Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Secret Invasion
Eher langweilig.Die ganzen Doppelgänger gehen mir jetzt schon auf dem Sack 🤣
Da fand ich die Serie Agent Shild um einiges besser

war von der ersten Folge Secret Invasion angenehm angetan. Das künstlerisch abstrakt erscheinende Intro war mal ein origineller Bruch mit dem üblichen MCU Einleiter und der Plot überraschend düster und ernst mit einem kleinen WTF Moment am Schluss, wo ich nicht mit gerechnet hab.

nur Emilia Clarke bleibt wie üblich blass und unscheinbar in ihrer Rolle und kann einfach net viel. sorry.

Secret Invasion
Eher langweilig.Die ganzen Doppelgänger gehen mir jetzt schon auf dem Sack 🤣
Da fand ich die Serie Agent Shild um einiges besser

agents of shield ist nun wirklich murks mit b-darstellern. da hat SI doch deutlich mehr potential.
mal nicht gleich abschreiben die serie. wird mir sicher am ende besser gefallen als mrs. marvel.

Mich würde es nicht wundern, wenn Agents of Shield retrospektiv betrachtet die beste Marvel-Serie nach Netflix' Daredevil ist. :)

war von der ersten Folge Secret Invasion angenehm angetan. Das künstlerisch abstrakt erscheinende Intro war mal ein origineller Bruch mit dem üblichen MCU Einleiter

Von einer AI erstellt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Secret Invasio entpuppt sich gerade von der "hab gar keinen Bock drauf" Show zu einer der Besten Serien im MCU.
Richtig gut bisher
Vor allem die Ernsthaftigkeit, Härte und Brutalität find ich zur Abwechslung sehr gut

Gibt nen guten Grund warum Filme oft optisch andere Outfits wählen. Passt hier aber perfekt. Ä

Muss aber schon sagen, das es bißchen cringe aussieht.

Ach naja, aus heutiger Sicht sah Cap im ersten Avengers auch zum Schießen aus.

MV5BMTU0ODA5NDU1MV5BMl5BanBnXkFtZTcwMTY2ODM0Nw%40%40.jpg

Mittlerweile hat man sich an so viele, teils sehr farbenfrohe Kostüme gewöhnt, da kann Wolverine auch im quietschgelben Latexfummel rumlaufen, mal sehen, ob sie ihm auch die absolut bescheuerte Maske aufsetzen. :D

Das quitschgelbe Latexfummel gab es doch schon im ersten X-Men nur hat diesen Wolverine nicht angezogen, fällt mir gerade so ein. Und die Maske muss auch mal sein.

Andernfalls kann man Marvel nur sagen:

3agwde.png

Das quitschgelbe Latexfummel gab es doch schon im ersten X-Men nur hat diesen Wolverine nicht angezogen, fällt mir gerade so ein. Und die Maske muss auch mal sein.

Andernfalls kann man Marvel nur sagen:

3agwde.png
Ne da gab es nur ne Anspielung auf den Fummmel, als sie alle die schwarze Uniform angezogen haben. Logan wollte erst nicht und darauf hat Cyclos gefragt "Würdest du ihn lieber in gelb" oder so.

In "Logan" gab es ein gelbes Outfit in ner Box.

Zurück
Top Bottom