Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Schade, dass Brie Larson sich nicht mehr so lautstark über "40-year old white dudes" oder toxische Fans äußert. Macht die Filmpremiere äußerst langweilig für mich. Meine neue Favoritin ist daher Rachel Zegler - von ihr werden wir sicher noch einiges Drama spendiert bekommen.
 
Schade, dass Brie Larson sich nicht mehr so lautstark über "40-year old white dudes" oder toxische Fans äußert. Macht die Filmpremiere äußerst langweilig für mich. Meine neue Favoritin ist daher Rachel Zegler - von ihr werden wir sicher noch einiges Drama spendiert bekommen.
Sie hat in Ihrer jungen Karriere schon soviel Stimmung gegen sich selbst gemacht. Muss man auch erstmal schaffen.
 
Es gab nen künstlichen Shitstorm gegen sie. Selbstbewusste Frauen trickern wohl nach wie vor viele Männer.
Nunja, überrascht es wen, dass Marvel gebashed wird nachdem sie seit einer geraumen Zeit nur Gülle produzieren?
Wenn das für dich Gülle ist, dann just du nich nicht viele Filme in deinem Leben gesehen
Hat an sich tatsächlich nichtmal was mit Hate zu tun. Wir WOLLEN ja gute und interessante Filme. Nur haben sie anscheinend verlernt, sich an Comics zu halten oder sowas.
Inwiefern? Wo haben sie sich denn früher mehr an Comics gehalten?
Den Schrott der letzten Monate - Jahre KANN man aber nicht gut heissen. Wenn das für dich Hate ist, dann warst du nie ein richtiger Fan.
Es wäre glaubhafter wenn dieses Gebrüll nicht seit Jahren existieren würde. Ging ja richtig mit Black Panther 1 los.

Außerdem warte ich noch auf eine Quelle für

Derzeit sind eh nur die gekauften Reviews Online.
Die Behauptung, sollte sie stimmen, wäre riesig. Daher bitte deine Quelle.
 
Also hier hat niemand kritisiert, dass der Main-Cast weiblich ist. Das ist kein Problem. Das hatte selbst der erste und schlechte Live-Action-Film in der Resident Evil Reihe vor über 20 Jahren.

Die Kritik liegt schon im Bereich des Drehbuches.
 
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film. Captain Marvel mag ich und Kamala Ost meine liebste neue Figur im MCU.
 
Nunja, überrascht es wen, dass Marvel gebashed wird nachdem sie seit einer geraumen Zeit nur Gülle produzieren?
Hat an sich tatsächlich nichtmal was mit Hate zu tun. Wir WOLLEN ja gute und interessante Filme. Nur haben sie anscheinend verlernt, sich an Comics zu halten oder sowas.
Den Schrott der letzten Monate - Jahre KANN man aber nicht gut heissen. Wenn das für dich Hate ist, dann warst du nie ein richtiger Fan.
Der Qualitätsabfall ist merkbar, dass wird nun selbst bei Disney bemerkt. Doch das seit Jahren nur Schrott produziert wurde, ist einfach Quatsch. No Way Home, Guardians 3 und die Serien Wandavision, sowie Loki, sind alle auf hohem Niveau.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film. Captain Marvel mag ich und Kamala Ost meine liebste neue Figur im MCU.
naja, scheint aber halt nicht wirklich ein guter Film geworden zus ein. Da muss sich echt was ändern.
 
naja, scheint aber halt nicht wirklich ein guter Film geworden zus ein. Da muss sich echt was ändern
Darüber erlaube ich mir selbst ein Urteil.
Generell gebe ich auf Kritiken bei Marvel nicht viel, da "Gülle" wie Thor 2 und Iron Man 2 gut bewertet wurden, aber definitiv keine guten Filme waren.
 
Also hier hat niemand kritisiert, dass der Main-Cast weiblich ist. Das ist kein Problem. Das hatte selbst der erste und schlechte Live-Action-Film in der Resident Evil Reihe vor über 20 Jahren.

Die Kritik liegt schon im Bereich des Drehbuches.

Ach, ist das so?
Du bist von den Kritikern der einzige, der es auf Übersätigung schiebt.
Der Rest hört sich so an ....

Vor allem zu viele Frauen, wa?!

Richtig. Erzwungenes Empowerment , zu viele Verschiebungen, unsympathische und talentlose Schauspielerin in der Hauptrolle(die selber wohl nicht weiß warum sie wieder gecastet wurde), dummer Plot, Diversity auf Biegen und Brechen, Fan Baiting, schlechte letzte Marvel Jahre, CGI aus der Hölle usw usf. You name it. Die Zahlen werden mir Recht geben.

Mit Guardians 3 hat man es doch richtig gemacht, wieso nicht immer so

Btw kommt immer noch nicht jeden 2 Monat ein MCU Film. Das ganze Jahr über sind es 2.

Was die Kritiken angeht, so zeichnet sich ein zu erwartendes Bild ab.
Diejenigen, die dem MCU nach wie vor was abgewinnen können haben Spaß (Trotz der vorhandenen MAcken) am Film. Diejenigen die eh schon seit Phase 3 das MCU ganz schrecklich finden, lassen kein gutes Harr dran. Denke das geht so ok.

Überaschenderweise haben Kumpels doch Bock auf Marvels und wir gehen Mitwoch ins Kino. Freu mich schon, als weißer 46 jäjriger CIS Mann mit Famile. Krass ... oda?
 
Hat an sich tatsächlich nichtmal was mit Hate zu tun. Wir WOLLEN ja gute und interessante Filme. Nur haben sie anscheinend verlernt, sich an Comics zu halten oder sowas.

Die Comics der letzten Jahre waren im Allgemeinen ziemlich schlecht. Das ist das Hauptproblem. Die Verkaufszahlen sind auch ziemlich in den Keller gegangen. Und Manga zeigt, dass es eben nicht nur am Printmedium liegt.

Und wenn die Comics auf denen die Filme basieren schlecht sind, kann auch kein guter Film daraus entstehen.

Den Schrott der letzten Monate - Jahre KANN man aber nicht gut heissen. Wenn das für dich Hate ist, dann warst du nie ein richtiger Fan.

Naja was heißt hate? Meint ihr den Hass von Marvel gegen die ursprünglichen Marvel Fans?

Oder ist es schon Hass, wenn man das was Marvel die letzten Jahre rausgerotzt hat, nicht liebt?
 
Loki - Season 2

Insgesamt wurden ich sehr gut unterhalten. Die Entscheidung nicht wieder einen Action-lastigeren Weg zu wiederholen sondern ein Ensemble-Drama anzulegen, welches eine zentrale Frage durchgehend verhandelt, hat mir sehr gut gefallen. Leider ist von Anfang an klar, wie das ganze ausgeht, aber dennoch hat mich die ruhige Erzählweise und das engagierte Schauspiel gepackt und es bis zum Ende genießen lassen.

6.5/10
 
Grandioses Staffel- und Serienfinale zu Loki
Endlich ein richtig gutes und zufriedenstellendes Finale.
Dies war bei vielen D+ Serien bisherdie Achilesverse.
Das Schauspiel und die Chemie zwischen Owen Wilson und Tom Hiddleston hat die Serie getragen aber auch der restliche Cast, Story, Athmo, Setting und Charme ist einfach grandios.

8/10


Das sich der Wunsch von evil Loki nach dem Thron als selbstererfüllende Prophezeiung am Ende enpuppt, indem er zum Gott der Zeit wird und Yddrasil, die Weltenesche erschaft ist ein genialer wie smarter Gänsehaut Moment


@SerSnow
Dir war von Anfang an klar, wie das ganze ausgeht (siehe Spoiler)????
Okay ..... #Kthxbye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom