MB76
L12: Crazy
Wenn ich deine Aussage so lese dann gehe ich davon aus dass du der Meinung bist dass alle die Disney+ haben die Marvel Serie kennen.und inwiefern ändert das etwas an der oben erwähnten tatsache?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich deine Aussage so lese dann gehe ich davon aus dass du der Meinung bist dass alle die Disney+ haben die Marvel Serie kennen.und inwiefern ändert das etwas an der oben erwähnten tatsache?
Wenn ich deine Aussage so lese dann gehe ich davon aus dass du der Meinung bist dass alle die Disney+ haben die Marvel Serie kennen.
Der hypet ganz schön
Also wird es ein super filmMarvel wackelt: „The Marvels“-Trailer hat so viele Dislikes wie kein anderer MCU-Film
Es sieht nicht gut aus für das MCU: Der frisch veröffentlichte Trailer zu „The Marvels“ wird geradezu mit Dislikes überschüttet. Fans..www.kino.de
Kann ich verstehen.
Der Trailer war eher ein Kinderfilm.
Und das Mädel von der bescheuerten Marvel Serie bei Disney Plus macht ja auch mit.
Das kann nichts werden
Mir hat die Serie Spaß gemacht. Zielgruppe sind aber sicherlich auch keine verbitterten Männer un die 40. Einfach offen sein für alles ist mein Motto, egal ob Buch, Film oder Musik. Sich festzufahren in Denkmuster schadet am Ende nur einen selbst.Unter Storyaspekten kann mir auch niemand erzählen, dass er die von Ms. Marvel gut fand.
Und? Muss alles aufgeklärt werden?Man konnte komplett verpassen, was es mit djinns und den Armreiffähigkeiten auf sich hat , so dürftig waren die erklärt.
Unnötiger Geschichtsunterricht? Das Setting wurde nach Pakistan verlegt und fühlte sich damit sehr unverbraucht an. Und ja, hübsche Urlaubsbilder gab es. Ist ja auch eine Serie. Game of Thrones hat mit hübschen Urlaubsbildern über Jahre nen Tourismus Boom ausgelöst. Wo ist das Problem?Dafür gabs vor allem in der 2. Serienhälfte umso mehr unnötigen Geschichtsunterricht und schöne Urlaubsbilder aus Pakistan.
Oh Wunder. Ein feministischer/PoV Superhelden Film wird von Incels schlecht gemacht. Gerade The Marvels triggert doch direkt mehrere Sachen.Marvel wackelt: „The Marvels“-Trailer hat so viele Dislikes wie kein anderer MCU-Film
Es sieht nicht gut aus für das MCU: Der frisch veröffentlichte Trailer zu „The Marvels“ wird geradezu mit Dislikes überschüttet. Fans..www.kino.de
Kann ich verstehen.
Der Trailer war eher ein Kinderfilm.
Und das Mädel von der bescheuerten Marvel Serie bei Disney Plus macht ja auch mit.
Das kann nichts werden
Es geht nicht um eine Frauen Power.Mir hat die Serie Spaß gemacht. Zielgruppe sind aber sicherlich auch keine verbitterten Männer un die 40. Einfach offen sein für alles ist mein Motto, egal ob Buch, Film oder Musik. Sich festzufahren in Denkmuster schadet am Ende nur einen selbst.
Und? Muss alles aufgeklärt werden?
Unnötiger Geschichtsunterricht? Das Setting wurde nach Pakistan verlegt und fühlte sich damit sehr unverbraucht an. Und ja, hübsche Urlaubsbilder gab es. Ist ja auch eine Serie. Game of Thrones hat mit hübschen Urlaubsbildern über Jahre nen Tourismus Boom ausgelöst. Wo ist das Problem?
Oh Wunder. Ein feministischer/PoV Superhelden Film wird von Incels schlecht gemacht. Gerade The Marvels triggert doch direkt mehrere Sachen.
Das Filme/Serien hauptsächlich mit Frauen/PoC einen schwere Stand haben, ist nun wahrlich nicht mehr neu. Nur interessiert das nach wie vor die Studios kaum bis gar nicht. Die Online Bubble ist halt kein Spiegel der Realität.
Und was ist deren Ziel?Es geht nicht um eine Frauen Power.
Es geht um Marvel und deren Ziel
Eine bessere Welt zu erschaffen, in der alle singen und tanzenUnd was ist deren Ziel?
Eine bescheuerte.Und was ist deren Ziel?
Das ist so gar keine Antwort. Was ist - deiner Meinung nach - das Ziel von Marvel?Eine bescheuerte.
Anstelle die Story richtig an zu treiben, kommt im November ein Kinderfilm ohne Sinn
Wie soll man das wissen?Das ist so gar keine Antwort. Was ist - deiner Meinung nach - das Ziel von Marvel?
Hmm, bin da zwiegespalten.
Hab die ersten 2 Folgen Ms Marvel gesehn und diese waren sehr charmant und hatten einen coolen Look, der SM into the Spiderverse Vibes hatte.
Aber ich hab nicht weitergekuckt. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
Was ich halt nie nachvollziehen kann, ist das man Sachen schlecht bewertet und bezeichnet, nur weil das Thema ihnen nicht gefällt. Und nicht weil es an sich schlecht ist.
Mich hat der Marvels Trailer auch nicht geholfen aber warum sollte ich das deswegen negativ bewerten?
Hier scheint das Motto zu gelten, was mir nicht gefällt hat auch keinen anderen zu gefallen. Und wen ich dafür alle zwangsweise überzeugen muss!