ChoosenOne
L20: Enlightened
Zu deinen News:
Ich will mich nicht zu früh freuen, weil mir der "Comedy-Hulk" des MCU echt schwer im Magen liegt, aber ich gestatte mir mal leichte Freude. Ich will einfach mal den mega angepissten Hulk auf der großen Leinwand sehen. Klar, in den Comics "World War Hulk" ist er nicht das tumbe Monster von damals, aber ordentlich aufdrehen tut er da schon.
Kennt ihr die Onslaught-Story von anno dazumal? Da gibt es einen Moment, wo Banner (im Körper des Hulk) Jean Grey darum bittet, ihn quasi auszuschalten, damit nur noch der Hulk übrig bleibt. Danach hat er überhaupt erst eine Chance gegen Onslaught. Sowas hätte ich mir echt für "Endgame" gewünscht. Also dass er sich quasi so bei Thanos für den Anfang von "Infinity War" revanchiert.
Ich hasse Mark Ruffalo als Hulk
Was nicht unbedingt an ihn liegt, sondern was mit der Figur des Hulks passiert ist, seit er sie verkörpert. Also eher am Skript.
Bei Avengers 1 war es ja noch halbwegs in Ordnung aber ab da an wurde immer schlechter. Schon ab Ultron hat man angefangen ihn zu demontieren und ab IW + EG wurde es nur noch lächerlich.
Nicht nur, das sein "Power Level" konstant abgebaut wurde, es wurde auch schlicht nicht verstanden.
Umso wütender der Hulk wird, umso stärker wird er. Und das ohne Begrenzung nach oben. Das er, nachdem Thanos ihn verprügelt, sich quasi aus Angst in Banner zurück zog war ein Sakrileg an dieser Figur.
Auch ein Professor Hulk ging nie einen Kamof aus dem Weg, im Gegenteil. Er benutzt sehr gerne die Kombination aus Intilgenz und purer, wilder Stärke.
Ach .. ich hör besser auf. Was aus Hulk gemacht wurde ist um einiges schlimmer als bei EG Thor.
Ganz im Ernst? Nortens Hulk >>>>>>> IW/EG Hulk
Bei Avengers 1 war es ja noch halbwegs in Ordnung aber ab da an wurde immer schlechter. Schon ab Ultron hat man angefangen ihn zu demontieren und ab IW + EG wurde es nur noch lächerlich.
Nicht nur, das sein "Power Level" konstant abgebaut wurde, es wurde auch schlicht nicht verstanden.
Umso wütender der Hulk wird, umso stärker wird er. Und das ohne Begrenzung nach oben. Das er, nachdem Thanos ihn verprügelt, sich quasi aus Angst in Banner zurück zog war ein Sakrileg an dieser Figur.
Auch ein Professor Hulk ging nie einen Kamof aus dem Weg, im Gegenteil. Er benutzt sehr gerne die Kombination aus Intilgenz und purer, wilder Stärke.
Ach .. ich hör besser auf. Was aus Hulk gemacht wurde ist um einiges schlimmer als bei EG Thor.
Ganz im Ernst? Nortens Hulk >>>>>>> IW/EG Hulk