• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

nachdem Ms. Marvel ereignislos vor sich hinplätscherte und keine Geschichte zu erzählen wusste und hier jetzt wieder eine Noname Regisseurin mit 5 Low Budget Movies in ihrem Lebenslauf dran sitzt, bin ich dem Film gegenüber erst mal vorsichtig skeptisch. :pimp:

Ich bin da denke ich auch raus.
Nicht nur das ich keinen der Helden mag, da ist dann halt auch noch eine gewisse Schauspielerin als Hauptcharakter die jegliches Talent vermisst. Deswegen wenn dann nur Streaming nebenbei. Wenn es dann doch (irgendwie) gut wird, kann ich mir immer noch die BD kaufen.

nachdem Ms. Marvel ereignislos vor sich hinplätscherte und keine Geschichte zu erzählen wusste und hier jetzt wieder eine Noname Regisseurin mit 5 Low Budget Movies in ihrem Lebenslauf dran sitzt, bin ich dem Film gegenüber erst mal vorsichtig skeptisch. :pimp:
Candyman kostete 25 Millionen und fällt im Horror Genre damit nicht mehr unter Low Budget.

ob die Larson wirklich so ungut ist, wie sie sich in den Interviews gab? Die Reaktion von Hemsworth, Renner und Cheadle, wie sie in der Talkrunde indignierten Blickes wortkarg neben ihr saßen, war schon auffällig.

ob die Larson wirklich so ungut ist, wie sie sich in den Interviews gab? Die Reaktion von Hemsworth, Renner und Cheadle, wie sie in der Talkrunde indignierten Blickes wortkarg neben ihr saßen, war schon auffällig.

Also die Diva kaufe ich ihr direkt ab, eine der wenigen Rollen wo sie nicht spielen braucht :coolface:

Sieht eigentlich ganz spaßig aus. Aber die Stimme von Kamalas Schauspielerin klingt jetzt schon nervig.

Zurück
Top Bottom