Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Das quitschgelbe Latexfummel gab es doch schon im ersten X-Men nur hat diesen Wolverine nicht angezogen, fällt mir gerade so ein. Und die Maske muss auch mal sein.

Andernfalls kann man Marvel nur sagen:

3agwde.png

Nein, die X-Men hatten extra für die Filme geschaffene Schwarze Leder Uniformen.
Das einzige mal, das es afaik die orginal Comic Kostüme in den Filmen gab, war eine Post Credit Scene von X-Men Apocalypse im Gefahrenraum
 

Seh in der Output Menhe nicht das Problem und seh hier auch nicht die Flut von der alle immer sprechen selbiges gilt für SW.

Das Problem ist doch eher, daß man das Gefühl hat, das es seit Endgame kein großes Konzept gibt. Keinen roten Faden.

Klar kann man sich ne Pause gönnen aber dann muss es weitergehen. Und das tat es nicht wirklich. Weder waren Eternals ein Avenger Ersatz noch Kang bisher für Thanos ... sofern Kang überhaupt noch mal im MCU ne Rolle spielen wird.

So bleiben nur die Stamm Fans wie ich. Die Laufkundschaft zieht halt weiter.
 

Sieht wohl so aus als würde man aber jeweils den Output in beiden franchises (SW und Marvel) wieder reduzieren. Das spielt dann wohl aber auch mit rein, dass man dann wieder strukturierter auf ein Ziel hinarbeiten kann
 
Wenn die Qualität stimmt, hab ich mit dem Output auch kein Problem.
Aber so wie es jetzt läuft, ist Marvel allein wohl auch keine Hit-Garantie mehr.
Gibt zwar immer wieder mal Perlen, aber im großen und ganzen ist mein Gefühl
inzwischen zu oft bei „Joar… ganz nett, aber hätte ich nicht gebraucht“.

Wie schon mal gesagt: gebt mir nen Galactus der New York zerlegt.
Sowas will ich sehen. Mit allen Konsequenzen. Kein Celestial der aus
dem Erdinneren kommt und keinen juckts.

Momentan freue ich mich auf Loki. Secret Invasion plätschert so vor sich hin.
Im Kino hab ich seit Endgame kaum nennenswertes gesehen. Guardians 3 war toll.
Ansonsten hab ich eher schlechte Erinnerungen. Auf Deadpool3 freue ich mich,
The Marvels, Blade, Captain Amerika 4, Thunderbolts… juckt mich alles kaum noch.
 

Sieht wohl so aus als würde man aber jeweils den Output in beiden franchises (SW und Marvel) wieder reduzieren. Das spielt dann wohl aber auch mit rein, dass man dann wieder strukturierter auf ein Ziel hinarbeiten kann

Bei Bob Iger spielt das imo nur darauf ein, kosten zu reduzieren und zu sparen.

Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
 

Secret Invasion ist auch deutlich besser geworden, als ich es erwartet hätte.
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.

Generell begeistern mich nur noch wenige Trailer in der heutigen Zeit, vom Schnitt her und auch von der Musik od dem Score her.

Auf Marvels hab ich noch immer keinen Bock...
 
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.

Generell begeistern mich nur noch wenige Trailer in der heutigen Zeit, vom Schnitt her und auch von der Musik od dem Score her.

Auf Marvels hab ich noch immer keinen Bock...
Und dazu neigen die Trailer manchmal, zu viel vorwegzunehmen. Ich schaue irgendwann Marvels auf Disney+. Derzeit fühle ich mich jedoch etwas übersättigt vom MCU, obwohl GotG 3 wirklich gut war.
 
Trailer sieht nach sehr viel Spaß aus, freu mich drauf.
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.
Warum? Intergalactic ist bei Filmen ziemlich unverbraucht und es ist auch ein Remix und nicht die Originalversion.
Finde ich besser als bei Sequels/Reboots die das Theme als langsame Piano Version nutzen.
 
Trailer sieht nach sehr viel Spaß aus, freu mich drauf.

Warum? Intergalactic ist bei Filmen ziemlich unverbraucht und es ist auch ein Remix und nicht die Originalversion.
Finde ich besser als bei Sequels/Reboots die das Theme als langsame Piano Version nutzen.

egal ob ne Piano Version od ein Remix, mich nervt das alles und mir gefällt es nicht. lieber nen geilen Score im Trailer, wie zb aktuell Oppenheimer.
 
wann hören diese Idioten endlich auf alte Pop/Rock Songs aktuelle Trailer zu verwenden.

Ich will mal wieder Trailer haben, die den OST nutzen.
So wie bei Zurück in die Zukunft, die alten Indiana Jones Filme, Jurassic Park, Batman, Superman, etc. ...aber dafür müsste man erstmal gute OSTs bringen.

Trailermusik ist heutzutage zu 90% unerträglich geworden.
 
egal ob ne Piano Version od ein Remix, mich nervt das alles und mir gefällt es nicht. lieber nen geilen Score im Trailer, wie zb aktuell Oppenheimer.
Oppenheimer ist thematisch und stilistisch ne andere Kategorie als ein Marvel Film.

Und Songs wirken seit jeher im Trailer. Gerade die zweite Hälfte vom Trailer transportiert mit dem Monster and Men Song die komplette Energie vom Film.

Oder Thor 3


Trailer mit dem Score gibt es aber nach wie vor genügend. Spontan fällt mir da Dune ein.
 
Oppenheimer ist thematisch und stilistisch ne andere Kategorie als ein Marvel Film.

Und Songs wirken seit jeher im Trailer. Gerade die zweite Hälfte vom Trailer transportiert mit dem Monster and Men Song die komplette Energie vom Film.

Oder Thor 3


Trailer mit dem Score gibt es aber nach wie vor genügend. Spontan fällt mir da Dune ein.

bei manchen Filmen passt es ja, zb auch bei den Guardians. aber es wird einfach zu oft genutzt finde ich, besonders bei Blockbuster.

Dune, Oppenheimer sind natürlich was anderes, gut das es sowas noch gibt :)
 
Zurück
Top Bottom