• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Haben sie das? Cap1, Iron Man 2, Thor 1&2 und Avengers 2 sind keine guten Filme. Marvel war nicht immer ein Hit.
und trugen dennoch etwas zum Gesamtcanon bei und waren nie so inkohärent wie beinah die komplette Phase4. Wie @ChoosenOne richtig gesagt hat, wurde im Vorfeld mit jedem Film- auch den Schwächeren - auf den grossen Story Arc mit Thanos abgezielt. Manche weniger, aber dennoch.

phase 4 umfasst fast 20 Filme/Serien, wovon eine kleine Handvoll das Multiversetheme behandelt und nicht mal diese bilden eine schlüssig zusammenhängende Einheit. Und dem Überwesen Thanos als ultimativer Bösewicht folgte ein 08/15 Non-CGI-Charakter nach, dessen Darsteller grad mit häuslicher Gewalt Schlagzeilen macht. :nix:

Bin tatsächlich kein Mega Fan des ersten Teils bzw teile ich den Hype nicht.
Klar, der Style ist top und die Geschichte passt perfekt, auch für nicht MM Fans wie mich.
Aber diese low FPS Darstellung war für mich endloses Geruckel und machte es fast unerträglich, den Film zu schauen. Steh mit der Kritik aber wohl isoliert da, da es für die meisten wohl kein Problem war und gut zum "Comic Character" passt.

Die Low FPS hatte Miles als unerfahrener Spiderman, Parker wurde ja weicher animiert.
Teil 1 ist für mich der beste Spiderman Film und generell einer der besten Animationsfilme.

Die Low FPS hatte Miles als unerfahrener Spiderman, Parker wurde ja weicher animiert.
Teil 1 ist für mich der beste Spiderman Film und generell einer der besten Animationsfilme.

Macht thematisch absolut keinen Sinn und ist filmtechnisch noch schlimmer, das es noch nicht mal durchgehend ist, so das sich auge und Gehirn dran gewöhnen können.

wanda haben sie für mich komplett verbrannt mit dem letzten dr. strange.
eher schwer, da wieder eine heldin draus zu machen, nach dem gemetzel.

Seh ich auch so. Was funktionieren könnte, wäre ihr einen Redemption Ark zu geben, mit anschließenden Tod.

Ist halt auch schwierig, da viele Wandas Motivation nicht wirklich nachvollziehen konnten im Film, da sie Wanda und Vision nicht gesehn haben.

Bin tatsächlich kein Mega Fan des ersten Teils bzw teile ich den Hype nicht.
Klar, der Style ist top und die Geschichte passt perfekt, auch für nicht MM Fans wie mich.
Aber diese low FPS Darstellung war für mich endloses Geruckel und machte es fast unerträglich, den Film zu schauen. Steh mit der Kritik aber wohl isoliert da, da es für die meisten wohl kein Problem war und gut zum "Comic Character" passt.
Nö, bin auch nicht der große Fan des Ersten. Mir liegen eher die MCU Sachen.
Nebenbei bemerrkt auch No Way Home halte ich für deutlich überbewertet, weil die Handlung teils so dumm ist. Der soll fast auf einer Stufe mit Endgame und IW stehen? ernsthaft?

Zurück
Top Bottom