Hier mal zur abwechlung eine positive Kritik zu Eternals
Er lobt den quaslitativ hohen Look des Films. Audio Visuelle sehr stark. Sieht aber auch am ehesten Kritik im großen Cast und den Längen des Films
Und hier eine negative Kritik, die dem allgemeinen Tenor entspricht
Zwar lobt auch Hofmann den hochwertigen Look, der aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, das sich die Handlung des viel zu großen Cast in Langeweile verliert und die Motivationen zu schwach sind.
Für mich hört es sich danach an, als ob man sich keinen gefallen mit einem Origing Film zu einem 10 köpfigen Team gefallen getan hat #SuprisePikachu
Als ob man nicht aus der Katastrophe von DCs JL gelernt hat und die eigenen Stärken des Avenger Films verleugnet.
Klar, das mag bei Guardians geklappt haben aber das war auch ein Meisterstück von James Gunn imo und das Team war "nur" 5 Köpfig.
Ich selbst werd ihn als Fanm natürlich kucken und sicher mehr Spaß mit dem Sreifen haben, da mich die Metaebene mehr abholen wird da mir Eternals und Celestials keine Unbekannten sind und ich gern vor allem von den Celestials mehr will
P.S. Naja Eternals ... zählen ja auch im Comic Verse zu den schwächsten und langweiligsten Figuren. Also das Team und nicht einzelne Eternals wie Thanos, Starfox, Sersi usw