• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gibt's hier immer noch Versuche Brie Larson anzugreifen? Süß wie unsicher einige sind.

Mal abgesehen vom Diva sein und den negativen Schlagzeilen, in den Filmen bringt sie keine Emotionen rüber, sowohl in Captain Marvel, als auch in Avengers wa sie vollkommen Talentfrei. Wer das nicht sieht, sollte mal die rosarote Brille abnehmen.
Aber ich sehe es ist einfacher solche Kommentare zu posten, ohne drauf einzugehen.

Mal abgesehen vom Diva sein und den negativen Schlagzeilen, in den Filmen bringt sie keine Emotionen rüber, sowohl in Captain Marvel, als auch in Avengers wa sie vollkommen Talentfrei. Wer das nicht sieht, sollte mal die rosarote Brille abnehmen.
Aber ich sehe es ist einfacher solche Kommentare zu posten, ohne drauf einzugehen.
Der Charakter ist aber auch nicht dafür bekannt, dass sie viel Emotionen zeigt. Ziemlich schnell sicher, dass das ne bewusste Entscheidung ist.

Welche negativen Schlagzeilen? Nicht jeder Darsteller geht auf Kuschelkurs. Javier Bardem soll manchmal regelrecht verwahrlost an Sets kommen, trotzdem wird dies unter keinem seiner Filme erwähnt.

Der Charakter ist aber auch nicht dafür bekannt, dass sie viel Emotionen zeigt.

In dem Film (gerade im ersten) wollte sie es, hat nicht geklappt. Und ja, da ging es genau darum das der Charakter Emotionen zeigen sollte.
Was haben wir bekommen? Immer nur den selben Gesichtsausdruck. Nice, als ob sie verlernt hat zu schauspielern.

Welche negativen Schlagzeilen? Nicht jeder Darsteller geht auf Kuschelkurs.

Was man so liest, z.b. https://www.pcgames.de/Marvel-Cinem...Albtraum-sein-grosse-Probleme-am-Set-1415166/

Javier Bardem soll manchmal regelrecht verwahrlost an Sets kommen, trotzdem wird dies unter keinem seiner Filme erwähnt.

Na vielleicht ist er ein angenehmerer zeitgenosse und wird geschätzt?

Wow. Dir scheint das nahe zu gehen :coolface:
Die Quelle ist übrigens ne andere und da wo das herkommt, gibt es noch viel mehr. Aber ich werde dir da jetzt nicht alles raussuchen.
Ähm
PC Games hat das aber später wieder dementiert

Ich habe kein Pferd im Rennen, aber:

Jup, hast du nicht, da braucht man auch nicht den Goalpost zu verschieben.

Offensichtlich scheint Snieder/seien Quellen irgendein Problem mit ihr zu haben, während der geheimnisvolle Insider ihm (und anderen Leuten) dann direkt Sexismus und ähnliches vorwirft ohne irgendetwas zu belegen (keiner tut das, so sind nunmal Gerüchte, aber es gab halt auch noch viel mehr anderes Zeug).

Meine Vermutung: Ohne Grund wird Snieder, bzw. seine Quellen aber wohl nicht sowas rausposaunen in sowas steckt immer ein Körnchen Wahrheit, während die zweite Quelle nur sagt "oh es ist alles gut, und btw. alle die was gegen Larson sagen sind Rassisten und Sexisten die das gerne über YT verbreiten wollen". (daran erkenne ich meist Lügner die Schadensbehebung betreiben))

Also nicht unbedingt jemanden dem ich trauen würde, weil er in eine gewisse Schiene fährt.

Was wir aber haben ist wie Brie auf Kritik reagiert, Ms. "I don’t want to hear what white man has to say." Das macht sie nicht gerade sympathisch, eher unprofessionell. Was hinter der Bühne abgeht, interessiert mich meist auch nicht, aber sowas bleibt hängen.

Und wie gesagt, abseits von dem Zeug ändert nichts an der Tatsache das Bries schauspielerisches Talent in Captain Marvel und Avengers einfach unterirdisch war. Ich hatte keinen Spaß dadran.

Was nicht weiter schlimm sein sollte. Vor Avengers 1 hab ich mir nicht Cap 1 und Thor 1 angesehen.

Zurück
Top Bottom