Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)


Man braucht doch nicht zu allem ein Spinoff.

Obs das brauch, weiß ich auch nicht.
Ich weiß aber auch nicht, ob der Begriff "Spin Off" bei MCU Content überhaupt noch zeitgemäß und angebracht ist.

Es geht halt nicht nur um den AAA Cast wie Avenger und Co. Jede Figur ist ein Charakter für sich und nicht ein stumpfer sidekick oder Anhängsel.

Von daher ist D+ wie das Comicverse die perfekte Umgebung zu solchen Projekten. Kurze Mini Serie, in such abgeschloßen mit 4 Folgen. Warum nicht wen die Figur interessant ist.

Kann man kucken, muss man nicht #Disney+

:nix:
 
Gab es den in den Comics Storys wo man mit ihr eine Serie füllen konnte? Habe Sie aus älteren Comics lose in Erinnerung, da war Agatha aber auch eine alte Dame und hatte auch mit dem F4 zu tun.
 
Gab es den in den Comics Storys wo man mit ihr eine Serie füllen konnte? Habe Sie aus älteren Comics lose in Erinnerung, da war Agatha aber auch eine alte Dame und hatte auch mit dem F4 zu tun.
Nicht das ich mich erinnern kann, zumindest nichts wo sie in ner solo story im Fokus stand. SOnst ja, halt viel mit Wanda und den F4 ... beides eher unwahrscheinlich.
 
Schaue grad Black Widow an. Was soll denn dieses übertriebene sex sells nummer? Die kamera ist dauernd auf Scarletts arsch gerichtet :ugly:
Man kann es ja echt übertreiben.
 
Staffelfinale von What If gesehen. Hat mir, wie auch schon die letzten Folgen nicht wirklich gefallen. Hiervon bräuchte ich keine zweite Staffel, die aber wohl kommen wird.

Eine Agatha Serie bräuchte ich auch nicht zwingend, Mal schauen was das wird. Wenn es von den Wandavision Machern kommt, könnte es ganz gut werden. Eine zweite Wandavision Staffel hätte ich gerne aber das würde wohl wenig Sinn machen.

Das mit Scarletts Arsch war mir in Black Widow gar nicht negativ aufgefallen(wie könnte der auch negativ auffallen?), also besser gesagt gar nicht aufgefallen. Fand den Film auch sehr stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad durch und weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Trägt irgendwie nichts der MCU bei. Gut das ich nicht kino war.
Bisschen mehr hat der Film schon. Aber ja, vor 5 Jahren wäre der Film relevanter gewesen.
Ganz witzig (oder dreist?) sind die (auch thematisch) kopierten Intro Credits von The Americans.

Black Widow hat das MCU nicht revolutioniert, muss aber auch nicht jeder Film.
Ich sehe z.B. Phase 1-3 eh als Staffel einer Serie mit überlangen Folgen an. Und da gibt es halt leichte Schwankungen.
 
Der Film kam halt leider etwas zu spät und hätte viel besser vor Infinity War/Endgame gepasst.
War aber dennoch ein würdiger Abschluss/ bzw. (vorerst) letztes Wiedersehen des Black Widow Charakters.
 
was sind für euch eigentlich die drei schlechtesten MCU Filme?

Für mich
1. Thor 2 (obwohl ich den beim ersten sichten ganz gut fand, ist er doch nicht wirklich ein guter Film)
2. Incredible Hulk (Norton als Hulk...naja, zudem war er da glaube ich noch nicht fürs MCU geplant?)
3 Cap. America-First Avengers (naja, so recht warm geworden bei dem Film) / Iron Man 3 (Puuh..beim ersten Mal sehen fand ich den grottig, hab ihm nochmal ne Chance gegeben und da war er dann schon besser)
 
thor 2
iron man 2
iron man 3
age of ultron fand ich auch sehr mittelmäßig.
 
Sicherlich nicht der 'Schlechteste Film im MCU aber auf jedenfall der mit dem meisten Hype für fast nichts

ich finde tatsächlich, dass es der schlechteste mcu film ist. ich würde mir jeden anderen noch mal lieber anschauen.

@edwardnortonhulk

wieso wird der film hier etwas angezweifelt als teil des mcu? da gibt es doch am ende oder in den mid/end credits die szene, in der stark zu banner kommt und ihn anlabert. oder bringe ich jetzt etwas ganz arg durcheinander?

edit:

ah... er kommt nicht zu norton sondern zu william hurt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom