Zissou
L17: Mentor
Nebenbei bemerrkt auch No Way Home halte ich für deutlich überbewertet, weil die Handlung teils so dumm ist. Der soll fast auf einer Stufe mit Endgame und IW stehen? ernsthaft?
no way home ist ein richtiger scheissfilm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei bemerrkt auch No Way Home halte ich für deutlich überbewertet, weil die Handlung teils so dumm ist. Der soll fast auf einer Stufe mit Endgame und IW stehen? ernsthaft?
Candyman kostete 25 Millionen und fällt im Horror Genre damit nicht mehr unter Low Budget.nachdem Ms. Marvel ereignislos vor sich hinplätscherte und keine Geschichte zu erzählen wusste und hier jetzt wieder eine Noname Regisseurin mit 5 Low Budget Movies in ihrem Lebenslauf dran sitzt, bin ich dem Film gegenüber erst mal vorsichtig skeptisch.
Brie Larson
Das ding sieht nach spaß aus .. ich muss Mrs Marvel aber nochmal schauen bis dahin
Ich mag sie ziemlich, hat mich damals schon in Scott Pilgrim begeistert. Und sie ist richtig niedlich.Brie Larson
Nein. Einfach nein.
ob die Larson wirklich so ungut ist, wie sie sich in den Interviews gab? Die Reaktion von Hemsworth, Renner und Cheadle, wie sie in der Talkrunde indignierten Blickes wortkarg neben ihr saßen, war schon auffällig.
Also die Diva kaufe ich ihr direkt ab, eine der wenigen Rollen wo sie nicht spielen braucht