Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Die Motivation wurde bei jedem einzelnen ausreichend dargestellt und das ist angesichts der Fülle des Plots wirklich beachtlich.

Bei Hawkeye hatte ich das Gefühl irgendwie nicht, er war halt plötzlich da.
Spidy mal locker aus den Staaten nach Deutschland zu holen, obwohl er thematisch nix mit dem Rest zu tun hatte, war imo auch schlecht gelöst...
. Seine Rolle war generell etwas problematisch, da er in der Vorlage einen enorm wichtigen Part hatte. Auch hatte man in der Vorlage einfach deutlich mehr Eier als im Film und hat alles etwas weichgespült.

Imo hatte er leider wie Batman vs Superman, den ich ebenfalls mag, viele Schwächen. Winter Soldier war in allem belangen besser und deutlich runder.

Wenn wir schon bei Spidy sind

Woher wusste Stark wer Peter Parker ist? War an sich ziemlich schlecht erklärt und gelöst.
ich hoffe du meinst das nicht ernst :hmm: Dawn of Justice ist eine mega Enttäuschung gewesen.
Ich meine das so wie ich es schreibe. War nach beiden Filmen gleich zufrieden.

Bei Hawkeye hatte ich das Gefühl irgendwie nicht, er war halt plötzlich da.
Spidy mal locker aus den Staaten nach Deutschland zu holen, obwohl er thematisch nix mit dem Rest zu tun hatte, war imo auch schlecht gelöst...
. Seine Rolle war generell etwas problematisch, da er in der Vorlage einen enorm wichtigen Part hatte. Auch hatte man in der Vorlage einfach deutlich mehr Eier als im Film und hat alles etwas weichgespült.

Imo hatte er leider wie Batman vs Superman, den ich ebenfalls mag, viele Schwächen. Winter Soldier war in allem belangen besser und deutlich runder.
Ja, die Comic-Vorlage war ingesamt epischer und größer und politischer. Aber das alles in einen film zu packen hätte das gnaze extrem überladen, sodass ich es gut finde, wie der film es gelöst hat. Zu mal de politische Dimension in Cap2 schon gut abgehandelt wurde. Spidy wirkte tatsächlich ein bisschen so, als wolle man nur zeigen, dass die Figur jetzt endlich auch zum MCU gehört. Fand ich aber nicht schlimm, weil er er einfach gut dargestellt war.

Weil ?
Man sollte kein Text raus hauen ohne eine Begründung

da bist du aber immer ganz groß dabei...:-P

hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn um EINIGES besser als bats v sups! allein schon weil er ohne die konfusen traumsequenzen auskam...xD
ich frag mich aber echt wie man hier noch symphatien für den cap haben kann. grad in dem film wirkt er doch nur noch ekelhaft selbstgerecht und arrogant!
ich kann YES da in so ziemlich allen punkten nur zustimmen.

da bist du aber immer ganz groß dabei...:-P

hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn um EINIGES besser als bats v sups! allein schon weil er ohne die konfusen traumsequenzen auskam...xD
ich frag mich aber echt wie man hier noch symphatien für den cap haben kann. grad in dem film wirkt er doch nur noch ekelhaft selbstgerecht und arrogant!
ich kann YES da in so ziemlich allen punkten nur zustimmen.

Also ich bin #teamcap. :devil2:
Kann auch beide Seiten verstehen, aber wenn es halt darum geht sich zum Schosshündchen von Regierungen zu machen oder einfach da zu sein wo Hilfe gebraucht wird oder Gefahr droht, dann ist für mich die Sache klar (so klar das halt bei Grautönen sein kann ;) ).

Zudem hatte Cap auch die viel cooleren Teammitglieder. :D

cap hat sich nicht für die vorwürfe der welt entschuldigt und für nichts verantwortung übernommen.

er ist mir der zu billig strahlende held ....da ist tony imho einfach erheblich komplexer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom