KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Nö, in The Wolverine.In "Logan" gab es ein gelbes Outfit in ner Box.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, in The Wolverine.In "Logan" gab es ein gelbes Outfit in ner Box.
War das nicht ne alternative ending scene?Nö, in The Wolverine.
Das quitschgelbe Latexfummel gab es doch schon im ersten X-Men nur hat diesen Wolverine nicht angezogen, fällt mir gerade so ein. Und die Maske muss auch mal sein.
Andernfalls kann man Marvel nur sagen:
Dürfte wohl eine rückbesinnung bedeuten.
Disney pulling back on making Marvel, Star Wars content, Iger says
Disney CEO Bob Iger said Thursday on CNBC that the company will cut back on its content creation for major franchises Marvel and Star Wars.www.cnbc.com
Sieht wohl so aus als würde man aber jeweils den Output in beiden franchises (SW und Marvel) wieder reduzieren. Das spielt dann wohl aber auch mit rein, dass man dann wieder strukturierter auf ein Ziel hinarbeiten kann
Sie haben im ersten Teil nur einen Joke darüber gemachtNein, die X-Men hatten extra für die Filme geschaffene Schwarze Leder Uniformen.
Das einzige mal, das es afaik die orginal Comic Kostüme in den Filmen gab, war eine Post Credit Scene von X-Men Apocalypse im Gefahrenraum
Bei Bob Iger spielt das imo nur darauf ein, kosten zu reduzieren und zu sparen.
Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Jo das wärs. Am besten natürlich auch mit dem SSWie schon mal gesagt: gebt mir nen Galactus der New York zerlegt.
Sowas will ich sehen. Mit allen Konsequenzen.
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.
Secret Invasion ist auch deutlich besser geworden, als ich es erwartet hätte.
Und dazu neigen die Trailer manchmal, zu viel vorwegzunehmen. Ich schaue irgendwann Marvels auf Disney+. Derzeit fühle ich mich jedoch etwas übersättigt vom MCU, obwohl GotG 3 wirklich gut war.wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.
Generell begeistern mich nur noch wenige Trailer in der heutigen Zeit, vom Schnitt her und auch von der Musik od dem Score her.
Auf Marvels hab ich noch immer keinen Bock...
Warum? Intergalactic ist bei Filmen ziemlich unverbraucht und es ist auch ein Remix und nicht die Originalversion.wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.
Trailer sieht nach sehr viel Spaß aus, freu mich drauf.
Warum? Intergalactic ist bei Filmen ziemlich unverbraucht und es ist auch ein Remix und nicht die Originalversion.
Finde ich besser als bei Sequels/Reboots die das Theme als langsame Piano Version nutzen.
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.
Oppenheimer ist thematisch und stilistisch ne andere Kategorie als ein Marvel Film.egal ob ne Piano Version od ein Remix, mich nervt das alles und mir gefällt es nicht. lieber nen geilen Score im Trailer, wie zb aktuell Oppenheimer.
Oppenheimer ist thematisch und stilistisch ne andere Kategorie als ein Marvel Film.
Und Songs wirken seit jeher im Trailer. Gerade die zweite Hälfte vom Trailer transportiert mit dem Monster and Men Song die komplette Energie vom Film.
Oder Thor 3
Trailer mit dem Score gibt es aber nach wie vor genügend. Spontan fällt mir da Dune ein.