Ich habe kein Pferd im Rennen, aber:
Jup, hast du nicht, da braucht man auch nicht den Goalpost zu verschieben.
Offensichtlich scheint Snieder/seien Quellen irgendein Problem mit ihr zu haben, während der geheimnisvolle Insider ihm (und anderen Leuten) dann direkt Sexismus und ähnliches vorwirft ohne irgendetwas zu belegen (keiner tut das, so sind nunmal Gerüchte, aber es gab halt auch noch viel mehr anderes Zeug).
Meine Vermutung: Ohne Grund wird Snieder, bzw. seine Quellen aber wohl nicht sowas rausposaunen in sowas steckt immer ein Körnchen Wahrheit, während die zweite Quelle nur sagt "oh es ist alles gut, und btw. alle die was gegen Larson sagen sind Rassisten und Sexisten die das gerne über YT verbreiten wollen". (daran erkenne ich meist Lügner die Schadensbehebung betreiben))
Also nicht unbedingt jemanden dem ich trauen würde, weil er in eine gewisse Schiene fährt.
Was wir aber haben ist wie Brie auf Kritik reagiert, Ms. "I don’t want to hear what white man has to say." Das macht sie nicht gerade sympathisch, eher unprofessionell. Was hinter der Bühne abgeht, interessiert mich meist auch nicht, aber sowas bleibt hängen.
Und wie gesagt, abseits von dem Zeug ändert nichts an der Tatsache das Bries schauspielerisches Talent in Captain Marvel und Avengers einfach unterirdisch war. Ich hatte keinen Spaß dadran.