• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Wie kann es eigentlich sein, dass Wonder Woman und Jessica Jones nie einen Shitstorm und positive Resonanz erhalten haben?
Weil sie im Gegensatz zu den anderen Serien/ Filmen wirklich gut waren und dir nicht am laufenden Band eine Agenda unter die Nase gerieben wurde.

Serien/Filme sind erfolgreicher wenn sie dir keine politische Meinung aufdrücken wollen, oh Wunder :kruemel:

Weil sie im Gegensatz zu den anderen Serien/ Filmen wirklich gut waren und dir nicht am laufenden Band eine Agenda unter die Nase gerieben wurde.

Serien/Filme sind erfolgreicher wenn sie dir keine politische Meinung aufdrücken wollen, oh Wunder :kruemel:
Wonder Woman 2 hat schon sehr viel hate bekommen,.

Wonder Woman 2 hat schon sehr viel hate bekommen,.

Ja weil der zweite einfach nicht gut war, aber nicht aufgrund der Schauspieler oder einer Agenda sonder das Drehbuch war schlecht. Das ist der Unterschied.

Da fühlt sich auch niemand wirklich getriggert wenn man sagt es war nicht so gut, bei den anderen Serien/Filmen fühlen sich ständig Leute getriggert wenn man sie kritisiert woran liegt das nur :ugly:

Hab ihn mir heute angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Der Ton wechselt für meinen Geschmack etwas zu schnell zwischen traurig und lustig hin und her. Mit ein paar Anpassungen in der Story hätte es der beste Guardians Film werden können, so bleibt es der erste .

Happy Antonio Banderas GIF

Gucken!

Einige sachen, werden einigen Fans vielleicht übel aufstoßen, aber ein großartiger Film. CGI komplett onpoint.

hab auch endlich mal wieder so richtig lust auf marvel. fand nach endgame alles recht uninspiriert.

Guardians of the fucking Galaxy Vol 3!

Gerade aus dem Kino (Dolby Cinema)
Man man man, was für ein perfekter Abschluss!

Ich hab geweint, gelacht und es einfach genossen! So tolle Szenen, soviel Liebe zu den Figuren, so viel Emotionen.

Disney/Marvel, ihr werdet noch schwer leiden darunter das Gunn jetzt bei DC ist!

10/10 für mich Vol 3

Ich habe Guardians of the Galaxy 3 heute ebenfalls gesehen.Ich fand Phase 5 bisher auch eher lame, das Multiverse interessiert mich nicht.

Ich dachte schon ich bin der Superheldenfilme müde oder dass ich zu alt für den scheiß werde aber wie sich herausgestellt hat, kann ich durchaus noch was mit Marvelfilmen anfangen, wenn sie denn gut gemacht sind.

Was mir gefallen hat ist, dass die Geschichte in Teil drei persönlicher war. Ich würde deswegen auch empfehlen auf jeden Fall erst Teil 1 und 2 und ja auch das Weihnachtsspecial zu gucken, damit sich die Wirkung voll entfalten kann. Vielleicht ist einem das ganze Interpersonelle Drama zwischen den Charakteren sonst auch zuviel.

Das pacing war auch gut, die beiden Erzählebenen haben sich hervorragend ergänzt. Gute Actionszenen und Lachen musste ich auch öfters. Die zweieinhalb Stunden sind wie im Flug vergangen

Zurück
Top Bottom