Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wie der Film wird. Es wird wohl vor allem an dem Zusammenspiel der drei Hauptfiguren liegen. Captain Marvel ist an dem Plot einfach gescheitert, weil wir fast nur Vers und nicht Carol Denvers/Captain Marvel sehen. Das haben aber leider viele verdrängt oder nicht verstanden und entsprechend die Figuren verwechselt. Kamala ist sympathisch, aber zielt eher auf ein Teenager-/Twenpublikum ab. Monica Rambeau bisher nur ein farbloser Nebencharakter. Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, wie die neue Captain Marvel, Ms Marvel und Photon das Schauspiel gemeinsam hinbekommen und ob die Neuausrichtung auf etwas lustigeres gelingt.
Könntest du diese Punkte und diese Kreise näher bestimmen? Und welche Leute meinst du genau?Was sicher ist in meinen Augen wird aber der Shitstorm aus bestimmten Kreisen sein mit Punkten, die man jetzt schon aufzählen könnte, da sie für die Leute feststehen ohne das sie den Film gesehen haben.
Naja, dass sich ganz besonders die Incel Community in den weiten des Internets auf Brie Larson eingeschossen hat, ist jetzt keine Welten verändernde Neuigkeit.Könntest du diese Punkte und diese Kreise näher bestimmen? Und welche Leute meinst du genau?
Es ist Teyonah Parris, die die erwachsene Monica Rambeau/Photon in WandaVision spieltKönnte adhoc ohne nachzugooglen nicht sagen, wo die Darstellerin ganz links dabei war. Dachte zuerst aus Captain Marvel, aber die sah glaub ich anders aus.
die da als „heldin“ gefühlt 2 minuten screentime hatte.Es ist Teyonah Parris, die die erwachsene Monica Rambeau/Photon in WandaVision spielt
Der männliche Captain Marvel ist keine Marvel Figur, sondern von DC Comics. Mittelweilere ist sie besser als Shazam bekannt.die da als „heldin“ gefühlt 2 minuten screentime hatte.
der film reizt mich null. und das trotz (oder vielleicht auch weil) ich wandavision und ms. marvel gesehen hab.
wie es leuten geht, die beides nicht gesehen haben, kann ich nur ahnen. freaky friday mit superheldeninnen
und einer belanglosen antagonistin mit hammer . hab zu den comic-figuren auch wenig bezug.
als ich marvel comics gelesen hab, war captain marvel noch ein dude.
warum tauschen sie ihre plätze eigentlich immer mit klamotten, außer eine steckt im raumanzug? convenient
das stimmt nicht.Die Marvel Captain Marvel war immer eine Frau.
Außer man hatte Iron Man und konnte "Waffen" wähllen .. der hatte irgendwie 36 Waffen und konnte nicht besiegt werdendas stimmt nicht.
in meiner kindheit sah der so aus:
und war eine der mächtigsten karten in unserem 1977er trumpf quartett.
kann ich nicht bestätigen. ironman hatte waffen 34 in meinen quartett. captain marvel 46.Außer man hatte Iron Man und konnte "Waffen" wähllen .. der hatte irgendwie 36 Waffen und konnte nicht besiegt werden
Hmm ich hatte eiin anderes MarvelQuartett ... hätte mir eigentlich auch denken können als Kind der späten 88er Jahrenkann ich nicht bestätigen. ironman hatte waffen 34 in meinen quartett. captain marvel 46.
captain marvel war afaik nur mit hulk, thor, ding und vielleicht herkules in körperkraft zu schlagen.
es gab aber auch schon eine miss marvel karte. wie ich grad sehe,
konnte die ihr männliches pendant auch in geisteskraft schlagen.
naja nach 46 jahren kann sich schon mal irren.
ich suche dieses quartett übrigens dringend.
schon wegen der absurden übersetzungen.
Hmm ich hatte eiin anderes MarvelQuartett ... hätte mir eigentlich auch denken können als Kind der späten 88er Jahren
Aber eine schöne Rarität die du da hast!
Schaue grad die erste folge von Loki's zweite staffel an. Geil wie sie einfach die zeitreise theorie von banner aus endgame kaputt machen