Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Dieser neue Trailer zu The Marvels lässt sich perfekt mit dem kleinen Wörtchen „egal“ bezeichnen, da ist ja wirklich rein gar nichts drin, was in irgendeiner Art und Weise interessant, spektakulär oder gar lustig wäre.
 
Dieser neue Trailer zu The Marvels lässt sich perfekt mit dem kleinen Wörtchen „egal“ bezeichnen, da ist ja wirklich rein gar nichts drin, was in irgendeiner Art und Weise interessant, spektakulär oder gar lustig wäre.
Perfekt für Disney+ oder wie es damals geheißen hat *Direct to DVD* ^^ :awesome:
 
Dieser neue Trailer zu The Marvels lässt sich perfekt mit dem kleinen Wörtchen „egal“ bezeichnen, da ist ja wirklich rein gar nichts drin, was in irgendeiner Art und Weise interessant, spektakulär oder gar lustig wäre.
Sieht für mich auch absolut uninteressant aus, der Trailer sieht ao kacke aus, das ich nicht mal umsonst ins Kino gehen würde für den Film.
 
Also No Way Home, Wanda Vision, Loki und Guardians 3, sind alles andere als uninteressante Rotze :kruemel:
Da No Way Home von Sony ist, zähle ich das nicht dazu. Wanda war anfangs interessant und wurde dann richtig abartig, als klar wurde, dass sie eine ganze Stadt versklavt hat. Loki hatte eine gute Folge dank Old Loki und Alligator Loki.

Also bleibt nur GotG3, das interessant für mich ist. Ob ich es auch gucken werde, wird die Zeit zeigen. Das macht also insgesamt einen interessanten Film von wievielen Produktionen, die Disney nach Endgame gemacht hat? :coolface:
 
Da No Way Home von Sony ist, zähle ich das nicht dazu. Wanda war anfangs interessant und wurde dann richtig abartig, als klar wurde, dass sie eine ganze Stadt versklavt hat. Loki hatte eine gute Folge dank Old Loki und Alligator Loki.

Also bleibt nur GotG3, das interessant für mich ist. Ob ich es auch gucken werde, wird die Zeit zeigen. Das macht also insgesamt einen interessanten Film von wievielen Produktionen, die Disney nach Endgame gemacht hat? :coolface:
Nur weil du Wanda nur am Anfang interessant fandest und von Loki nur eine Folge, muss das ja nicht objektiv so sein :kruemel:
Bei einigen Sachen gehe ich schon mit, wie Black Widow, Eternals, Dr. Strange 2 usw.
Doch es ist scheinbar auch gerade in Mode alles von Marvel zu haten :kruemel:
 
Nur weil du Wanda nur am Anfang interessant fandest und von Loki nur eine Folge, muss das ja nicht objektiv so sein :kruemel:
Bei einigen Sachen gehe ich schon mit, wie Black Widow, Eternals, Dr. Strange 2 usw.
Doch es ist scheinbar auch gerade in Mode alles von Marvel zu haten :kruemel:
Objektiv ist es nicht, nur meine Meinung, die aber nicht exklusiv ist. :coolface:
 
Da No Way Home von Sony ist, zähle ich das nicht dazu.

Hm? Marvel/Disney/Feige hatten nahezu die vollständige kreative Kontrolle über alle drei MCU Spider-Man Filme. Nur weil Sony die Rechte an Spidey hält und mitverdient, macht das für mich nicht wirklich Sinn es als Sony-Werk zu betrachten. Sony ist hier ja eher als Klotz am Bein bei den MCU Filmen aktiv, indem sie sich Charas herauspicken die sie in ihrem eigenen Rotz exklusiv verwerten wollen, wie Venom, Morbius und demnächst Kraven. Die MCU-Filme mit Holland sind definitiv... MCU-Filme.
 
Da No Way Home von Sony ist, zähle ich das nicht dazu. Wanda war anfangs interessant und wurde dann richtig abartig, als klar wurde, dass sie eine ganze Stadt versklavt hat. Loki hatte eine gute Folge dank Old Loki und Alligator Loki.

Also bleibt nur GotG3, das interessant für mich ist. Ob ich es auch gucken werde, wird die Zeit zeigen. Das macht also insgesamt einen interessanten Film von wievielen Produktionen, die Disney nach Endgame gemacht hat? :coolface:
Was genau war "abartig" an Wandavision? Verstehe den Punkt nicht ganz.
 
Hm? Marvel/Disney/Feige hatten nahezu die vollständige kreative Kontrolle über alle drei MCU Spider-Man Filme. Nur weil Sony die Rechte an Spidey hält und mitverdient, macht das für mich nicht wirklich Sinn es als Sony-Werk zu betrachten. Sony ist hier ja eher als Klotz am Bein bei den MCU Filmen aktiv, indem sie sich Charas herauspicken die sie in ihrem eigenen Rotz exklusiv verwerten wollen, wie Venom, Morbius und demnächst Kraven. Die MCU-Filme mit Holland sind definitiv... MCU-Filme.
Disney hat den Film koproduziert und mit 25 % kofinanziert sowie 25 % des Profits erhalten.


Ergibt es jetzt immer noch keinen Sinn, den Film als Sony-Werk zu betrachten?

@fakefakenews Habe ich doch geschrieben. Sie versklavt und foltert eine ganze Stadt aus egoistischen Motiven.
 
@fakefakenews Habe ich doch geschrieben. Sie versklavt unf foltert eine ganze Stadt aus egoistischen Motiven.
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
 
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
Ja, die Diskussion hatten wir hier ja schon zur Genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
Bei Wandavision?
 
Disney hat den Film koproduziert und mit 25 % kofinanziert sowie 25 % des Profits erhalten.


Ergibt es jetzt immer noch keinen Sinn, den Film als Sony-Werk zu betrachten?

Ich sprach von voller kreativer Kontrolle. Aus welcher Tasche wie viel Geld wohin fließt ist für dich ausschlaggebender für die Qualität des Films als die Produktion selbst? Wir reden doch gerade darüber, ob Disney unter Feige aktuell noch gute Filme machen kann, oder nicht? Das haben sie jedenfalls mit No Way Home getan, sofern man diesen als gut bewerten würde. Dass Sony aufgrund der Rechtelage mehr Geld reinbuttert und verdient schließt sich damit nicht aus.

Wie gesagt, bei den ersten beiden Filmen wissen wir, dass in den Verträgen zwischen Sony und Disney die volle inhaltliche Macht bei Marvel/Feige stand. Danach gab es den Streit zwischen beiden Parteien, bei dem es für Sony aber aufgrund des Erfolgs der beiden ersten Filme höchstwahrscheinlich nur um Geldaufteilung gegangen sein dürfte und womöglich um weitere Rechte für Spinoffs. Man könnte auch spekulieren, dass die ganzen Cameos aus den tatsächlichen Sony-Filmen in No Way Home eine Auflage seitens Sony war. Wissen wir nicht genau. Aber es spricht eigentlich nichts dafür, dass der dritte Teil von anderen Köpfen tatsächlich gemacht (nicht finanziert) wurde als die ersten beiden. Der Regisseur ist der selbe aller MCU Spideys, die Drehbuchautoren sind die beiden selben, die Teil 1, 2 und Antman gemacht haben. Und das immer unter Anleitung von Marvel, nicht Sony.
 
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
naja, ob ich jetzt mit dem Schaum vor dem Mund ankomme, oder ihr einfach alles von Marvel madig macht :nix:
Gleicht sich doch wieder aus. :kruemel:
bin mit Phase 4 auch nicht wirklich zufrieden gewesen, so ist das nicht. Aber hier wird ja wirklich alles schlecht gemacht. Jüngstes Beispiel ist Secret Invasion, was ich ne rundum gelungene Serie finde.
 
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
In welche ideologische Richtung geht es denn konkret?
 
Außerdem darf man Wandsvision hier nicht ausführlich kritisieren. Dann kommen Leprechaun und Choose One mit Schaum vor dem Mund.
Fand die ersten zwei, drei Folgen auch noch amüsant. Aber dann mutierte das schon extrem ins sonderbare und zeigte imo auch in welche (ideologische) Richtung Phase IV geht.
Bei Wanda Vision? Wir sehen in der Serie eine gebrochene Frau die alles in ihrem Leben falsch macht und später die Konsequenzen ihres Handelns nicht mehr erträgt so das sie sich später in Doktor Strange 2 zum ultimativen Bösen entwickelt das wieder scheitert und am Ende quasi von ihrer eigenen Last erdrückt wird. Zudem könnte man sogar sagen das der einzige klare Kopf in der Serie Vision war also ein Mann der ihr Lügen Konstrukt durchschaut hat.

Eigentlich fand ich es mal erfrischend zu sehen das Disney eine Frau auch scheitern lässt ohne Happy End für sie, das kommt nicht oft vor zugegebenermaßen aber immerhin weit weg von einer Ideologie.
 
Der Downfall von Wanda war imo das Highlight von Phase 4 🫠

Ich hätte eigentlich fast erwartet das sie irgendwie redeemded wird was zum Glück nicht passiert ist....aber wer weiss was sich Marvel aus dem Multiverse für nen Quatsch zaubert lol
 
Zurück
Top Bottom