PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
naja sofern das die obrichkeit sich nicht in den film einmischt wie es halt oft geschied siehe shazam 2 oder blackadamGuardians of the fucking Galaxy Vol 3!
Gerade aus dem Kino (Dolby Cinema)
Man man man, was für ein perfekter Abschluss!
Ich hab geweint, gelacht und es einfach genossen! So tolle Szenen, soviel Liebe zu den Figuren, so viel Emotionen.
Disney/Marvel, ihr werdet noch schwer leiden darunter das Gunn jetzt bei DC ist!
10/10 für mich Vol 3
film an sich genial so sollte das mcu sein keine argenda, gute story, keine der figuren wird ins lächerliche gezogen, story arc für alle figuren , brutaler als die letzte marvel filme man könnte glatt denken es wäre dc film an manchen stellen
beste sache an sich war für mich die story war es war kein film wo ein 0815 marvel chema abgespielt wird und keine der hauptfiguren wirkte im film sicher
was den bösewicht angeht sollte kang nicht der große böse werden?
also der hier hat weit mehr wie eine gefahrgewirkt nicht nur was das schauspielerische angeht und nicht nur der auch die anderen haben nicht wie kanonen futter gewirkt sondern wie figuren wenn auch nur auf eine hand voll personen begrentzt
im verglech zu quantummanic wo jeder der blaukopf handlanger wirkte als wäre es einfach nur ne zielscheibe die im bildwar umzu sterben.......
fand den film sogar besser als endgame grade weil man die figuren nicht zu clowns macht und es nicht so offensichtlich war wie die story abläuft