Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ford wurde als neuer Ross gecastet. Dahingehend konnte man 1 und 1 hier schon zusammen zählen.
Ford mit 70-80 Jahren in Red Hulk ?
Bitte nicht
Ich hätte mir jetzt schon eine Trainings-Montage ala Rocky erwartet, wo er sich aufpumpt.Er soll ja nicht in Red Hulk reinsteigen, dafür gibt es schon CGI
Ich komm gerade aus dem dritten Guardians of the Galaxy und bin wirklich entsetzt und fassungslos über diesen Film. So eine dermaßen abartige und grausame Gewalt gegen Tiere hab ich wirklich noch nie in einem Film gesehen. Ich fand schon Avatar 2 echt heftig aber das hier geht wirklich über jede Grenze hinaus. Ich hab mein Leben lang Hunde, Hamster und Kaninchen und musste den halben Film über mit den Tränen kämpfen aber am Ende, als Rocket die Waschbären-Babys befreit und man im Hintergrund den Hund winseln hört, hätte ich wirklich fast den Kinosaal verlassen müssen.
Gepart mit dem typischen Marvel-Humor war der Film einfach nur grotesk. Und dann auch noch von Disney… Was ist eigentlich aus dem ehernen Grundsatz geworden, dass Gewalt gegen Kinder und Tiere in Filmen ein absolutes Sakrileg ist?
Nein, der Beitrag war ernst gemeint.Ă„hhhhm ... was?
Ist dir wirklich nicht aufgefallen, das der Film sich ebend genaus deswegen gegen Gewalt gegen Tiere und Tierversuche einsetzt und somit einer der ersten AAA Holywood Blockbuster ist, der das quasi im Mittelpunkt als Thema hat?
Und keine Angst, das ist alles CGI. Kein Tier wurde hier wirklich geqält ....#lol?
Oder war das ein satierischer Post von dir und ich habs nicht gerafft?
Sie sahen aber echt aus, das hat gereicht.
Nein, der Beitrag war ernst gemeint.
Und ich weiĂź natĂĽrlich, dass die Tiere nicht echt waren. Danke. Sie sahen aber echt aus, das hat gereicht.
Und mit Gewalt gegen Tiere hab ich natĂĽrlich deren Darstellung gemeint.
Ich kann deswegen John Wick 1 nicht mehr schauen.ich kann mir jeden noch so harten scheiss gegen menschen anschauen, aber gewalt gegen tiere in filmen macht mich richtig fertig. ich kann gewisse filme nicht wieder gucken, wenn ich weiss, dass da tiere gequält oder getötet werden.
ich bin wohl ein cineastischer veganer.
Ich kann deswegen John Wick 1 nicht mehr schauen.
Dann schau nicht Apocalypse Now.
Wegen einer 10sec Szene kannst du John Wick nicht mehr sehen?Ich kann deswegen John Wick 1 nicht mehr schauen.
Mich nervt auch an vielen Horrorfilmen der letzten Zeit, dass man absichtlich versucht zu triggern, indem ein Haustier stirbt.
Ich bin sehr sensibelWegen einer 10sec Szene kannst du John Wick nicht mehr sehen?
Ich hätte ja die 10sec ja vorgespulltIch bin sehr sensibel
Geht mir genauso. Gewalt gegen Menschen berührt mich überhaupt nicht aber Gewalt gegen Tiere geht echt gar nicht (ob jetzt CGI oder echte ist völlig egal, die Gewalt gegen Menschen ist so gesehen ja auch nicht echt. Im Nachhinein war das wirklich ein strunzdummer Kommentar von dir @ChoosenOne). Guardians of the Galaxy 3 werde ich mir definitiv nie wieder ansehen.ich kann mir jeden noch so harten scheiss gegen menschen anschauen, aber gewalt gegen tiere in filmen macht mich richtig fertig. ich kann gewisse filme nicht wieder gucken, wenn ich weiss, dass da tiere gequält oder getötet werden.
ich bin wohl ein cineastischer veganer.