• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Wenn ich deine Aussage so lese dann gehe ich davon aus dass du der Meinung bist dass alle die Disney+ haben die Marvel Serie kennen.

wie zur hölle kommst du darauf? :ugly:

inwiefern heisst "wenn man kein disney+ abonniert, hat man keine möglichkeit die marvel serien zu schauen." das gleiche wie "jeder der disney+ abonniert hat, schaut alle marvel serien." :ugly:

Unter Storyaspekten kann mir auch niemand erzählen, dass er die von Ms. Marvel gut fand. Man konnte komplett verpassen, was es mit djinns und den Armreiffähigkeiten auf sich hat , so dürftig waren die erklärt. Dafür gabs vor allem in der 2. Serienhälfte umso mehr unnötigen Geschichtsunterricht und schöne Urlaubsbilder aus Pakistan.

Hmm, bin da zwiegespalten.

Hab die ersten 2 Folgen Ms Marvel gesehn und diese waren sehr charmant und hatten einen coolen Look, der SM into the Spiderverse Vibes hatte.

Aber ich hab nicht weitergekuckt. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil ich einfach nicht die Zielgruppe bin.

Was ich halt nie nachvollziehen kann, ist das man Sachen schlecht bewertet und bezeichnet, nur weil das Thema ihnen nicht gefällt. Und nicht weil es an sich schlecht ist.

Mich hat der Marvels Trailer auch nicht geholfen aber warum sollte ich das deswegen negativ bewerten?

Hier scheint das Motto zu gelten, was mir nicht gefällt hat auch keinen anderen zu gefallen. Und wen ich dafür alle zwangsweise überzeugen muss!

Unter Storyaspekten kann mir auch niemand erzählen, dass er die von Ms. Marvel gut fand.
Mir hat die Serie Spaß gemacht. Zielgruppe sind aber sicherlich auch keine verbitterten Männer un die 40. Einfach offen sein für alles ist mein Motto, egal ob Buch, Film oder Musik. Sich festzufahren in Denkmuster schadet am Ende nur einen selbst.
Man konnte komplett verpassen, was es mit djinns und den Armreiffähigkeiten auf sich hat , so dürftig waren die erklärt.
Und? Muss alles aufgeklärt werden?
Dafür gabs vor allem in der 2. Serienhälfte umso mehr unnötigen Geschichtsunterricht und schöne Urlaubsbilder aus Pakistan.
Unnötiger Geschichtsunterricht? Das Setting wurde nach Pakistan verlegt und fühlte sich damit sehr unverbraucht an. Und ja, hübsche Urlaubsbilder gab es. Ist ja auch eine Serie. Game of Thrones hat mit hübschen Urlaubsbildern über Jahre nen Tourismus Boom ausgelöst. Wo ist das Problem?

Kann ich verstehen.
Der Trailer war eher ein Kinderfilm.
Und das Mädel von der bescheuerten Marvel Serie bei Disney Plus macht ja auch mit.
Das kann nichts werden
Oh Wunder. Ein feministischer/PoV Superhelden Film wird von Incels schlecht gemacht. Gerade The Marvels triggert doch direkt mehrere Sachen.
Das Filme/Serien hauptsächlich mit Frauen/PoC einen schwere Stand haben, ist nun wahrlich nicht mehr neu. Nur interessiert das nach wie vor die Studios kaum bis gar nicht. Die Online Bubble ist halt kein Spiegel der Realität.

Mir hat die Serie Spaß gemacht. Zielgruppe sind aber sicherlich auch keine verbitterten Männer un die 40. Einfach offen sein für alles ist mein Motto, egal ob Buch, Film oder Musik. Sich festzufahren in Denkmuster schadet am Ende nur einen selbst.

Und? Muss alles aufgeklärt werden?

Unnötiger Geschichtsunterricht? Das Setting wurde nach Pakistan verlegt und fühlte sich damit sehr unverbraucht an. Und ja, hübsche Urlaubsbilder gab es. Ist ja auch eine Serie. Game of Thrones hat mit hübschen Urlaubsbildern über Jahre nen Tourismus Boom ausgelöst. Wo ist das Problem?

Oh Wunder. Ein feministischer/PoV Superhelden Film wird von Incels schlecht gemacht. Gerade The Marvels triggert doch direkt mehrere Sachen.
Das Filme/Serien hauptsächlich mit Frauen/PoC einen schwere Stand haben, ist nun wahrlich nicht mehr neu. Nur interessiert das nach wie vor die Studios kaum bis gar nicht. Die Online Bubble ist halt kein Spiegel der Realität.
Es geht nicht um eine Frauen Power.
Es geht um Marvel und deren Ziel

Hmm, bin da zwiegespalten.

Hab die ersten 2 Folgen Ms Marvel gesehn und diese waren sehr charmant und hatten einen coolen Look, der SM into the Spiderverse Vibes hatte.

Aber ich hab nicht weitergekuckt. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil ich einfach nicht die Zielgruppe bin.

Was ich halt nie nachvollziehen kann, ist das man Sachen schlecht bewertet und bezeichnet, nur weil das Thema ihnen nicht gefällt. Und nicht weil es an sich schlecht ist.

Mich hat der Marvels Trailer auch nicht geholfen aber warum sollte ich das deswegen negativ bewerten?

Hier scheint das Motto zu gelten, was mir nicht gefällt hat auch keinen anderen zu gefallen. Und wen ich dafür alle zwangsweise überzeugen muss!

Jupp, so ist es.

Meine Frau und ich waren von Ms. Marvel z.B. doch positiv überrascht und wurden gut unterhalten … dass es nicht jedem gefällt, ist aber normal.

Find The Marvels jetzt auch nicht so wahnsinnig interessant.
Sieht aus wie Freaky Friday mit Superkräften und nem flapsigen Teenager. Und ein recycelter Katzenmonster-Gag.
Weder konnten mich die Protagonisten in den vorigen Produktionen so richtig überzeugen, noch sehe ich spannende Antagonisten, die über Fillermaterial hinausgehen. Einzig das Wiedersehen und Verhältnis von Monica Rambeau und Danvers fände ich interessant. Gab ja so Überlegungen, dass Danvers sich die Haare im Zuge der Krebserkrankung von Maria Rambeau abgeschnitten hat. Dazu noch der Blip dazwischen. Da ist zumindest potential für ein paar Emotionen.

Aber die Luft ist momentan auch etwas raus bei mir, was Superhelden angeht.
Ich will endlich Galactus und Dr. Doom aber die brauchen ja die lausigen F4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom