• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Mich interessiert vor allem, warum die Access Media Shills auf einmal die Hand beißen, die sie füttert. :coolface:
Ich bezweifle mal stark, dass in der kurzen Zeit zwischen Shang Chi und Eternals irgendein Umdenken stattgefunden hat was eine wie von dir dargestellte Verschwörungstheorie stützen würde, und würde einfach mal sagen, der Film kam nicht so gut an bei den Kritikern?

Die genannten gut bewerteten Phase 4 Produktionen haben ja auch allesamt sehr gute Userwertungen, nicht nur von den Kritikern.

Persönlich gebe ich eh nix auf die RT Wertungen. Da sind Sachen die ich ziemlich lahm finde z.T. an der 90% dran oder gar drüber. Und ja ich weiß wie die RT Wertungen funktionieren und sie haben ihre Daseinsberechtigung. Ich find die Zahlen nur kaum aussagekräftig.

Hab Eternals jetzt am Freitag gesehen und fand ihn überraschend gut!

Kann vieles an den Kritiken nicht mitgehen bzw finde diese überzogen. Der Twist kam unerwartet und war eine erfrischende Abwechslung für das MCU.
Sehe das natürlich durch die Brille eines Marvel Comic Fans der die Eternals schon kennt. Jedoch unterscheiden sich die MCU Versionen wieder in großen Teilen.

Bin da eher beim Filmstarts Review

Von mir ne 7/10

Lizard hatte man doch auch im Trailer gesehen.
Bin kein Fan von der viel-hilft-viel Strategie.
Ich hoffe es wird toll. Aber das kann auch in die Hose gehen.

Ach civil war und avengers klappte mit vielen Charakter ja auch. Gehe eh davon aus das nicht alle "böse" sein werden.
Civil War musste aber auch nur 2 neue Charaktere Einführen. T'challa und Zemo. THeoretisch ist es schon wichtig zu sehen welche Art von Goblin, Sandman, Oktavius wir hier haben, denn eigentlich sind die charaktere tod/redeemed.

Das ist bei Bau-Ray eigentlich der 16:9 Format, wobei das echte IMAX Format 4:3 ist. Wäre Lustig wieder 4:3 Filme Zuhause zu sehen ✌️

Wird aber nur für "select sequences" sein, also immer wieder zwischen den Formaten hin und her wechseln. So wie es viele sicherlich von der Dark Knight Bluray noch kennen.

Zuletzt bearbeitet:
... Ich gucke anscheinend deutlich zu selten Imax, aber sind das nicht immer nur selected sequences?

Ich gucks auch selten, gehe meist lieber einfach ins nächstbeste Kino anstatt mir ein bestimmtes rauszusuchen.. Aber ich hab schon öfter mitbekommen dass Filme komplett mit IMAX Kameras gedreht wurden.

Edit:
Da steht zb auch bei Shang Chi und Thor 3 dass die komplett in IMAX gedreht wurden. Hab eindeutig zu wenig Ahnung warum die dann zb nicht vollständig in dem Format sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucks auch selten, gehe meist lieber einfach ins nächstbeste Kino anstatt mir ein bestimmtes rauszusuchen.. Aber ich hab schon öfter mitbekommen dass Filme komplett mit IMAX Kameras gedreht wurden.

Edit:
Da steht zb auch bei Shang Chi und Thor 3 dass die komplett in IMAX gedreht wurden. Hab eindeutig zu wenig Ahnung warum die dann zb nicht vollständig in dem Format sein sollten.
Vielleicht ist es bei den Filmen so, dass diekomplett in IMAX gezeigt werden, aber ********* bekommt dann vielleicht nur ein paar Szenen aufbereitet. Mal schauen wie das am ende aussieht.

Vielleicht ist es bei den Filmen so, dass diekomplett in IMAX gezeigt werden, aber ********* bekommt dann vielleicht nur ein paar Szenen aufbereitet. Mal schauen wie das am ende aussieht.
Es gibt nur noch 20 oder so richtige IMAX Kameras und durch den Hype seit Nolan sind sie extrem gefragt. Man bekommt sie nicht für jedes Projekt und wenn doch nur für eine limitierte Zeit oder eignen sich für viele Szenen nicht mehr, weil sie zu groß und schwer sind und auch maximal nur 3 MInuten aufnehmen können. Deshalb sieht man die auch eher in Vistashots. Keine Ahnung wie es aber bei Marvelproduktionen war.

Ich glaube erst jetzt hat IMAX mit ARRI und SONY wieder neue IMAX Kameras gebaut. DUNE und TOP GUN sind auch die ersten Produktionen die fertig sind mit diesen digitalen IMAX Kameras.

Zwei neue Bilder aufegetaucht.

Das erste wurde bestätigt als True. Aufpassen Charakterspoiler
boj91izlriy71.jpeg

Das Zweite noch nicht, soweit ich sehen kann, sieht für mich auch eher nach fake aus. Belichtung ist komisch und zeichnet gewisse Bereiche ab ... ACHTUNG, auch hier SPoiler für charaker.
wUkVSjv.jpg

Zurück
Top Bottom