Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Bin gespannt, wie der Film wird. Es wird wohl vor allem an dem Zusammenspiel der drei Hauptfiguren liegen. Captain Marvel ist an dem Plot einfach gescheitert, weil wir fast nur Vers und nicht Carol Denvers/Captain Marvel sehen. Das haben aber leider viele verdrängt oder nicht verstanden und entsprechend die Figuren verwechselt. Kamala ist sympathisch, aber zielt eher auf ein Teenager-/Twenpublikum ab. Monica Rambeau bisher nur ein farbloser Nebencharakter. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wie die neue Captain Marvel, Ms Marvel und Photon das Schauspiel gemeinsam hinbekommen und ob die Neuausrichtung auf etwas lustigeres gelingt.
Was sicher ist in meinen Augen wird aber der Shitstorm aus bestimmten Kreisen sein mit Punkten, die man jetzt schon aufzählen könnte, da sie für die Leute feststehen ohne das sie den Film gesehen haben.
 
Was sicher ist in meinen Augen wird aber der Shitstorm aus bestimmten Kreisen sein mit Punkten, die man jetzt schon aufzählen könnte, da sie für die Leute feststehen ohne das sie den Film gesehen haben.
Könntest du diese Punkte und diese Kreise näher bestimmen? Und welche Leute meinst du genau?
 
Könnte adhoc ohne nachzugooglen nicht sagen, wo die Darstellerin ganz links dabei war. Dachte zuerst aus Captain Marvel, aber die sah glaub ich anders aus.
 
Es ist Teyonah Parris, die die erwachsene Monica Rambeau/Photon in WandaVision spielt
die da als „heldin“ gefühlt 2 minuten screentime hatte.

der film reizt mich null. und das trotz (oder vielleicht auch weil) ich wandavision und ms. marvel gesehen hab.
wie es leuten geht, die beides nicht gesehen haben, kann ich nur ahnen. freaky friday mit superheldeninnen
und einer belanglosen antagonistin mit hammer und armreif :tired:. hab zu den comic-figuren auch wenig bezug.
als ich marvel comics gelesen hab, war captain marvel noch ein dude.

warum tauschen sie ihre plätze eigentlich immer mit klamotten, außer eine steckt im raumanzug? convenient.
 
Zuletzt bearbeitet:
die da als „heldin“ gefühlt 2 minuten screentime hatte.

der film reizt mich null. und das trotz (oder vielleicht auch weil) ich wandavision und ms. marvel gesehen hab.
wie es leuten geht, die beides nicht gesehen haben, kann ich nur ahnen. freaky friday mit superheldeninnen
und einer belanglosen antagonistin mit hammer :tired:. hab zu den comic-figuren auch wenig bezug.
als ich marvel comics gelesen hab, war captain marvel noch ein dude.

warum tauschen sie ihre plätze eigentlich immer mit klamotten, außer eine steckt im raumanzug? convenient
Der männliche Captain Marvel ist keine Marvel Figur, sondern von DC Comics. Mittelweilere ist sie besser als Shazam bekannt.
Die Marvel Captain Marvel war immer eine Frau.
 
Die Marvel Captain Marvel war immer eine Frau.
das stimmt nicht.

in meiner kindheit sah der so aus:
I5TUZNy.jpg

und war eine der mächtigsten karten in unserem 1977er trumpf quartett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer man hatte Iron Man und konnte "Waffen" wähllen .. der hatte irgendwie 36 Waffen und konnte nicht besiegt werden :coolface:
kann ich nicht bestätigen. ironman hatte waffen 34 in meinen quartett. captain marvel 46. :coolface:

Marvel-Quartett3-4-550x404

739_-696848262.jpg

captain marvel war afaik nur mit hulk, thor, ding und vielleicht herkules in körperkraft zu schlagen.
es gab aber auch schon eine miss marvel karte. wie ich grad sehe,
konnte die ihr männliches pendant auch in geisteskraft schlagen.
naja nach 46 jahren kann sich schon mal irren.

ich suche dieses quartett übrigens dringend.
schon wegen der absurden übersetzungen.
 
kann ich nicht bestätigen. ironman hatte waffen 34 in meinen quartett. captain marvel 46. :coolface:

Marvel-Quartett3-4-550x404

739_-696848262.jpg

captain marvel war afaik nur mit hulk, thor, ding und vielleicht herkules in körperkraft zu schlagen.
es gab aber auch schon eine miss marvel karte. wie ich grad sehe,
konnte die ihr männliches pendant auch in geisteskraft schlagen.
naja nach 46 jahren kann sich schon mal irren.

ich suche dieses quartett übrigens dringend.
schon wegen der absurden übersetzungen.
Hmm ich hatte eiin anderes MarvelQuartett ... hätte mir eigentlich auch denken können als Kind der späten 88er Jahren :lol:

Aber eine schöne Rarität die du da hast!
 
Hmm ich hatte eiin anderes MarvelQuartett ... hätte mir eigentlich auch denken können als Kind der späten 88er Jahren :lol:

Aber eine schöne Rarität die du da hast!

Ich hab es ja nicht mehr. Das ist ja das Elend. :heul:
Hätte ich doch bloß jedes Spielzeug meiner Kindheit zweimal gekauft.
Einmal zum Auspacken und Spielen und einmal für den Tresor.
 
Wüsste jetzt nicht was Josh Hartnett auszeichnet, um Doom zu spielen.

Aber vielleicht wird er ja von James Earl Jones gedubbed. ;)
 
Schaue grad die erste folge von Loki's zweite staffel an. Geil wie sie einfach die zeitreise theorie von banner aus endgame kaputt machen xD
 
Schaue grad die erste folge von Loki's zweite staffel an. Geil wie sie einfach die zeitreise theorie von banner aus endgame kaputt machen xD

Das kann man nicht vergleichen. In der TVA gelten andere Gesetze. :coolface:

Vermutlich wird das in den nächsten Tagen von führenden Youtube-Marvel-Zeitreise-Experten erklärt. :awesome:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, wie S02E01 meine Erklärung für die TVA offiziell bestätigt. Ich habe nämlich schon während der ersten Staffel hier geschrieben, dass die TVA sehr wohl einen eigenen Zeitstrahl besitzt... da ja sonst sämtliche Agenten dort in ewiger Unwandelbarkeit gefangen wären. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom