• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Zwei neue Bilder aufegetaucht.

Das erste wurde bestätigt als True. Aufpassen Charakterspoiler
boj91izlriy71.jpeg

Das Zweite noch nicht, soweit ich sehen kann, sieht für mich auch eher nach fake aus. Belichtung ist komisch und zeichnet gewisse Bereiche ab ... ACHTUNG, auch hier SPoiler für charaker.
wUkVSjv.jpg
Der zweite sieht für mich auch nach fake aus.

Der Typ kann doch nicht so dumm sein und da seine Wasserzeichen reinpacken.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass das vom Marketing Team inszeniert sind, aber Campea hat ja erst gesagt, dass er solche Spoiler-Leaks scheiße findet und die Leute da min. 1 Million Strafe dafür bezahlen sollten - so dumm kann ndas Marketing Team dann wiederum nicht sein :coolface:

Eternals interessieren ja nicht mal die Comicleser :coolface:
Mir hat der Film gefallen, lese zwar viel Marvel aber bei Eternals hatte ich fast null Vorwissen. Trotzdem, für mich im sehr guten Mittelfeld. Captain Marvel, Iron Man 2 und 3, Thor 2 oder auch Age of Ultron waren für mich alle schlechter. Besonders das letzte Drittel fand ich gut, da hier einige Überraschungen kamen, die nicht so ausgenudelt waren.

Hab Eternals jetzt am Freitag gesehen und fand ihn überraschend gut!

Kann vieles an den Kritiken nicht mitgehen bzw finde diese überzogen. Der Twist kam unerwartet und war eine erfrischende Abwechslung für das MCU.
Sehe das natürlich durch die Brille eines Marvel Comic Fans der die Eternals schon kennt. Jedoch unterscheiden sich die MCU Versionen wieder in großen Teilen.

Bin da eher beim Filmstarts Review

Von mir ne 7/10
Es wird ja gesagt, der Film geht fast 3 Stunden und es müssen 10 neue Helden vorgestellt werden. Das der Film einfach nicht in die gänge kommt.
Kannste das auch so sehen ? Oder was wären deine Kritik Punkte.
Ich kenn kein einzigen Comic

Es wird ja gesagt, der Film geht fast 3 Stunden und es müssen 10 neue Helden vorgestellt werden. Das der Film einfach nicht in die gänge kommt.
Meine Ansicht dazu:
2:37 geht der Film, ca. 10 Min. davon für den Abspann.
Es gibt im übrigen 2 wichtige Szenen im Abspann.

Jeder Held bekommt seine Screentime und auch einen Hintergrund. Hatte mir auch die Frage gestellt was eine Tanzszene in einem Marvelfilm zu suchen hat. War im Kontext mit Kumail Nanjiani aber sehr gut gemacht und hat was mit der Entwicklung seines Charakters zu tun und die Verbindung zu einem anderen.

Der Film streckt sich auf über 7000 Jahre und erklärt aus meiner Sicht vieles sehr gut, wie z.B. die Tatsache das die Eternals sich bei den bisherigen Ereignissen raus gehalten haben. Der Film selbst ist farbärmer wie ein Thor 3 oder GoG, bietet aber ebenfalls auch tolle Bilder. Der Film bezieht mehr Kulturen aus anderen Ländern ein, wie andere Marvel Filme, wirkt aber dabei nicht aufgesetzt.

Kenne selbst nur wenig von den Eternals (alles von Marvel lesen ist auch eine Mamutaufgabe und da ich Comics immer physisch haben will, auch eine Kostenfrage), aber fühlte mich gut abgeholt. Eine Angelina Jolie stiehlt niemanden die Show und verkörpert selbst einen Charakter der erstaunlich passt. Der Film hat seine schwächen, empfand den aber trotzdem als sehr kurzweilig.

Also die Kritik ist schon berechtigt, die Frage ist wie sehr du dich daran störst.
Es werden alle 10 Chars eingeführt und der Film dient als Origin Story. Natürlich aber nicht in einer Tiefe die sich jeder wünscht. Für mich war das aber absolut ausreichend.
Der Film hat eine lange Laufzeit, muß aber auch eine Menge erzählen. Viel Kritik trifft dabei das exposition (erklären) was Kritiker nicht mögen, mich aber nicht gestört hat und imo sinnvoll war. Ehrlich gesagt hat der Film für mich eine perfekte Länge.
Der Cast war gut und ich kann viel der Kritik nicht nachvolziehen. Generell habe ich den EIndruck, das Kritiker die keinen Bock mehr auf MCU haben leicht darin verfallen, Stellen zu finden die sie darin bestätigt.

Wen man sich an all diesen Punkten stört, was ich nicht getan habe, dann kann der Film sehr langweilig wirken, da dies die ersten 2/3 vom Film entsprechen. Ist wohl wie so oft eher eine Geschmacksfrage.

tl:dr
ich selbst fand Eternals absolut nicht langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Der Film streckt sich auf über 7000 Jahre und erklärt aus meiner Sicht vieles sehr gut, wie z.B. die Tatsache das die Eternals sich bei den bisherigen Ereignissen raus gehalten haben.

da thanos ein halber deviant sein soll: nein.

aber auch wenn er keiner wäre finde ich die erklärung herzlichst dämlich.

frau schreiend vor ihrem haus: "hilfe! hilfe! ein unhold löscht gerade meine halbe familie aus! so helfen sie mir doch!"

spaziergänger vor ihrem haus: "tut mir leid missy, ich bin feuerwehrmann. ich greife nur ein wenn ihr haus brennt. :hippie: "

Also die Kritik ist schon berechtigt, die Frage ist wie sehr du dich daran störst.
Es werden alle 10 Chars eingeführt und der Film dient als Origin Story. Natürlich aber nicht in einer Tiefe die sich jeder wünscht. Für mich war das aber absolut ausreichend.
Der Film hat eine lange Laufzeit, muß aber auch eine Menge erzählen. Viel Kritik trifft dabei das exposition (erklären) was Kritiker nicht mögen, mich aber nicht gestört hat und imo sinnvoll war. Ehrlich gesagt hat der Film für mich eine perfekte Länge.
Der Cast war gut und ich kann viel der Kritik nicht nachvolziehen. Generell habe ich den EIndruck, das Kritiker die keinen Bock mehr auf MCU haben leicht darin verfallen, Stellen zu finden die sie darin bestätigt.
Habs mir schon gedacht. Die Kritiker wollen acktion.
Ich mag Erklärungen und der Aufbau der Charaktere. So Sinnlose acktion können die woanders suchen.

Mein Kumpel sagt, es gibt da so ein taubstummer oder der einfach nicht reden will, König ?
Er hat da mal eine Serie von denen gesehen. Und das hat ihm Mega gestört. Verwechselt er da was ?
Im Trailer war da nichts zu sehen

da thanos ein halber deviant sein soll: nein.

aber auch wenn er keiner wäre finde ich die erklärung herzlichst dämlich.

frau schreiend vor ihrem haus: "hilfe! hilfe! ein unhold löscht gerade meine halbe familie aus! so helfen sie mir doch!"

spaziergänger vor ihrem haus: "tut mir leid missy, ich bin feuerwehrmann. ich greife nur ein wenn ihr haus brennt. :hippie: "
Hatte es so verstanden
war das nicht ehr indirekt wegen seinem Bruder ersichtlich? War ja auch ehr ein Mittel, wie soll man sonst neue Helden "logisch" erklären. Einzige was schade war, die Bedrohung in Eternals war auf die Erde bezogen ja viel größer, kam aber so nicht rüber.

Zurück
Top Bottom