hoffe ja das doch noch ein IronMan 4 kommt Robert scheint ja offen dafür zu sein
Er wird wohl kürzer treten.
Er verlangt viel zu viel geld und da machen die Regisseure nicht mit.
Aber ist auch bisschen länger her wo ich das gelesen habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe ja das doch noch ein IronMan 4 kommt Robert scheint ja offen dafür zu sein
was haben die regisseure bitte mit downeys gagen zu tun?
Wer auch immer,
Irgendwann mal...impuls100 schrieb:Wenn es nach den Comics geht stirbt Cap irgendwann und wird durch Bucky ersetzt wenn ich mich richtig erinner. Lies mal Marvel Zombies wenn Du den Tod der "Stars" erleben willst
So, ich komme auch gerade aus dem Film und bin absolut zufrieden.
Civil War hat mir sehr gefallen, auch wenn die Actionszenen gerade zu Beginn furchtbar verwackelt waren. Die Flughafenszene war aber natürlich der Knaller und als Spidey Fan seit Kindheitstagen war ich auch von ihm sehr angetan. Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass er so jung ist, aber das wird schon. Ist ja auch durchaus in der Vorlage begründet.
Den Auslöser für den Civil War zu verändern macht Sinn, da ja nur die wenigsten Helden im MCU eine Geheimidentität haben. Trotzdem fand ich die Vorlage besser, da es hier quasi kein richtig oder falsch gab. Da hatten Iron Man und Cap beide valide Punkte, im Film lag Tony ja schlicht und ergreifend falsch. Ich fand es übrigens gut, dass man sich bei ihrem Kampf am Ende nicht irgendwie rausgemogelt hat. Cap hat ihn geschlagen, ganz eindeutig.
Alles in allem ein gelungener Film, der mit Cap 2, Guardians und Avengers 1 zu meinen Favoriten aus dem MCU zählt. Dickes Lob übrigens für das Zurückfahren des allgegenwärtigen Humors, der Film war teilweise angenehm ernst. Ausgenommen Spidey, aber den will ich auch als Labertasche haben. Größer Lacher waren aber die Blicke von Falcon und Bucky nachdem Cap die Nichte von Peggy geküsst hat.
Warum nicht? Die Rechte für viele Marvel Helden waren verkauft und Marvel hatte an dem Zeitpunkt noch kein wirkliches Interesse daran Filme zu drehen. Entweder man behält die Rechte bis sie vergammeln bei sich, oder man verkauft sie. Wirtschaftlich wäre der Verkauf logisch gewesen. Besonders war das zu ner Zeit wo Comic Filme eher so lala waren. Konnte ja kein Schwanz ahnen was für ein Erfolg Ironman 1 wird.Stimmt das?
Marvel Almost Sold Off Captain America And Thor Film Rights
Marvel almost sold Captain America film rights to Warner Bros. & Thor film rights to Sony.
Link
Wieso kann man Tony verstehen? Genie Tony Stark will nicht beachtet haben das Menschen bei deren Aktionen starben? Er selbst hat noch mit Loki geredet und gewusst wie Avengers 1 hätte enden können.
Wieso kann man Tony verstehen? Genie Tony Stark will nicht beachtet haben das Menschen bei deren Aktionen starben? Er selbst hat noch mit Loki geredet und gewusst wie Avengers 1 hätte enden können.
Ich hätte mehr Angst wenn ein Sicherheitsrat aus über 100 Nationen vorher abstimmen müsste ob sie nun eingreifen oder nicht. Und Menschen verfolgen Ziele. Eine freie Truppe die staatenlos ist, sehe ich nicht als verkehrt an.Es geht nicht nur darum das Menschen gestorben sind sondern auch darum, dass die Avengers tun und machen können was sie wollen.
Was ist wenn sie sich mal falsch entscheiden?
Der Großteil der Truppe bestehen nun einmal aus Menschen und wir wissen alle was mit Menschen passiert, wenn sie grenzenlose Macht haben.
Ein wirkliches richtig und falsch gibt es da einfach nicht.
Aber versetzte dich doch mal in die Lage.
Stell dir mal vor es würde die Avengers bei uns geben.
Sie haben nahezu grenzenlose Macht, dieser Truppe ist egal was andere denken und sie machen was sie wollen.
Hättest du da nicht angst?
Selbst wenn sie bisher offensichtlich nur das richtige gemacht haben?
Es geht nicht nur darum das Menschen gestorben sind sondern auch darum, dass die Avengers tun und machen können was sie wollen.
Was ist wenn sie sich mal falsch entscheiden?
Der Großteil der Truppe bestehen nun einmal aus Menschen und wir wissen alle was mit Menschen passiert, wenn sie grenzenlose Macht haben.
Ein wirkliches richtig und falsch gibt es da einfach nicht.
Aber versetzte dich doch mal in die Lage.
Stell dir mal vor es würde die Avengers bei uns geben.
Sie haben nahezu grenzenlose Macht, dieser Truppe ist egal was andere denken und sie machen was sie wollen.
Hättest du da nicht angst?
Selbst wenn sie bisher offensichtlich nur das richtige gemacht haben?
Man stelle sich von die Avengers hätten in Avengers 1 auf den Rat warten müssen bis sie eingreifen. Wäre ja nicht so das ne Bedrohung vorlag...Korrekt. Nicht nur das. Tony weiß ja aus eigener Erfahrung was die Konsequenzen sind: Ultron. Er möchte auch sich selbst mit sinnvollen Restriktionen einer gewissen Kontrolle hingeben. Das ist am Ende nicht unbedingt eine Last, sonder auch eine Versicherung dafür, dass er im Sinne der Öffentlichkeit gehandelt hat und nicht für sein vollkommen autonomes Handeln an den Pranger gestellt wird.
Der Junge der gestorben ist dient als Beispiel für viele andere Einzelschicksale, die keine Beachtung gefunden haben. Während die Avengers witzelnd um sich schlagen und sich gegenseitig die Punshlines zuwerfen sterben Menschen und Kinder, denen die Welt noch offen stand. Teilweise kämpfen die Avengers eben ohne Rücksicht auf Verluste. Darauf will Tony aufmerksam machen.
Man stelle sich von die Avengers hätten in Avengers 1 auf den Rat warten müssen bis sie eingreifen. Wäre ja nicht so das ne Bedrohung vorlag...
Stellen wir uns mal vor New York wäre platt gewesen, so wie bei Independence Day. New York hatte 2011 stolze 8,273 Millionen Einwohner. Einzelschicksale jetzt wichtig?