RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Sci fi pur. Alles geht.Was meinst du damit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sci fi pur. Alles geht.Was meinst du damit?
Eben endlich GotG Vol 3 gesehen und ich hätte nicht gedacht das wir jemals einen Blockbuster bekommen der sich mit Speziesismus auseinandersetzt. Schon garnicht ein Superhelden Film.
Gunn ging sogar noch weiter und setzt Speziesismus als Bösewicht im Film ein.
Da ziehe ich meinen Hut vor.
ja, ich glaub, ich weiß was du meinst. aber irgendwie „bodenständiger“ würde für michSci fi pur. Alles geht.
Laut bekannten Leakern steht der Cast für Fantastic Four.
Nö, gibt nicht 1 triftigen Grund dafür warum das passieren sollte.Aber natürlich wird der shitstorm sich darum drehen, das Ben Grim von nem schwarzen gespielt wird
Hä? Dachte der von strange ist jetzt der feste mr fantastic?
Und? Die strange und wandas usw waren ja auch nicht andere schauspieler gewesenNein, der war nur jemand von
einer anderen Dimension.
Und? Die strange und wandas usw waren ja auch nicht andere schauspieler gewesen
Ja schon klar, aber da denkt man halt das der schauspieler quasi auch für den F4 film gecastet wurde und dort auftaucht. Ist hinterher schon strange (was ein wortspiel )Heißt ja nicht im Umkehrschluß, dass nun alle vom gleichen Schauspieler gespielt werden müssen … hey, es ist das Marvel-Universum, da geht alles .
BTW:
Sollte man den Schauspieler von Kang auch auswechseln, wird man auch da was konstruieren (wenn überhaupt).
Harrison Ford wird doch Red Hulk, oder?
Ford wurde als neuer Ross gecastet. Dahingehend konnte man 1 und 1 hier schon zusammen zählen.Spoiler?!