Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Für mich der beste MCU Film nach Avengers 1. Von der Story her sogar drüber.
Einziger Dorn im Auge war Daniel Brühl. Den konnte ich noch nie leiden.
Aber hier passte seine Weichheit dann ja doch irgendwie wieder.
Spiderman hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber war ok so.
Hatte seinen Moment. Der Homecoming Film ist mir aber irgendwie jetzt schon egal.

Ansonsten wieder das ideale Gleichgewicht zwischen Humor und Ernsthaftigkeit.
Imho um Welten besser als Dawn of the Justice.

Bin eigentlich nur ich enttäuscht
Das niemand gestorben ist? Das man bei all den Helden nicht die Balls hatte wen sterben zu lassen?

Das niemand gestorben ist? Das man bei all den Helden nicht die Balls hatte wen sterben zu lassen?

Jap hätte ich auch gerne gesehen. Hätte den Film besser gemacht, aber wirklich stören tut es mich jetzt nicht. Die Auswirkungen sind ja trotzdem gravierend.

Wenn es nach den Comics geht stirbt Cap irgendwann und wird durch Bucky ersetzt wenn ich mich richtig erinner. Lies mal Marvel Zombies wenn Du den Tod der "Stars" erleben willst :brit:

Um 19:30Uhr gehe ich in die OV :blushed:

Bisher haben mir von Marvel nur Iron Man 1, Captian 2, Guardians & Ant-Man richtig gut gefallen.
Ich bin mal gespannt wie er mir gefällt.

Die beiden Avengers Teile fand alles andere als gut.

Der Film war einfach Super. Einziger Kritikpunkt ist das Marvel hätte mehr Eier in einer Szene beweisen müssen. Aber sonst super Film

Der Film ist der absolute Ober Hammer!

Ich hatte echt Angst das Civil War sehr oberflächlich mit den Meinung von Tony und Steve umgeht.
Das ist zum Glück nicht eingetreten.

Wie geil sind denn bitte Spider Man und Ant-Man in dem Film.
Ich fand das Ant-Movie ja eh schon überragend.

Mittwoch Abend gehe ich nochmal ins Kino.
Diesmal dann aus deutsch.

Toller Film! Mit Winter Soldier imo bisher der beste aus dem Marvel-Universum. Hab auch nur die letzte Konsequenz vermisst, wobei man da auch abwarten muss, was für Konsequenzen das jetzt bis Infinity War hat. Aber ansonsten top und keine Minute gelangweilt. Schließe mich bei Spidey und Ant-Man ebenfalls an, absolut genial! :-P

ich habe angst vor den infinity wars.

die filme mit weniger alien-beteiligung sind imho die klar besseren und psychologisch "ernsteren". :angst:

Gut das die Brüder Infinity War machen. Mit Cap 2 und 3 haben sie schon mal erstklassige Arbeit abgeliefert.

die filme mit weniger alien-beteiligung sind imho die klar besseren und psychologisch "ernsteren". :angst:

Infinity Wars war sehr geil zum zocken damals. Wird auf jeden Fall das umfangreichste Battle Royale der Filmgeschichte werden.

Film hat mir gut gefallen.

Für Marvel ziemlich ernst. Fand ich gut gelöst.

Spiderman passt imo.

Frage mich nur wie sie die Wogen wieder glätten wollen oder ob das mit Gewalt passiert weil man halt Thanos nur gemeinsam besiegen kann.

Spätestens in Infinity War ist das ganze mit Team Cap oder Team Tony eh hinfällig, weil gegen Thanos hilft eigentlich nicht einmal wenn sie zusammenarbeiten. Vielleicht darf dann endlich mal jemand sterben. :neutral:

Kann ich so nicht unterschrieben. Guardians of the Galaxy fand ich definitiv grandios. Insofern freue ich mich auch sehr auf Infinity War. Eigentlich muss ich die Vorlage nochmal lesen. :aehja:

Zurück
Top Bottom