Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

und so sieht ein gutes Serienfinale aus.
Dieser 12 teilige Arc wurde unfassbar gut umgesetzt und wie Wandavision hätte das ganze als Film nicht funktioniert
weil man fürs Storytelling dieser Art einfach Zeit braucht
 
Loki Finale war wirklich grandios, richtig rund, hatte auf ne After Credit Szene gehofft aber sonst alles gut.

Ich hoffe, das Fehlen einer After Credit-Szene
soll aufzeigen, dass Lokis Story mit den 2 Staffeln zu 100% zu Ende ist.

Wäre mir auch am liebsten so, damit es auch was wert ist, was da passiert ist. 👍
 
Toller Vergleich

The Flash einer der meist gegypten und overhypten Filme dieses Jahr.
Marvels von Anfang an ein Kassen Flop erwartet.
Nicht wirklich. Captain Marvel hat über eine Milliarde eingespielt.

Allerdings gab es bei The Flash noch ne Pressetour. Dies ging wegen dem Streik ja nicht.
 
An der war der Hauptdarsteller aber nicht beteiligt.


Es geht darum, daß der Vorgänger die Milliardenmarke geknackt hat, weswegen man bei einer Fortsetzung nicht zwangsläufig davon ausgehen kann, dass das Ding krachend abschmiert an der Kinokasse.

Hört doch auf ... seit der Film anounced wurde reden wirklich alle doch nur von "Flop confirmed"
 
An der war der Hauptdarsteller aber nicht beteiligt.
Dafür wurde aber Keaton überall hingezogen. Und es gab ne Pressetour.

Hört doch auf ... seit der Film anounced wurde reden wirklich alle doch nur von "Flop confirmed"
Und da sollte man sich mal überlegen was ein Flop eigentlich ist. Und Marvel hatte bisher noch keine Box Office Flops.

Und es wäre wirkungsvoller, wenn dies nicht schon seit Black Panther 1 immer wieder gesagt werden würde.
 
Ich hoffe, das Fehlen einer After Credit-Szene
soll aufzeigen, dass Lokis Story mit den 2 Staffeln zu 100% zu Ende ist.

Wäre mir auch am liebsten so, damit es auch was wert ist, was da passiert ist. 👍
Ich befürchte, dass deine Hoffnung enttäuscht wird.
Zwar ist sein Antiheld-Storyarc zum zweiten Mal erfolgreich abgeschlossen, aber er wird nun wohl eine Nick Furry-Figur, die immer Mal wieder auftaucht. Aufgrund seines jetzt von ihm ausgelösten Krieges wird er ein neues Avenger-Team o.Ä.. zusammenzustellen. Er wird jetzt lernen sich in den verschiedenen Universen zu manifestieren um die Helden zu rekrutieren, anstatt nur die Menschen beobachten zu können, wie es schon angedeutet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, dass deine Hoffnung enttäuscht wird.
Zwar ist sein Antiheld-Storyarc zum zweiten Mal erfolgreich abgeschlossen, aber er wird nun wohl eine Nick Furry-Figur, die immer Mal wieder auftaucht. Aufgrund seines jetzt von ihm ausgelösten Krieges wird er ein neues Avenger-Team o.Ä.. zusammenzustellen. Er wird jetzt lernen sich in den verschiedenen Universen zu manifestieren um die Helden zu rekrutieren, anstatt nur die Menschen beobachten zu können, wie es schon angedeutet wurde.

Ich denke du hast ihn völlig falsch verstanden.

Krateroz ging es imo darum, das jetzt nicht stumpf aufgrund des Erfolges eine ungeplannte 3 Staffel Loki hinterhergeschoben wird.

Das Loki selbst jetzt zu einer wen nicht der zentralen Figur des MCU geworden ist und deswegen natürlich weiter im MCU auftaucht, sollte völlig klar sein. Und das ist natürlich sehr gut so.
 
Zurück
Top Bottom