Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der ist mit Secret Wars bereits in Planung.Marvel sollte alles was sie noch vorhaben beenden und jetzt ein film rausbringen was alle helden und universen zerstört und am besten ein reboot starten.
Dann sollte secret wars direkt als nächster film kommen bitte.Ich glaube der ist mit Secret Wars bereits in Planung.
ich kopier das mal vom "zuletzt gesehen" thread hier rein:
guardians of the galaxy vol. 3
erwartet habe ich einen lustigen, leichtfüssigen scifi action klamauk mit etwas abschieds emotionalität, serviert gekriegt habe ich wohl den schwermütigsten film den ich seit langem gesehen habe.
im ernst... ich war schon nach den ersten 5 minuten nahe dran abzuschalten, habe mich dann aber doch durch den ganzen film gekämpft.
seinen schwermut und seine emotionalität kreiert der film auf eine sehr billige weise, und leider funktioniert das bei mir sehr: tierquälerei.
ich war nach dem film doch ziemlich fertig, da mir diese thematik zusetzt wie kaum eine andere.
das thema abschied, welches ich eigentlich im vordergrund erwartet habe, wird erst im allerletzten akt aufgegriffen und in der aftercredit szene gleich wieder verworfen.
ich kann nicht wirklich behaupten, dass mir der film gefällt, auch wenn es rein objektiv nicht viel auszusetzen gibt. auf jeden fall werde ich mir den streifen garantiert nie wieder anschauen.
was ich noch abseits der emotionalität erwähnen kann ist, dass der soundtrack der mit abstand schwächste ist von den dreien, die one shot actionsequenz zu "no sleep till brooklyn" dafür wohl die beste in der trilogie.
eine wertung will ich nicht abgeben, da ich zu befangen bin aber dafür gibt es ein:
guter hund!
Finde gerade das Bemerkenswert an GotG3
Gibt kaum Filme die Gewal gegen Tiere thematisieren, Holywood Blockbuster schon mal gar nicht.
Mutige Entscheidung dies im abschlie0enden GotG zu tun
Hab mir am Mittwoch auch GotG Vol 3 angesehen und bereue es ein wenig den Film nicht im Kino gesehen zu haben. Das Ding hatte sogar endlich mal wieder ganz gute Effekte
fassen wir zusammen:Nach einer großen Kino-Enttäuschung rüttelt Marvel am Fundament von Avengers 5 und 6
Möglicherweise haben Avengers: The Kang Dynasty und Avengers: Secret Wars ihre Drehbuchautoren Michael Waldron und Jeff Loveness verloren.www.gamestar.de
- zuletzt indiskutabel schlechte serienfassen wir zusammen:
- 2 scriptwriter geschast weil ihre Arbeit an Antman 3 und Dr. strange in the MoM nicht zufriedenstellend war
- Bösewicht Kang als Rolle ein Langeweiler und der Schauspieler ein Frauenschläger
- (fast) alle Lieblinge der Ursprungsavengerriege futsch
- keine funktionable Phase mehr, auf der Avenger Filme aufbauen könnten
- Kinostart erst in 3-4 Jahren