Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Geht mir genauso. Gewalt gegen Menschen berührt mich überhaupt nicht aber Gewalt gegen Tiere geht echt gar nicht (ob jetzt CGI oder echte ist völlig egal, die Gewalt gegen Menschen ist so gesehen ja auch nicht echt. Im Nachhinein war das wirklich ein strunzdummer Kommentar von dir @ChoosenOne). Guardians of the Galaxy 3 werde ich mir definitiv nie wieder ansehen.

Das hab ich doch gar nicht an dir kritisiert. Kanns sogar nachvollziehen.

Ging darum das du den Film dafür kritisierst hast, Gewalt gegen Tiere zu zeigen was ha genau seine Absicht war.

So kam dein erster post jedenfalls rüber.

ich habe den gerade neulich wieder geschaut, und die szene mit dem rind hat mich geschockt. irgendwie habe ich die total vergessen, obwohl ich den film schon x fach gesehen habe.
Die Hearts of Darkness beleuchtet die Szene. Die indigenen Völker haben während der Drehpausen geschlachtet und die Crew hat die Kamera drauf gehalten "so schön eine fremde Kultur zu beobachten" oder so hieß es da. Glaube nach wie vor das Midsommar bei der Klippen Szene darauf anspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Across the Spider-Verse ist für mich wohl der beste Superhelden Film aller Zeiten. Müsste ihn dafür aber nochmal sichten. Ein einmaliges Meisterwerk. Top 1 Letterboxd durchaus verdient.

Wie mir grad auffällt, kommt der nächste Avengers durch den Autorenstreik jetzt superspät erst in 3 Jahren.

Kang müssen sie bis dahin auf alle Fälle noch in den Single Hero Filmen Präsenz geben und als Villain aufbauen. Und sich genau überlegen, wer die neue Avenger Garde abbildet. Supergau wären die Marvels, Eternals, female Thor und vielleicht noch she-Hulk. :angst:

An die alte Riege wird so oder so nix rankommen. Thor, Iron man, Cap. Die haben die Avengers einfach ausgemacht.

@TheSeaSnake sofern da nicht noch weitere Leichen aus dem Keller auftauchen, werden sie Majors wohl behalten. Eine Neubesetzung sorgt ja nur für weitere negative publicity und beschädigt zudem die Figur des Kang, den man nach Loki und Antman 3 bereits mit Majors verbindet. Bis 2026 ist dann vielleicht auch schon einigermassen Gras über seine privaten Probleme gewachsen und die Sache kocht medial nur am Rande hoch.

Befürchte, dass man von irgendeiner Dimension Robert Downey Jr. (nicht unbedingt als Iron Man) oder den Original Captain America wieder aus dem Hut zaubert …. 😬.

Evtl. hat Dr.Strange und Antman noch eine gewisse Ausstrahlung … aber alle anderen übriggebliebene sind eher meh …

Mal gespannt, ob Feige das noch hinkriegt ✌️.

Befürchte, dass man von irgendeiner Dimension Robert Downey Jr. (nicht unbedingt als Iron Man) oder den Original Captain America wieder aus dem Hut zaubert …. 😬.

Evtl. hat Dr.Strange und Antman noch eine gewisse Ausstrahlung … aber alle anderen übriggebliebene sind eher meh …

Mal gespannt, ob Feige das noch hinkriegt ✌️.
Das ist doch sowas von save das die irgendwo nochmal auftauchen werden.

Da ein eigener Sonyverse Thread weiterhin keinen Sinn macht, packen wir es Mal hier rein. Sieht nicht Mal soooo schlecht aus. Besser als Morbius allemal.

Da ein eigener Sonyverse Thread weiterhin keinen Sinn macht, packen wir es Mal hier rein. Sieht nicht Mal soooo schlecht aus. Besser als Morbius allemal.

Vor ner Stunde im Box Office Sub über den Film gelesen und mich gefragt, ob es schon nen Trailer gibt. Den Film völlig vergessen.

Zurück
Top Bottom