Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

christoph waltz nod GIF
 
Ich finds gut das die Kritiken sich null mit den Kritiken von gewissen Heinis hier überschneiden. Trotzdem wird *genodded* :uglylol:
 
Ich finds gut das die Kritiken sich null mit den Kritiken von gewissen Heinis hier überschneiden. Trotzdem wird *genodded* :uglylol:
Falls du mich meinen solltest, kann ich dir sagen, dass ich schon vor ca. 20 Seiten geschrieben habe: Marvel ist Rosamunde Pilcher für Nerds und die Zielgruppe 15-25. Gerade die Punkte in den ersten zwei Minuten des Reviews zeigen das gut auf.

Und ich finde es schade. Bis zum ersten Avengers fand ich es gut. Danach kam nur noch GotG 1 und 3. Über den zweiten reden wir besser nicht und für mich noch Antman 1.
 
Falls du mich meinen solltest, kann ich dir sagen, dass ich schon vor ca. 20 Seiten geschrieben habe: Marvel ist Rosamunde Pilcher für Nerds und die Zielgruppe 15-25. Gerade die Punkte in den ersten zwei Minuten des Reviews zeigen das gut auf.

Und ich finde es schade. Bis zum ersten Avengers fand ich es gut. Danach kam nur noch GotG 1 und 3. Über den zweiten reden wir besser nicht und für mich noch Antman 1.
Nein dich meine ich nicht keine Sorge. Wollte eigentlich schon vorher drauf antworten weil ich deine Meinung teile

Spätestens als man zum xten mal den LoTR big fight on ze wiese sah in jedem 2. Film sah man wie die Kreativität da drüben am sterben ist
 
Ah ok.
Weil ich möchte es mögen und schaue immer mal wieder rein. Aber die Serien verlieren mich meistens ab Folge 2 und bei den Filme meist in den ersten 20 Minuten.

Es wurde ja schon oft die Parallele zu den Western-Genre gezogen, welches sich auch selbst kannibalisiert hat. Marvel macht das gleiche leider aktuell mit Superhelden-Genre.
 
Ich finds gut das die Kritiken sich null mit den Kritiken von gewissen Heinis hier überschneiden. Trotzdem wird *genodded* :uglylol:
Derzeit sind eh nur die gekauften Reviews Online. Und die pendeln sich jetzt schon bei sehr mediocre ein, sooo....
Aber schön, dass du so getriggert bist, wieder mal ne Beleidigung einzustreuen. Juckt die Mods hier ja eh nicht :goodwork:
 
Ich schaue The Marvels nicht, weil ich von Filmen und Serien im MCU erschlagen wurde und das ganze für mich nur noch ein inhaltsloser Brei ist.

Nun, das MCU hat ja jetzt nicht unbedingt super starke Konkurrenz in den Kinos. Ich denke das Hauptproblem ist tatsächlich die miese Qualität. Also ich habe Guardians of the Galaxy 3 sehr als Popcorn Kino genossen, einfach weil der in sich ein guter Film war und sich vom Rest Marvels in letzter Zeit qualitativ positiv abgesetzt hat.

Und ich glaube auch, dass dies das Problem ist und nicht irgendwelche rechte Kampfbegriffe oder ein Kulturkampf der hier durch den Thread geschmissen wird.

Marvel Comics hat vor Jahren nen Haufen linker Aktivisten und Quotenleute eingestellt und deswegen ist die Qualität der neueren Figuren und Handlungen die man von Comic ins Kino verwursten kann, enorm gesunken.

Es ist einfach die Wahrheit.

Werde mir jetzt heute Abend Invinceble weiter anschauen.

Ist ja am Ende auch ne Superhelden-Serie.

ja, der wächst einem ans herz. ähnlich wie captain amerika: first avenger, den ich anfangs auch doof fand.
aber endgame hat aus einem interessanten thanos, der opfer bringt und ein klares ziel hat, einen 0815
"dann mach ich jetzt alles kaputt" gegner gemacht.

Mmhh, war er interessant, weil er nur 50 Prozent der Menschheit ausrotten wollte, anstatt 90 bis 100 Prozent wie der durchschnittliche Umweltaktivist?
 
Marvel Comics hat vor Jahren nen Haufen linker Aktivisten und Quotenleute eingestellt und deswegen ist die Qualität der neueren Figuren und Handlungen die man von Comic ins Kino verwursten kann, enorm gesunken.

Es ist einfach die Wahrheit.
Pssst. Damit stößt du hier auf Taube Ohren. Wokeismus im modernen Hollywood ist lediglich eine Fantasie von uns Heinis
 
Und die Marvel Hater kommen aus ihren Löchern gekrochen und spammen hier mehr zu als im War :sleep:


Marvel ist Rosamunde Pilcher für Nerds und die Zielgruppe 15-25.
Und Christopher Nolan macht intelligente Filme für dumme Menschen.

Finde solche Pauschalisierungen wenig hilfreich. Besonders da Marvel doch wesentlich vielfältiger aufgestellt ist.
 
Und die Marvel Hater kommen aus ihren Löchern gekrochen und spammen hier mehr zu als im War :sleep:



Und Christopher Nolan macht intelligente Filme für dumme Menschen.

Finde solche Pauschalisierungen wenig hilfreich. Besonders da Marvel doch wesentlich vielfältiger aufgestellt ist.
Nunja, überrascht es wen, dass Marvel gebashed wird nachdem sie seit einer geraumen Zeit nur Gülle produzieren?
Hat an sich tatsächlich nichtmal was mit Hate zu tun. Wir WOLLEN ja gute und interessante Filme. Nur haben sie anscheinend verlernt, sich an Comics zu halten oder sowas.
Den Schrott der letzten Monate - Jahre KANN man aber nicht gut heissen. Wenn das für dich Hate ist, dann warst du nie ein richtiger Fan.
 

Perfektes Review zu einem unheimlich schwachen undurchdachten weiteren Kapitel der MCU
 
Zurück
Top Bottom