Bei mir schwingt natürlich immer viel Fan Bonus mit. Ich mein, ich lese Marvel Comics seit ich 4 oder 5 war (Ja, die Condor TBs).
Und ich geh ins Kino seit ich 6 war (erster Film Taran und der Zauberkessel). Bin jetzt 45 und was ich im Kino bei beiden Filmen erlebt habe, ist halt einmalig ...
IW
Premiere, Kino ausverkauft.
Vom Thanos Snap bis zu den End Credits .... absolute Stille. Keiner sagte was ... in einem Kino mit mehreren hundert Zuschauern. Und Sie standen schweigend auf und verließen das Kino leise. Sowas habe ich nie, niemal bevor erlebt! Das Publikum war genauso emotional betroffen, wie die Überlebenden des IW
EW
Premiere, Kino ausverkauft
Das Trio kämpft gegen Thanos. Als Cap den Hammer aufnahm und Thanos ordentlich einschenkte brach Jubel im Kino aus, wie ich es noch nie in einem Film davor erlebt habe. Und ich hab sicher locker 100+ Kinofilme gesehn.
Aber dann als Cap alleine steht um sich Thanos und seiner Armee im Last Stand zu stellen ... absolute Stille
Bis zum FGunkruf von Sam und sich dir Portale öffnen .... die Leute sind AUSGERASTET! Nicht nur das ich überall Gänsehaut hatte, ich hab mich nach links und rechts umgeschaut. es saß NIEMAND mehr! Alle standen, jubelten, applaudierten ....
Ich meine ..., sowas habe ich all die Jahrzente noch nicht erlebt und ich bezweifele, das ich wieder so einen Moment in einem Kino erleben werde. Es war einfach Einzigartig.
Diese audiance Videos wirken manchmal ein bischen gekünzelt und übertrieben. Aber genau so war es auch im Astor in hanover an jenem Tag. Und ich glaub in den meisten Kinos weltweit wird sich änliches abgespielt haben