap und Stark wurden ja deutlich, aber das reicht nicht für Civil War

Wollte gerade meckern, dann habe ich gemerkt das Infinity Gauntlet schon über 20 jahre her ist. :p
 
Ich gehe davon aus, dass diese Zeitplanung nötig ist, da die Filme mitunter miteinander verzahnt sind. Damit sind Verträge mit Beteiligten, Vorbereitungen und Drehbücher schon vorzeitig zu planen, um den ursprünglich angedachten Aufbau und die Erzählung des Universums durchzuführen.
Wäre nunmal blöd für Marvel, wenn Schauspieler für die benötigten Zeiträume schon in Verhandlungen mit anderen stehen, weil Marvel ihnen nicht frühzeitig bescheid gegeben hat/ die die Schauspieler gesichert hat.
 
Und dazwischen dann noch Warners Antwort mit Justice League, welche ebenfalls in zwei Teilen unter der Regie von Zack Snyder die DC-Superheldentruppe in 2017 und 2019 auf die Leinwand bringen.

Mächtig viel Superhelden Action + Die kommenden Star Wars Teile - Bald schon zu viel.
 
Und vergessen wir nicht die Serien zu Agent Carter, Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron fist und The Defenders.

Das MCU umfasst also 21 Filme, 7 Serien und bis jetzt 5 One Shots. Gab es jemals etwas größeres zusammenhängendes?
Mir kommt da höchstens Star Trek noch in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergessen wir nicht die Serien zu Agent Carter, Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron fist und The Defenders.

Das MCU umfasst also 21 Filme, 7 Serien und bis jetzt 5 One Shots. Gab es jemals etwas größeres zusammenhängendes?
Mir kommt da höchstens Star Trek noch in den Sinn.
Gehe derzeit übrings davon asu, dass Daredevil den Spidey-Part im Civil War übernehmen könnte.
 
Ich hab mir grad mal den neuen Namen von Thor 3 durch den Kopf gehen lassen.
Der Film soll ja auf Avengers 2 aufbauen. Ich denke mal nicht, dass es sich um Ragnarok (weltuntergang) der Nordischen Mythologie drehen wird. Sondern um den Cyborg Klon von Thor, den Pym und Tony gebaut haben und der auf der Seite von Stark im Civil War kämpft.
Ich vermute mal, dass es sowohl in Avengers 2 als auch in Ant Man und Civil War deutliche Anspielungen auf diesen Klon geben wird.
Würde einfach alles zu gut zusammen passen.
 
Zurück
Top Bottom