• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Guardians of the fucking Galaxy Vol 3!

Gerade aus dem Kino (Dolby Cinema)
Man man man, was für ein perfekter Abschluss!

Ich hab geweint, gelacht und es einfach genossen! So tolle Szenen, soviel Liebe zu den Figuren, so viel Emotionen.

Disney/Marvel, ihr werdet noch schwer leiden darunter das Gunn jetzt bei DC ist!

10/10 für mich Vol 3
naja sofern das die obrichkeit sich nicht in den film einmischt wie es halt oft geschied siehe shazam 2 oder blackadam

film an sich genial so sollte das mcu sein keine argenda, gute story, keine der figuren wird ins lächerliche gezogen, story arc für alle figuren , brutaler als die letzte marvel filme man könnte glatt denken es wäre dc film an manchen stellen
beste sache an sich war für mich die story war es war kein film wo ein 0815 marvel chema abgespielt wird und keine der hauptfiguren wirkte im film sicher

was den bösewicht angeht sollte kang nicht der große böse werden?
also der hier hat weit mehr wie eine gefahrgewirkt nicht nur was das schauspielerische angeht und nicht nur der auch die anderen haben nicht wie kanonen futter gewirkt sondern wie figuren wenn auch nur auf eine hand voll personen begrentzt
im verglech zu quantummanic wo jeder der blaukopf handlanger wirkte als wäre es einfach nur ne zielscheibe die im bildwar umzu sterben.......

fand den film sogar besser als endgame grade weil man die figuren nicht zu clowns macht und es nicht so offensichtlich war wie die story abläuft

GotG3 hat überzeugt, kaum Kritik die man üben könnte. Der Bösewicht war klasse und Gunn hat das PG13 wieder PG13 gemacht.

hmm, klingt ja doch vielversprechend. bin gespannt... teil eins ist für mich persönlich ja einer der wichtigen filme des letzten jahrzehnts und teil zwei war danach ne gewisse enttäuschung, auch wenn er hübsch wild war. ein schöner abschluss der trilogie wäre dann doch wirklich etwas sehr, sehr feines. :)

Guardians 2 fand ich echt mies. Einfach Ego und J'son von Spartax so zu verhunzen hat mein Fanboy Herz zum bluten gebracht. Ich hatte mich so sehr auf eine Storyline mit Starlord als Oberhaupt eines Planeten gefreut der total überfordert ist und viel Mist baut... Und dann das...

Teil 3 hat mich jetzt aber wieder total versöhnlich gestimmt. Der Film hat so viel Spaß gemacht, wie schon lange kein MCU Ableger mehr. Tatsächlich bin ich sogar vorsichtig optimistisch auf das was jetzt noch kommen könnte. Evtl. gibt es ja jetzt wieder ein paar mehr Filme die diese Qualität halten.

war nun auch im Kino und ich hatte große erwartungen und wurde hart enttäuscht.
leider versteht man nicht alles wenn man hier und da andere marvel filme nicht geguckt hat was ich als super ärgerlich und als einen super downer empfand.
mich konnte die story diesmal überhaupt nicht fesseln und der bösewicht war in meinen augen eine ziemliche witzfigur , besonders der endkampf...der nach gefühlten 10 sekunden beendet war hat mich nur noch mehr verwirrend im kinositz gelassen.
Witzig war der Film an einigen stellen aufjedenfall, auch Technisch ist das ein Brett, aber vieles andere gefiel mir leider gar nicht. Auch das Ende und wie sich die einzelnen Figuren letztendlich entscheiden empfand ich als völlig an den Haaren herbeigezogen und nicht stimmig.

das einzige was an dem tag noch schlechter war, war der trailer zu arielle. hätte ich fast kotzen müssen, komischerweise gehört beides zu disney....komisch. :-(

leider versteht man nicht alles wenn man hier und da andere marvel filme nicht geguckt hat was ich als super ärgerlich und als einen super downer empfand.
mich konnte die story diesmal überhaupt nicht fesseln und der bösewicht war in meinen augen eine ziemliche witzfigur , besonders der endkampf...der nach gefühlten 10 sekunden beendet war hat mich nur noch mehr verwirrend im kinositz gelassen.
Witzig war der Film an einigen stellen aufjedenfall, auch Technisch ist das ein Brett, aber vieles andere gefiel mir leider gar nicht. Auch das Ende und wie sich die einzelnen Figuren letztendlich entscheiden empfand ich als völlig an den Haaren herbeigezogen und nicht stimmig.
Gerade das Ende der Figuren wird überall gelobt, da man nicht auf Teufel komm raus Lösungen präsentiert.
Ebenfalls ist der Bösewicht top und extrem nah am Zeitgeist.

Man muss nur Guardiand 1&2 und End Game & Infity War gesehen haben, so viel wird da nun wirklich nicht abverlangt.
das einzige was an dem tag noch schlechter war, war der trailer zu arielle. hätte ich fast kotzen müssen, komischerweise gehört beides zu disney....komisch. :-(
Warum?

eyeyey Ähm Was genau hat man nicht verstanden wenn man die anderen Filme nicht gesehen hat ?

Ein paar Kritikpunkte kann ich sogar nachvollziehen. Bei dem Ende wusste ich nicht wirklich was ich davon halten sollte.

Den Punkt habe ich aber bewusst nicht angesprochen, weil er Spoiler impliziert hätte. Auf jeden Fall waren die Entscheidungen schon etwas out of Character und sehr plötzliche und dramatische Veränderungen.

Aber naja sowas ist halt auch Geschmackssache.

War sehr schön, witzig und vor allem an vielen Stellen äußerst emotional. Hat nicht alles gezündet, aber manchmal hatte ich ein Taschentuch gefährlich nahe an meinen Augen.

Das war auch meine Frage ... Also ja, vielleicht Gomora. Aber wenn du Infinity Wars/Endgame nicht gesehen hast, bezweifle ich einfach Mal das man Guardians 1 und 2 gesehen hat.
habe keinen einzigen Avengers gesehen. Weil ich mit mehreren Figuren gar nichts anfangen kann...z.b. captain america, thor oder hulk....
geschmäcker sind nunmal verschieden... für mich bleibts definitiv dabei, gemessen an den erwartungen die ich hatte und wie ich den film nun am ende fand, war das für mich der schlechteste film den ich dieses jahr geschaut hatte. bin groß enttäuscht.

Die Kritik von Behaind kann ich da sehr nachvollziehen und gehe eher in seine Richtung mit.

Nur sind gerade die Guardians in Infinty War und End Game stark eingebunden. Die nicht zu schauen ist definitiv ne Entscheidung.

komme auch gerade aus gotg 3. teils überraschend hart, aber ganz großartiger film. wurde die ganzen 2 1/2h gut unterhalten.

heimliches highlight:
carrot-head-v0-50hhl3iaed2.jpg

:coolface:

So, heute war ich dann auch dran mit Guardians 3.
Ich bin rundum zufieden. Zum Lachen, zum Weinen.
Wunderbar.

Hoffentlich nicht wie das enden kann hat man ja bei Jonny Depp gesehen. Auch wenn es vielen nicht gefällt er ist im moment Unschuldig
Our sources tell us the alleged victim had visible injuries -- including a laceration behind her ear, redness and marks to her face. She was taken to an area hospital and is in stable condition. As for Majors ... he was cuffed and taken to jail on the spot, as police felt there was enough evidence for probable cause. We're hearing he is currently out of custody.
https://www.tmz.com/2023/03/25/jonathan-majors-arrested-assault-woman-nyc-new-york/

Unschuldig ist Depp auch nicht.

Zurück
Top Bottom